[User-Review] Kleines Kino

Hallo alle zusammen

nach langer Zeit melde ich mich mal wieder .... die Arbeit halt

viel ist nicht passiert
Habe jetzt den Beamer installiert und eingestellt
ich musste noch eine Erweiterung schweißen weil die Halterung zu weit nach Vorne gebaut war.
so wie es jetzt ist funst es super ;) bald kommen Möbel und co und dann kann ich mich um den Sound kümmern.

PS:

Der Lack ist gleichmäsig. Warum das meine Grottenkamera mal wieder so rüber bringt weiß ich nicht :hmm:



mfg

jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Frau würde mich killen.

Tja, besser Erziehen, od. an die Luft setzen, steht danach in "Schöner Wohnen"! :fresse:

Eins geht nur, entweder eine Frau im Haus (weil man nicht alleine sein kann, od. den eigenen Haushalt nicht selbst auf die Reihe bekommt), oder die eigene persönliche Entfaltung, wie es dem Menschen eigentlich veranlagt ist! :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war vor einem Jahr mal bei Dolby in Nürnberg zu Besuch. Die haben da tatsächlich und ernsthaft von einem "woman acceptance factor" geredet, den man (als Entwickler) bei neuen Ideen zum Thema Heimkino beachten müsste... :d
 
soweit kommts noch ;)
Im punkt Deko haben wir ja auch nichts zu melden, da darf es ja wohl auch mal eine selbst gebastelte Deckenhalterung geben ;) obwohl ich sagen muss das die doch ganz gut geworden ist. Die Schrauben und wie Schwarzen Kunststoffstopfen habe ich jetzt auch weiß lackiet, somit sieht man das Teil an der Decke kaum noch ;) auserdem ist auch die Steckdose und das Loch mit den Datenkabeln nicht mehr zu sehen.
Die haben mich gestört ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute nach Laaanger Pause melde ich mich mal wider ;)

Viel ist seit dem nicht pasiert, im Prinzieb bin ich ja auch fertig, fehlen nur noch die Boxen, Sofa und etwas Deko, auserdem warte ich immer noch auf meine Glaßplatten für meinen Einbauschrank :(

Was die Elektronik betrifft habe ich mir letzten Freitag etwas gegönnt. Nämlich einen AV Reciver. Nach einigem hin und her mit dem Händler habe ich mir vollgendes Gerät gekauft:



Konnt das 2 Generationen Ältere Model bei einem Kolegen ausgibig testen und habe mir gedacht das mir dieses Gerät am bessten Aufspielt ( in der 500 € klasse )


Nun hab ich mir noch Boxenkabel gemacht ( Da mir Fertige Kabel in dieser Qualli zu teuer sind )



Bis die tage, Bilder Von Beleuchtetem Einbauschrank kommen noch;)

Jan
 
Für 30€ kannst du da echt nichts sagen. Bei Oehlbach bezahlst du 300€ aussehen tun die auch nicht besser und klanglich wirst du keinen Unterschied merken :)
 
Die Kabel sehen sehr gut aus.
 
Danke ;) Stecker sind leider noch nicht da

Kleines bilderrätzel... was da wohl am Montag gekommen ist :drool:

 
Zuletzt bearbeitet:
So ist es und welche Nuberts sind's geworden? Bin mit meinen 381ern top Zufrieden :d
 
Sieht Super aus.
Bin auch gerade dabei mein HK im Wohnzimmer zu realisieren nur das ich in der aktuellen Wohnung nicht viel mache da wir hoffentlich bald umziehen werden.

Meine aktuellen Komponenten:
Onkyo TX-NR626
2x Magnat Vector 203
1x LG 60" Plasma
1x PS3
1x PC mit i7 3770k HD7870 4GB RAM und MSI GD65
 
Genau so sieht es aus!

Wobei ich auch sagen muss das die LS noch ausgetauscht werden, es werden dann alle LS DIY.

Plane gerade meine Gehäuse für die Vota 2 als Front, und Surr, sowie Backsurr werden die Vota 1, Center dann Vota 3.
 
Danke ;)

Habe die letzte Woche mal intensiv den Stereoklang getestet mit diversen CD`s aus von 1970 bis 2012.

1) Santana: Borboletta, Shape Shifter und natürlich Supernatural ;)
2) Pink Floyd: The Dark Side of the Moon, The Wall
3) India Arie: Voyage to India ( Finde ich ganz net, vorallem kann man da den Bass ganz gut testen )
4) Andy McKee, Preston Reed sowi Antoine Dufour. Von diesen Künstlern habe ich alle CD´s und DVD´s auserdem habe ich diese auch schon 2 mal im Colos saal in Arschaffenburg live erleben dürfen und war deswegen ganz besonders gespannt auf die Widergabe über meine LS und ich muss sagen das ich diese CD`s nicht wider erkannt habe. Einfach super und das ohne Teppich usw. mal schaun was sich da noch verbessern lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh