Kleines Samsung Syncmaster 223BW Review

Ja ok aber des sind ja Bilder von den Wohnungen. Ich meinte nur vom PC/Schreibtisch so wie es mal bei PCGames Hardware war.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja genau des meinte ich...

ich glaub bei mir ist unordentlicher.......:lol:
 
Hi,
wenn ich die aktuellen preise für den 223BW sehe 228€:kotz: und ich hab noch vor gut 1 1/2 wochen 245€ bezahlt:kotz::heul: naja aber so ist das leider mit der technik! Trotzdem finde ich das, dass ein krasser preisverfall ist:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
....ja und? 245€ könnte Amazon gewesen sein, bei den günstigeren kommen noch Versandkosten dazu.

MFG
 
Da bringt heulen auch nichts. Sei froh dass doch einen hast. Wenn man noch dauernt nachschaut was der heute kostet und morgen und in nem Monat des macht einen nur fertig. Also schwam drüber.
 
WORD!

vor ein paar Jahren haben 250GB Fesplatten ja auch noch über 150€ gekostet, da sagste ja auch nicht, hätt ich mal gewartet :fresse:

Außerdem, wer nicht bereit ist, für diesene wunderbaren Monitoer 245€ auszugeben, dann weiß ich auch nicht, das Geld ist er für mich auf jedenfall wert.
 
Eben was soll ich sagen. Hab ihn vor nem halben jahr gekauft für 290 Euro. Beklag mich ja auch nicht.
 
226bw <-> 226cw?

...kann mir jemand kurz den unterschied zwischen dem samsung 226BW und dem 226CW erklären?

...irgendwo müssen die 40 € preisunterschied ja herkommen?!

...danke :d
 
Falscher thread!

Ich hab meinen ersten für knapp 300€ gekauft und meinen zweiten für 249... so ist das eben mit dem preisverfall, aber daran sollte man sich gewöhnen :)
 
Oh ha 2. Wiso braucht man 2 von dem 22 Zoll LCD. Ist der erste kaputt?
 
Der erste hat sehr gepiept, deshalb hab ich den abgegeben... nach langem hin und her hab ich wieder zum 223BW gegriffen, weil der TFT einfach geil ist ;)

Hab (und brauche) also nur einen...
 
moin moin:wink:
was ich eigentlich schon lange fragen wollte::fresse: ein kumpel von mir hat auch nen TFT und im sommer sind ihm diese kleinen miesen gemeinen GEWITTERFLIEGEN in seinen TFT gekrabbelt und ihm vor der nase im bild hin und her jerannt:grrr: und anschlißend verreckt:rolleyes: hat schon jemand erfahrungen mit dem 223BW in dieser art gemacht? da man die biester da ja nicht wieder rausbekommt würde mich das echt stören! ich mein ich fände es nich grade geil wenn sich getier in meinem TFT oder rechner breit macht:asthanos: es schaut halt einfach kacke aus wenn da überall kleine schwarze striche im bild sind:kotz:
 
Kommt auf den Standort des TFT an. Er sollte eigentlich an einer Stelle stehen wo keine bzw. nur ganz wenig direkte sonneneinstrallung hinkommen.

Das Gleiche Prob kanns nämlich auch bei LCD Fernsehern geben.
 
mein BW steht nich direkt vorm fenster aber in der nähe, ungefair 50cm daneben! des is aber trotzdem zu nahe da die fiecher ja überall sind! wäre ja schön wenn der 223BW "dicht" wäre gegan sowas aber das is ja nich möglich schon allein wegen der kühlung! müssen wohl die fenster zu bleiben im sommer^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Weis einer ob der Samsung 223BW heute noch ein S Panel besitzt? Habe mein Belinea für 190 € verkauft. brauche einen neuen, der 223BW kostet 227 €.

Was meint ihr.
 
wie reinigt ihr eurer display? muss man etwas besonderes beachten ? darf man waser benutzen bzw nen feuchtes tuch?
 
