ich habe die nightly drauf mit dxva aktiv..
pixel shader bringt bei mir zu mini ruckler software rennt es glatt..
kennt jemand den unterschied?
push
ps: wann kommt den ungefähr die finale version??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich habe die nightly drauf mit dxva aktiv..
pixel shader bringt bei mir zu mini ruckler software rennt es glatt..
kennt jemand den unterschied?
Ich hab mit Ember damit auch Probleme ja. (Und noch viele mehr )Ist das nur bei mir so oder funktioniert bei euch seit gestern das Scrappen von TV Shows auch nicht mehr vernünftig? Sowohl aus dem xbmc heraus als auch mit Ember kriege ich derzeit nur noch selten - so bei jedem 20sten Versuch - Bilder aus der Internet TV Datenbank.
Ich hab mit Ember damit auch Probleme ja. (Und noch viele mehr )
Hey grad bei Pacific gibts bei mir auch Probleme. Ja ich habe die Nummern im Titel drin :/Die Serien werden bei mir ganz gut erkannt. Hast du die Nummern nicht in den Titeln drin? Ich benenne die Files z.B. in diesem Format: The_Pacific__S01-E07__Peleliu_Hills_10.08.26_kabel1.avi
Die Staffeln und Episoden wurden bisher immer richtig erkannt.
<advancedsettings>
<tvshowmatching action="prepend">
<regexp>[/\._ \-][Ee]()([0-9]+)([Ee]([0-9]+))?</regexp>
</tvshowmatching>
</advancedsettings>
Das Minus-Zeichen mag XBMC dort nicht. Also Zwischen S01 und E07 kein Zeichen, Punkt oder Unterstrich.The_Pacific__S01-E07__Peleliu_Hills_10.08.26_kabel1.avi
Das Minus-Zeichen mag XBMC dort nicht. Also Zwischen S01 und E07 kein Zeichen, Punkt oder Unterstrich.
Was hat der Blick in die Datenbank wegen dem Format jetzt geholfen? Versteh ich nicht.
hab mal ne frage und zwar hab ich momentan alle meine filme und serien mit dem system auf einer platte, will nun da die platte voll ist, eine weitere bei bedarf dazu stecken möglich durch einen externen schacht, will halt vermeiden die platte die ganze zeit im system laufen zu lassen...
nun meine frage die zukünftigen filme sollen natürlich auch in die vorhandene datenbank eingepflegt werden, kann ich dann irgendwie im xbmc oder ember media manager kenntlich machen, dass sich die filme extern befinden, dass ich weis wann ich die hdd reinstecken muss?!
ich hoffe ihr wisst was ich mein
Das sollte dir weiterhelfen:Hallo
Kann mir jemand sagen wie ich XBMC auf dem 2ten Bildschirm starten kann, leider startet er immer auf dem Hauptbildschirm, finde keine Möglichkeit den rüber zu ziehen.
Oder geht es garnicht?
gruß Arctic
ok danke erstmal für den tipp!
aber eine platte bleibt immer an, das heist ich steck bei bedarf einfach eine 2te dazu, bzw ich schließ sie an!
also würde es ja mit dem pfad schonmal funktionieren aber ich würde halt zu gerne den aeon skin behalten...
kann mich noch erinnern dass "mymovies" so icons an die covers gemacht hat und mann dann wusste ob sich der film extern oder am pc befindet. weil vorerst sollte es mal bei einer externen platte bleiben!
fällt euch sonst noch was ein, speziell auch mit dem aeon skin?!
19. It’s been raining outside for almost forever, not that i blame you, but will the weather clear up next week?
For long and short-term weather forecasts, use the SVN Repo installer to install the weather.com plus plugin.
After installation, select
Settings > Weather > Weather Plugin (select weather.com plus)
Settings > Weather > Plugin Settings
choose a map for “MAP #1 category”, pick “Local” or one of the “Weather details” entries. It’s used as the radar image on the weather page.
Note: currently only “MAP #1″ is used in the skin. other maps will be added in the future.