Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und zwar sieht es so aus als ob das Video ~10fps abgespielt würde.
Hi,
ich hab meinen HTPC nach langer Zeit neu installiert und eine neue Graka (AMD HD6450) eingebaut und dann Win7 Pro 64bit neu installiert. Seitdem habe ich folgendes Problem, dass es beim abspielen mehrfach für eine unterschiedlich lange Zeit zu einem Ruckeln beim Abspielen kommt. Und zwar sieht es so aus als ob das Video ~10fps abgespielt würde. Wenn ich aber "i" drücke steht dort das die jeweils korrekten fps auch abgespielt werden. Dabei ist es egal ob ich per "software" oder "dxva" abspiele.
Jemand eine Idee was das sein könnte? Vorher hatte ich eine MSI G210 und Win7 Pro 32bit. Die Karte hat aber das zeitliche gesegnet und auch sonst hab ich nur AMD Karten zum ausprobieren da, aber auf den Rechnern wo die verbaut sind tritt das Problem nicht auf. Auch die Onboardgrafik (HD3300) produziert dieselben Ruckler. Daher schließe ich die Grafikkarte eigentlich als Fehlerquelle aus.
Bevor ich jetzt Win7 Pro 32bit als nächsten Lösungsversuch neu Installiere wollte ich hier mal fragen, ob jemand eine Idee hat woran das liegen kann.
Hi,
Das Problem hab ich auch schon beobachtet, lag bei mir an folgender Einstellung:
System-> System -> Video output -> "Use a fullscreen window rather than true fullscreen"
die Option sollte nicht ausgewählt sein ...