Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mmh, irgendwie krieg ich TheMovieDB immer noch nicht in den Griff, und Universal Scraper erkennt (obwohl auf TheMovieDB eingestellt) einfach zu viele Sachen falsch.
Bekomme egal wie ich es anstelle (auch ohne Umlaute, testweise auch mit Englisch als XBMC Sprache, mit Verzögerung) kommt immer am Anfang die "keine Antwort vom Server" (so in etwa), ist schon etwas nervig.
Kann man dagegen nichts machen?
BDA Treiber sind wohl nicht so einfach nutzbar: BDA Hardware Unterstützung nachrüsten unter Windows Server 2008 R2 / 2012 | Marphys Blogvon meiner Azbox hole stürzt sie leider ab
Vermutlich eine Anfängerfrage: Ich betreibe die nupro 300A an meinem NUC 2820 mit Openelec. Wenn ich Filme schaue, wähle ich als Ausgabegerät den Sony-TV. Audiosignal wandert also über HDMI in den TV rein und über digital out optisch in die nupro.
Wenn ich Musik höre, will ich den TV nicht eingeschaltet haben, daher wähle ich als Ausgabegerät USB und die nupros. Also über USB raus direkt in die nupros.
Als Steuergeät dient entweder die Sony-Fernbedienung bzw. das Tablet mit plugplayer oder xbmc remote.
Gibt es die Möglichkeit, eine Tastenkobination zu definieren, mt der ich zwischen den beiden Einstellungen hin und herswitchen kann?