[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

bist du Angler oder was willst du denn mit ner Cargohose? :fresse2:

Ne :fresse:

Ich schlepp einfach immer unglaublich viel Kram mit mir, vorallem auf der Arbeit (Por.. Portma... Geldbörse, Handy, 2-3 Schlüsselbünde, Taschenlampe, Leatherman etc.) Da ist soeine Hose schon ultra praktisch :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heute kamen 2mal

cb67t90eflkpo8gwj.jpg

einmal dieser in Weinrot und einmal in Jeans Blau :hail:

100% Merino, made in Italy

abgestaubt für nur 40 statt 90 Pfund :hail: Hail Sale

Langsam glaub ich es auch, dass da immer Sale ist :bigok:

Wie macht ihr das eigentlich mit den Handys in der Hosentasche?
Bei mir gibt's immer Abdrücke davon :fresse:

ist bei mir bei einer Hose auch so, das nervt muss ich sagen, also nach ner Zeit wird die Fläche weiss und man kann es halt sehen

Was für Hosen oder Handys habt ihr xD (bei nem Note oder S3 etc. würde mich das aber nicht wundern)
Mein 4S fällt eigentlich in keine Hose großartig auf, ok bei einigen Stoff Hosen fällt es raus, weil die Taschen sehr flach geschnitten sind aber sonst nö.

Kann das eher bei der Geldbeutel Tasche feststellen, dass sich da mit der Zeit Abnutzung zeigt.

Ich muss noch dazu sagen das ist mir nur bei einer Carhartt Jeans aufgefallen

Alle meine Levis Hosen haben das nicht ;)

Hängt vielleicht auch damit zusammen, wie weit man die Hose trägt.
Bei manchen erkennt man das schon, aber ich finde das schnelle Auswaschen von Jeans generell viel nerviger als ein paar kleine helle Stellen.

Bitte was? :fresse:

Kann ich einen Wollpullover auch auf dem Bügel trocknen? Steht liegend trocknen drauf, aber ich weiß nicht so recht, wohin damit.

leg es auf nen Wäscheständer oder irgendwas wo die Luft zirkulieren kann

Wolle hängt sich doch aus.. also mMn nicht hängend trocknen.

Die Abdrücke sind normal. Die Schussfäden im Denim sind nur oberflächlich gefärbt. Mit Reibung geht die Farbe eben weg.

Ne :fresse:

Ich schlepp einfach immer unglaublich viel Kram mit mir, vorallem auf der Arbeit (Por.. Portma... Geldbörse, Handy, 2-3 Schlüsselbünde, Taschenlampe, Leatherman etc.) Da ist soeine Hose schon ultra praktisch :fresse:

*G*
jaja das kenne ich -> darum trag ich auch diese Cargohosen -> Carhartt/Morning Pride -> passt viel rein, sollen die Leute gucken.

Heute ist mein zweites Paar Onitsuka Tiger Tai Chi gekommen - diesmal in Gedenken an 'The Bride' :d

2013-02-0714.35.56rakiu.jpg

Die 6 Monate Wartezeit und Pre-Order in Amerika hätte ich mir diesmal auch sparen können, Deutschland hat diesmal tatsächlich das Modell abbgekommen. Auch wenn die den Schuh ansich ein wenig "kaputt"getweaked haben... Steifere Sohle und am Hackenbereich sogar leicht gepolstert...

Meine Originalen sind da noch etwas kompromissloser :fresse:

dsc_1236y8dg.jpg

Was könnt ihr empfehlen, wenn man einen Anzug kaufen möchte?
Ich habe keinen, bräuchte aber einen für meinen Abiball.
Irgendwie möchte ich keinen von C&A oder H&M, weil die meisten Klamotten von da imho nix taugen.
Ich will aber auch nicht unverhältnismäßig viel Geld ausgeben, da ich ihn erstmal an meinem Abiball tragen werde, und wann ich ihn danach das nächste mal anziehe ist noch ungewiss.
Andererseits kauft man ja auch nicht dauernd nen neuen Anzug, von daher würde er ja sicher auch ne Zeit lang halten.

Und was kostet der Spaß da so in etwa? ;)

Wo kann ich diesen Schuh kaufen ? Oder halt einer alternative, soll halt nicht zu plump rüberkommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh