Eden drübergebügelt und alle Einstellungen anscheinend weg. Juhu. So muss das sein.
Die Advanced Settings Datei war noch da. Aber die die Videoquellen waren weg. Habe aus Dharma die Videodatenbank exportiert und wollte sie nun wieder importieren. Aber das geht nicht, da ich zwar einen 117MB großen Ordner mit einer XML Datei habe, ich aber in Eden (wie auch in Dharma) bei der Video-Importfunktion nur Ordner sehe. Ich kann also gar keine direkte Datei auswählen. Nehme ich den Ordner und sage "Ok", dann macht er nichts.
Edit: Auf dem Dharma PC gehts plötzlich, auf dem PC mit Eden nicht. Was ich da ausgewählt habe, weiß ich aber auch nicht.
Edit: Weiß mittlerweile was ich gewählt habe, aber das geht auf Eden nicht. Da findet er die XML Datei anscheinend nicht. Was für ein nervtötendes Drama.
Edit: Ein Drop der Datanbank hat geholfen. Nun fehlen 30 Filme. Damit kann ich gerade so leben. Was allerdings nervt ist, das "Inhalt festlegen" nicht übernommen wird. Sage ich, dass in einem Verzeichnis "Filme" Filme sind und diese mit MovieDB.org untersucht werden sollen, und klicke "okay", wähle dann wieder Inhalt festlegen, dann ist das Feld wieder leer.
Edit: Sorry, aber Eden ist absoluter Mist. Inhalt festlegen wird ganz selten übernommen, dann ist das 10s da, und ohne das ich irgendetwas tue, ist diese Angabe plötzlich wieder weg. Den fehlenden 30 Filmen kann ich auch nichts mehr zuordnen. Dazu dauert es nach dem Start erst einmal 30s bis überhaupt der Reiter "Filme" auftaucht. Ich schätze mal, Eden kommt mit den alten Strukturen nicht klar von Dharma. Da haben die Entwickler lausige Arbeit geleistet. Mittlerweile würde ich mich deutlich lieber für eine kommerzielle Lösung entscheiden, aber da gibt es leider nichts Vergleichbares.
Okay, nun gehts. Der Verweis in der Advanced XMl stimmte nicht. Auf dem zweiten PC ging es dann in weniger als einer Minute. Zeile gelöscht, Eden drüber installiert, alles da.