[User-Review] Kleines Kino

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hörplatz mitten im Raum! Kein Wunder, dass da kein Bassdruck kommt :fresse:
Ansonsten sehr nice gemacht :)
 
jetzt ist er wider da :) der Bass, musste nur die Boxen wider umstellen

So, Ramen mal vor dem bekleben mit Schwarzen Samtstoff angebracht

 
Zuletzt bearbeitet:
1) ja, war ein bissel zu groß. Da eine kleiner nicht viel billiger gewesen wäre, habe ich die größere genommen ;)
2) die Maskierung hat das Bild nochmal deutlich verbessert
3) hatte lust zu basteln :fresse:

Bin jetzt auch fertig mit der Maskierung

 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch gut aus :d Wie groß ist den der Unterschied zwischen der alten und neuen LW, also von der größe her?
 
soo, gestern angebracht ;) Bass kommt etwas knackiger ansonsten schauts halt schön aus ( war auch der Grund, warum ich die Dinger gekauft habe )

 
Zuletzt bearbeitet:
sieht gut aus, warscheinlich der preis auch entsprechend.


leg dir mal ne harmony zu ;)
 
Der Preisbereich solcher Couchs liegt soweit ich mich erinneren kann bei (mehreren?) tausend Euro.
Leider sind diese aber halt auch die Besten, wenn man zwischen Sitzen und Liegen wechseln möchte...
 
Jau, so was ist wirklich Gold wert!
Seit ich meine hab, will ich die nicht mehr missen, vorallem den 1er Sessel! ;-)
 
Ist das ein stressless?

Kann dir die Harmony touch(hab ich sleber) oder die ultimate empfehlen.
 
Ist das ein stressless?

Kann dir die Harmony touch(hab ich sleber) oder die ultimate empfehlen.

Danke , werde mir warscheinlich auch die touch kaufen ;)

Nein ich habe mir einen Himolla 2,5 Sitzer gekauft mit 24er Leder und Cumuly funktion. In einigen Wochen kommt dann noch eine 3 Sitzer Garnitur, die aber nicht verstellbar ist.
diese wird dann auf die rechte Seite gestellt

hir noch mal 2 Bilder da kann man gut sehen was so in einem 2,5 Sitzer drinn steckt.


 
Zuletzt bearbeitet:
Da meine Glasböden nicht gekommen sind, bin ich zum Glaser um die Ecke ( Warum ich das nicht gleich gemacht habe weiß ich nicht )
und habe mir die Teiler in einer Stunde zurcht schneiden und schleifen lassen.
Habe mal kurz die beleuchtung provisorisch angeschlossen.

 
Gefällt mir sehr gut, nur die Kabel stören etwas ;) Kannst du vieleicht mal 2-3 Gesantbilder bei Tageslicht machen :d
 
danke ;) wie gesagt, ist provisorisch. die Kabel verschwinden noch komplett.
Bilde im Tageslich kann ich auch noch machen, aber erst Morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups, Bilder vergessen sorry, kommen morgen. Mir ist da gestern eine CD dazwischen gekommen und heute war ich länger in der Arbeit.
 
Glaßböden sind jetzt doch sandgestrahlt auserdem fange ich jetzt mit dem Absorberbau an





Absorbermaterial hat eine Materialstärke von 40mm
 
Die Glasböden sehen sehr schick aus, weiter so.

Wo hast du das Absorber Material her wenn man fragen darf? Werd damit auch ca. in 6 Monaten beginnen
 
Im Baustoffhandel bestellt. Ich wollte halt nix aus Glas oder Steinwolle. Das Zeug aus Hanf oder Holzfasern ist doch etwas gesünder. 2 Packen kosten ca. 100 euronen. Ist jetzt aber nix spezielles für Absorberbau ;) aber genau so gut ( warscheinlich besser ) als gekaufte Absorber
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar das reicht mir schon an infos, danke. Wär schön wenn du nen Bau nachvollziehbar dokumentierst mit fotos :)
 
Das ist nach einigem rumstellen der platten herraus gekommen.


den Absorber über dem Einbauregal werde ich nicht montieren



Nach einigen Stunden hat mir der Klang dan gefallen. Jetzt werden noch Ramen gebaut und das ganze mit motivstoff bespannt, auser an der LW da wirds natürlich schwarzer stoff
 
Zuletzt bearbeitet:
So ging es mir auch, Steinwolle oder Glaswolle kam nicht in frage.

003qel6o.jpg
 
Wow, super Arbeit. Habe ähnliches vor, daher hilft mir das hier ungemein. Was hattest du bisher grob an kosten?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh