[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

hat einer ne Idee für ne schicke, haltbare Geldbörse in der auch 100€-Scheine passen ohne, dass diese oben rausschauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer 100€ Scheine dabei hat, möchte doch, dass diese oben rausschauen.
 
nicht wirklich :d sonst reißen die immer ein und ich hasse das. Ist so eine Macke von mir ^-^
 
Auch wenn man es vielleicht nicht macht... aber gibts schöne Sneaker, die man im Alltag tragen kann, die aber auch gut zu einem schwarzen Anzug passen?

Wenn ja, gerne Tipps in welche Richtung man da so schauen kann :bigok:
 
Auch wenn man es vielleicht nicht macht... aber gibts schöne Sneaker, die man im Alltag tragen kann, die aber auch gut zu einem schwarzen Anzug passen?

Wenn ja, gerne Tipps in welche Richtung man da so schauen kann :bigok:

Gibt es nicht. Gute Lederschuhe zum Anzug, die kann man dann auch mal in der Freizeit tragen. Da stehendie Chicks auch drauf ;)
 
Hab mich inzwischen auch überzeugen lassen. Werde mir für den einen Anlass allerdings welche leihen.
Solche Schuhe (wenn wir beide jetzt von solchen typischen Anzugtretern reden) passen absolut nicht in meinen Alltag, das würde einfach 100% unpassend aussehen ;)
 
Anständige schwarze Schuhe braucht man immer wieder mal und die halten bei guter Pflege auch ewig ;)
 
In meiner Lebzeit hab ich passende Schuhe zum Anzug bisher 3x gebraucht ;)
Sträube mich da ein wenig so viel Geld für auszugeben :p
 
In meiner Lebzeit hab ich passende Schuhe zum Anzug bisher 3x gebraucht ;)
Sträube mich da ein wenig so viel Geld für auszugeben :p

1x ein paar Bugatti Schuhe (mit Gummisohle) fuer 80 Flocken gekauft + ein paar billige Schuhspanner fuer nen 5er und du hast fuer den Rest des Lebens ausgesorgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir aber schon zu viel :p
 
Dann brauchst du auch keinen Anzug, denn ohne passende Schnürer sieht das echt dämlich aus. :p
 
Wer 100€ Scheine dabei hat, möchte doch, dass diese oben rausschauen.

Viel geiler kommt es doch wenn man gar kein Portemonnaie benutzt und beim Bezahlen einen Batzen Scheine rausholt, welche fein säuberlich in der Mitte (vertikale Achse) gefaltet sind und dann erstmal alle Scheine einzeln "entfaltet" und zählt, sodass es auch ja jeder sieht :d
 
Wo findet mann denn schicke Hemden zu einem guten Preis? Eher kariert in verschiedenen Farben..halt passend zu Chino's und so. :-)

Bin so um die 1.95m groß..dazu eher "stämmig" (also nicht dick..aber halt..keine Bohnenstange) und joa.

Danke schonmal :-)
 
Was für Sonnenbrillen im Wayfarer Design könnt ihr denn empfehlen? :wink: Habe keine Lust 100€ auszugeben, so bis 60€ wäre ganz nett. Die Le Specs bei Frontlineshop sehen ganz nett aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Wayfarer dann nur ne Wayfarer, alles andere ist mMn lächerlich :fresse:
 
:fire:

Was haltet ihr von farbigen Gläsern? So Richtung rötlich? Ist schwer einzuschätzen ohne probieren...

Oder nehmt ihr alle ganz klassisch grau?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts geht über das Original! Und auch nur original klassisch. Alles andere ist Schnickschnack
 
Bei Sonnenbrillen klink ich mich mal ein.
Ich hätte gerne eine im Aviator-Design, also ne Fliegerbrille.
Bisher hatte ich hauptsächlich so die Rey-Beris von Malle, aber ich wollte wenigstens mal was, wo das Glas auch einen gewissen Schutz gegen UV etc. bietet :fresse:
Mehr als 20€ will ich aber nicht ausgeben, dafür gehen die Dinger bei mir zu schnell kaputt...
 
Hab eine von Route 66, hab dafür 30€ bezahlt. Haben aber auch günstigere Modelle. Würde mir wieder eine holen sind echt stabil.
 
Zur Wayfarer:

Da es mir meine 5£-Wayfarer vor Kurzem beim Absetzen einfach am Gestell gebrochen ist, war ich etwas unter Zugzwang und habe mich auch auf die Suche gemacht. Letztendlich bin ich bei Stylefile gelandet- ohne wirklich zu wissen warum :shot:.

Da habe ich mir dann die und die bestellt. Vor allem die erste finde ich richtig gut. Von der Form her sind beide identisch, nur ist die komplett schwarze matt, was mir deutlich besser gefällt als die Plastik-Optik. Zusätzlich hat sie eine etwas dunklere Tönung, die andere ist schon relativ "hell". Die Schwarz-Weiße sieht auch nicht so aus wie auf dem Produktbild: die silbernen Dinger an der Seite sind vorne und der Druck am Bügel fehlt -glücklicherweise- auch.


Nach meinem Empfinden wirken beide recht hochwertig, auch wenn ich wenig Vergleiche sowie natürlich keine Langzeiterfahrungen habe. Besser als die 5€-Teile von H&M sind sie definitiv ;).


Edit: Tönung würde ich immer klassisch nehmen, alles andere sieht irgendwie albern aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das kommt mir auch recht groß vor. Werd vielleicht nochmal sonst so rumsehen und 2 bestellen und dann weitersehen...
 
Hmm das Problem ist ja einfach, dass es von 1€ bis 200€ Sonnenbrillen zu jedem Preis gibt, die alle identisch aussehen, manche halt mit und manche ohne Logo.
Denke bei den Originalen und bspw. denen für 50€ bei Mister Spex kann man sich ziemlich sicher sein dass da bezüglich UV und so alles im grünen Bereich ist, aber sind die für 5 oder 10€ wirklich schlechter?
 
Zuletzt bearbeitet:
grüne Gläser sind für einen selber sehr angenehm, schaut aber für alle anderen eher dämlich aus. ich habe eine grünglasige Sonnenbrille im Auto, für andre Zwecke eine graue und eine blaue.

Getippt mit der Luxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh