omnium
Banned
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welcome back!wie gewöhnlich...
aha..hast Du inzwischen die Audiospur bei Pro7 gefunden?..und mit passendem skin ist pvr auch kein problem...
So ich bin jetzt bissel am Rumspielen mit XBMC auf meinem Mac .....wie binde ich meine iTunes Mediathek mit Covern etc. ein? Gibt es ne gute Fernsehzeitschriften Plugin? Wie binde ich Videos richtig ein? Welche Tools sollte ich Installieren? Und wie ändere ich Skis und wo finde ich diese?
Danke die Punkte hab ich soweit hin bekommen, jetzt würde ich nur gern meine harmony One programmieren, gibt es da ein addon oder Guide?
Auftreten tut das Problem seit dem ich die aktuelle Nightly installiert habe
xbmc.org schrieb:Nightly Builds
Only for the brave. You should expect breakage when running these builds.
hm. Läuft ne offizielle Version?
versuch doch mal eventghost für die x10 zu nutzen, gibt super plugin dafür.
und ich schätze mal du nutzt hdmi von htpc -> avr -> tv? schaltest du avr und tv zuerst ein oder erst htpc? weil die reihenfolge wenn pc an ist gibt immer das audiodevice vor. am sichersten ist es pc zu letzt an, dann nimmt er automatisch tv als endgerät in der kette.
edit: steht bei dir im xbmc.log was drin dazu? evtl mal debug an und testen.
sonst mal hier dein problem posten. der dddamian kann meist helfen weil er sich um den ae sound kümmert.
in der aktuellen alpha6 ist allerdings eine erkennung und erneute wasapi abfrage drin. hatte früher ähnliche probleme aber heut ist es egal welche reihefolge ich geräte anschalte.