Weis einer ob der Samsung 223BW heute noch ein S Panel besitzt? Habe mein Belinea für 190 € verkauft. brauche einen neuen, der 223BW kostet 227 €.

Was meint ihr.

so weit ich weis ist Samsung immer noch der einziger Hersteller der 21,6 Panals baut.
 
So ich habe nun auch einen 223BW, aber irgendwie bin ich noch ncit ganz zufrieden. Wie habt ihr ihn eingestellt mit welchen Profil surft ihr? Stellt ihr die Profile um? Das GAME Profil geht schon ziemlich ab beim daddeln aber sonst habe ich das Gefühl das die Farben noch nciht optimal sind.

Habt ihr Einstellungen im nv-Treiber gemacht?
 
Warum stellst Du es nicht so ein wie Du es optimal findest? Ist doch total egal ob ich Helligkeit 40 und Kontras 48 habe...am Ende findest Du es auch wieder doof.
 
Jajaja schon gut, ich meinte halt nur ob ihr was besonderes gemacht habt. Zu deiner Beruhigung, ich habe im nv-treiber gefunden das dort +50% Gamma an war o0. Seither sieht das ganze doch schon besser aus :)
 
So ich habe nun auch einen 223BW, aber irgendwie bin ich noch ncit ganz zufrieden. Wie habt ihr ihn eingestellt mit welchen Profil surft ihr? Stellt ihr die Profile um? Das GAME Profil geht schon ziemlich ab beim daddeln aber sonst habe ich das Gefühl das die Farben noch nciht optimal sind.

Habt ihr Einstellungen im nv-Treiber gemacht?

ich mache es so:

beim surfen:

- Internetmodus

und bei Games:

internetmodus nur wenn ganz Dunkle Maps bei CSS oder so komemn dann auf game.
 
bin jetzt auch endlich stolzer Besitzer eines 223bw und komm kaum noch aus dem Staunen raus, klar die Bildqualität zu ner Röhre ist nicht zu vergleichen, aber wenn man von 17" auf 22" umsteigt weiß man garnicht wo man hinschauen soll :d
 
ja, kann ich bestätigen, ich war so an das kleine teil gewöhnt (17" crt), dass ich erst immer auch den kopf verdreht hab xD
 
hab nen Pixelfehler gefunden, der ist aber so mini und den seh ich nur bei schwarzem Hintergrund. Wenn ich nicht extra gesucht hätte wer der mir nie aufgefallen :d
Hab jetzt noch nicht bei allen Spielen die optimale Auflösung, aber bei Counterstrike passts perfekt, schon komisch, dass das super mit einem 10Jahre alten Spiel geht und ich in NFS Carbon und BF2 keine gscheide Auflösung finde.
 
Hi, hatte bei meinen 223BW vor einiger Zeit mal die Autom. einstellungen gesperrt. Wollte es jetzt wieder aktivieren und weiss nicht mehr wie :fresse:

Jemand nen Tip?

MfG

Edit/ Liegt daran das ich den Monitor mittlerweile über DVI betreibe. Das deaktiviert die Autom. Einstellung. Thx an Google für die Hilfe ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
bin seit heute besitzer des 223BW geworden, habe ich bei Metro für 236 €, 200 € netto gekauft.
bin zufrieden, etwas viel Helligkeit, aber gewöhnungssache, einen kleinen mini mini Blauen Pixelfehler habe ich rechts entdeckt den man nur beim schwarzen hintergrund erkennt, vielleicht löst er sich selber, habe ihn ebend erst aufgestellt und nicht gewartet. Der TFT ist sehr gut für Spiele CS S angemacht 16:10 sehr gut. Bin zufrieden.

Hier einige Daten:*

Samsung, Model: 223BW
Code: LS22MEVSFV/EDC
Color Disply Unit
Typ No.: GH22WS

Made in Romania (HER)
Manufactured: November 2007
BN68-01143B-00




schade das ihr alle noch pixelfehler findet :(


ich hab keinen und bin auch wirklich extrem zufrieden mit dem teil!


klare kaufempfehlung!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh