Fresh_Thing
Urgestein
Ich hab dort bisher nix verändert.
Möchte nur erstmal das TV vernünftig funktioniert.
Möchte nur erstmal das TV vernünftig funktioniert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Server ?!
welcher Server, klär mich auf
oh man, ich steh hier echt auf dem Schlauch ...
steuerst du damit xbmc auf z.b. deinem tv oder ist das ein eigenständiger client ?
YouTube hat etwas an der API verändert es gibt noch keine neue Version für das Addon im Repository. Glaube unter forum.xbmc.org gibt es irgendwo ein reparierte Vorab Version.noch was: iwie krieg ich die Youtube-app nicht installiert, der lädt die einfach nicht runter (XBMC ist die neueste)
XBMC 12 ist halt leider noch Alpha. Denke mal das dauert noch ein paar Monate bis es Beta und damit zumindest etwas stabil wird. Derzeit kommen immer am Ende jeden Monats relativ stabile Alpha Versionen raus. Die täglichen nightbuilds habe ich derzeit aufgegeben. Da funktioniert immer irgendetwas nicht ... Eben immer das an dem die Entwickler gerade am Basteln sind.So weiter gehts,
habs nun hinbekommen jedoch tappe ich hier von einer shice in die andere ...
langsam könnte ich echt
danach lies sich der Webserver nicht starten -> Skype deaktivieren und dann ging es wieder
doch nun lässt sich das DVBViewer Backend nicht installieren bzw ich kann es zwar manuell hinzufügen jedoch taucht es dann unter aktivierte Add Ons nicht auf
Wenn du das nicht weißt bleib lieber bei der XBMC 11 Final VersionWo liegt überhaupt der Unterschied zwischen der normalen und der Nightly Version ?!
Gruß
Wenn du das nicht weißt bleib lieber bei der XBMC 11 Final Version
..schau noch mal genau hin. Vor dem EPG wird die Senderliste geladen/abgeglichen.Beim starten lädt er nicht die Liste sondern das EPG der Sender
noch nicht.Kann man das irgendwie ändern ?!
YouTube hat etwas an der API verändert es gibt noch keine neue Version für das Addon im Repository. Glaube unter forum.xbmc.org gibt es irgendwo ein reparierte Vorab Version.
noch nicht.
sooo,
bei mir läuft es nun ... keine Ahnung woran es gelegen hat aber es funktioniert
Nur noch die Senderliste bearbeiten und der erste Teil ist fertig.
Dann das wichtigste ... Sky !!!
Wenn das dann alles so funktioniert wie ich es mir vorstelle dann bestell ich mir die HTPC Teile ... Daumen drücken