Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Könnte ich mir schon vorstellen, da die Treiber anscheinend von AMD/ATI und, wie bei mir, NVIDIA besser mit dxva klarkommen und weniger bzw. keine Bildfehler verursachen.Wie? Ist ein AMD System schlechter oder besser geeignet?
..das hast Du/Ihr mit allen bisher getesteten Xbmc-Versionen/Intel-Treibern/auch bei live-tv oder anderem HD-Content ausserhalb von Xbmc?..Das Ruckeln liegt nicht an der CPU-Load oder anderem, sondern tritt sporadisch und extrem gleichmäßig / durchgehend auf, als ob der Film nur mit 10fps laufen würde. Aber nicht mitten im Film, sondern beim Filmstart kanns passieren, dass er sofort losruckelt.
Nabend,
ich habe eine Zotac ZBOX HD-ID11 auf der ich XBMC-live installiert habe. Die ZBOX ist über HDMI an einen Onkyo TX-SR507 angeschlossen. Leider funktioniert der Ton über HDMI nicht. In XBMC ist in den Optionen Digital HDMI ausgewählt. Der Receiver funktioniert, daran kann es nicht liegen. Muss ich noch Treiber instalieren?
Wenn ich mit [STRG][ALT][F1] in die Konsole gehe, kann ich mich nicht einloggen. Benutzername und Passwort sollen ja beide xbmc sein. Allerdings kann ich unter Passwort nix eintragen. Keine Taste funktioniert, ausser [Enter]. Was kann das sein?
Hat sonst noch jemand Probleme mit dxva bei der Intel-GPU? Oder hat sich der Codec von xbmc in den Vordergrund geschoben und MPC-HC hat dann die gleichen Fehler?
Das nervt schon etwas.
Guten Abend,
hab gerade den Microsoft DTV Codec getestet. Da treten die Bildfehler nicht mehr auf.
Jetzt frag ich mich wie ich den Codec in xbmc integrieren kann?
wiki.xbmc.org schrieb:DSPlayer support DXVA hardware acceleration (works in Windows XP, Vista and 7), as well as any custom directshow filters (ffdshow, ac3filter, haali media splitter ...). Lastest builds can be found on here (thanks to XBMC-Passion for the mirors)