Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
..welche Version von XBMC und unter welchem OS?Ein reines installiertes XBMC bringt alles mit was man benötigt.
Hey Mädels, na ich wollte die Erkenntnis mit Euch teilen. Einige frühere erstellte MKV funktionierten auf einem der beiden HTPC nicht und auf dem neuen ohne andere externe Codecs schon. Dann habe ich den PC insgesamt 4x platt gemacht und mit verschiedenen Kombinationen installierter Software und Programme getestet.
Sprich: Ein reines installiertes XBMC bringt alles mit was man benötigt.
...vielleicht kanst Du die einfache Frage beantworten: Mit welcher XBMC-Version und unter welchem OS läuft 'alles so wie es sein soll'?Wozu auch Codecs,etc? Lüppt doch alles so wie es sein soll...
Wozu auch Codecs,etc?
Lüppt doch alles so wie es sein soll...
mfg
z.B. für den Fall das man den HTPC mit Bitstreaming ausstatten möchte, falls man mal nen mkv mit HD ton hat...z.B.
da guckt man mit nem standard XBMC in die Röhre.
Mit dem DSPlayer wiederrum kein Problem.
Mein HTPC rennt jetzt auch wie er soll...einfach herrlich!
XBMC als Frontend, mit allem was man so braucht, TMT3 für die BRs und DVBViewer zum glotzen. Alle Probleme gelöst! Nie wieder Win 7 MCE
Es ist immernoch eine Beta, wir müssen nur schauen was am ende noch Eingebaut wird... Nicht vergessen!
Win7 64-Bit und XBMC (und ohne Codec Packs etc.)
XBMC-Forum schrieb:..deinterlacing is currently disabled if DXVA-accelerated output is in use..
..nix für mich...bitte informiert uns hier, wenn das mal funktioniert.CrystalP XBMC Developer schrieb:dxva is not compatible with the deinterlacing option at the moment. That's planned for the next release.
...vielleicht kanst Du die einfache Frage beantworten: Mit welcher XBMC-Version und unter welchem OS läuft 'alles so wie es sein soll'?
DXVA funktioniert, aber leider ohne Deinterlacing...Unter anderem z.B. warum bei einigen DXVA 2 funktioniert und bei anderen nicht..
Hallo,
ich habe auf meinem HTPC auch mal XBMC installiert und bin so eigentlich ganz zufrieden.
Wie bekomme ich bei der Dharma Beta 4 den Aeon Skin installiert?
Ich werde daraus nicht so schlau.
Ich möchte zb gerne die einzelnen Cover von meinen Filmen auf dem Hauptbildschirm haben und dann die Filme darüber auswählen. Geht das nur über den AEON Skin oder auch anders?
ABER die Beta funktioniert....mal ganz davon abgesehn benutzen die meisten auch nen Dharma Build...und das is auch nur ne Beta :P
Bis jetzt habe ich keine Fehler und solange ich keine Finde, die mich behindern kanns von mir aus auch ne pre Alpha sein
DXVA funktioniert, aber leider ohne Deinterlacing.
Für mich gehört das einfach dazu um 'alles' funktioniert so wie es soll, zu schreiben.
...
6. Hat es jemand mal geschafft BRs in XBMC einzubinden? Also nativ?
...
..Tonspur einfach löschen geht nicht ohne Remuxen und die erhoffte Platzersparnis hält sich in Grenzen...kauf Dir lieber einfach noch eine grössere/zusätzliche Platte....zB. 2TB für schlappe 75€.Ich hoffe meine anderen Frage kann mir auch jemand beantworten. Gerade jetzt wo ich Platz brauche wäre die Tonspurfrage noch wichtig.