[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat einer eine gute Idee für ein paar knallrote Sneaker/Turnschuhe?
Bisher hab ich Gola angeschaut - da gibts ein paar ganz schicke, aber wohl nicht in DE, ausserdem Salomon, aber da ist zu viel Schwarz dran. Und die roten Adidas die ich haben wollte werden nur für Kanada produziert - die bekomm ich nichtmal übers Adidas Marketing bzw. den Kundenservice :mad:

Die Puma Serve Pro in Rot sind z.B. ganz schick.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klassisch wären halt gola Harrier, Adidas Samba und Konsorten.
Ich hab ein paar von Hummel gefunden oder eben die Puma serve Pro in Rot.

Die erste Planung war Adidas ClimaCool Ride in der neuen Version. Aber in Rot wie gesagt nur in Kanada.
 
Wie wäre es mit Import? :)
Müsste sich in Kanada doch ein Shop finden lassen, der sie nach Europa sendet. Hier müsstest du dann halt noch 19% an Märchensteuer beim Zoll bezahlen und fertig.
 
Das scheitert an einer Kreditkarte - der Grund "Schuhe" ist mir nicht stark genug mir eine machen zu lassen.
 
Puma Suede
Nike Air Max 1 Attack Pack
Nike Dunk
Nike Blazer

Am leichtesten zu bekommen wäre wohl der Suede.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte einmal Halbschuhe von der Marke -> die Sohle sah nach 3 Tagen schon aus wie bei anderen nach einem Jahr. (oder mehr ^^)
Ob ich pech hatte oder ob es normal ist kp. Aber selbst 15€ Schuhe hatten eine bessere Sohle.
 
Kann man Boxfresh Schuhe irgendwo günstig kaufen? Bei Zalando kosten die um die 100€, vlt gibt es die ja irgendwo günstiger.
 
Boxfresh war mal cool. Mittlerweile trägt sie jeder und den Preis sind sie eigentlich auch nicht wert. Meine haben einen Sommer gehalten und bei einem Paar ist die Sohle komplett abgefallen. Also wirklich abgefallen :stupid:
 
Ich habe mir mittlerweile mal ein Eterna Slim Fit (nicht Redline) und ein Olymp Level 5 Hemd bestellt. Das Eterna war mir deutlich zu gross, beim Olymp bin ich mir noch unsicher. Meiner Meinung nach, sind die Ärmel zu lange und es könnte von mir aus auch allgemein ein wenig enger ausfallen. Allerdings habe ich auch gehört, dass die Hemden nach 3-4 Wäschgängen noch eingehen, die Frage die sich mir stellt, ist, wie fest sie eingehen. Habe noch ein Bild angehängt, was denkt ihr?

DSCN1465.jpg
 
Das Hemd sieht eher aus wie ein Sack, sorry.
Wie sehr es eingehen wird, kann ich natürlich nicht sagen.
 
Gekauft ist es ja noch nicht und zufrieden bin ich auch persönlich auch nicht, ist allerdings auch mein erstes richtiges Hemd. Das Problem ist ein engeres Hemd zu finden, da die Olymp Level 5 schon als ziemlich eng gelten. Vielleicht probiere ich dann mal die von superdoc1234 empfohlenen Q1 Hemden an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten geh doch mal in einen Laden (Herrenausstatter, P&C was es eben alles so gibt) bzw. in ein größeres Outlet.
 
@ Play: das schaut nach falscher Größe aus, kann ich aber von hier nicht beurteilen, da du die obersten Knöpfe nicht zu hast.
PS: Hast du evtl ein Level5 mit extra langen Ärmeln erwischt?
 
Dann solltest du tatsächlich mal in ein Klamottenladen gehen und mal schauen was die Verkäufer dir so anbieten. Das was du da hast geht jedenfalls von den Ärmeln her garnicht.
 
Weiß vielleicht jemand wo ich in Deutschland relativ günstige Levis 504 Jeans herbekomme? Also so bis max. 80 €
 
Ich hab auch das Problem, dass es bei mir am Kehlkopf schon drückt und die Ärmel eigentlich zu lang sind...
 
Ich hab mir letztens bei P&C n Hemd von "Nils Sundström" geholt, Slim Fit oder so ähnlich. Die sind ziemlich eng geschnitten und die Qualität scheint mir auch ganz in Ordnung zu sein.
 
Ich hab mir auch zu letzt eins von Nils Sundström gekauft. Hab ich jetzt 1x angehabt und hat mir sehr gefallen.
Find ich für 39,90 od so ganz gut!
 
Ich hab mir auch zu letzt eins von Nils Sundström gekauft. Hab ich jetzt 1x angehabt und hat mir sehr gefallen.
Find ich für 39,90 od so ganz gut!

Wo hast du es gekauft?
Bevor ich bestelle würde ich gerne mal eins im Laden anziehen - so hätte ich auch einen Direktvergleich zum Level5.
 
Wenn man zu nem Anzug braune Schuhe anzieht gehört nen brauner Gürtel ran oder? Ich als nicht Anzug träger hab da kein peil von sowas.
 
Definitiv. Formvollendet sollten die brauntöne auch noch gleich sein. Ist bloß oft gar nicht so einfach. Das letzte mal war ich in mind.10 Geschäften, bis ich endlich einen gefunden hatte.;)

Gesendet von meinem HTC Legend mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh