Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiß noch so grade, was Cover, Fanart etc pp ist...
Ich mein ja nur, alle meine Cover sind mindestens 900xirgendwas, die meisten 1500x1000 - da fiel mir das mit der sehr niedrigen Auflösung halt auf, und ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass das auf dem Bildschirm noch gut aussieht?
Die Fanarts sind in der größten wählbaren Stufe immernoch 1080p, ka wie ihr dadrauf gekommen seid^^
edit:
das mein ich, normalerweise sind da die angesprochenen großen Bilder:
HdTv hat das - aus meiner Sicht - nicht auf dich bezogen
auf was bezieht sich diese aussage ?
@exodus also ich hab keine performance Probleme und in meinem htpc werkelt
nur ein Atom mit 2GB Speicher und eine EcoGreen von Samsung.
Kann mich absolut nicht beschweren, da war das mit Mediaportal schon ganz anders
da musste ich 5sec warten bis er zu einem anderen Film oder Album geswitcht hatte
Sagt mal kann ich direkt im XMBC den Rechner nicht herunterfahren ?
Wenn ich auf ausschalten gehen, dann beendet sich nur das Program aber der PC
bleibt an
Menüpunkt:
System
System
Power saving
Shutdown function = Shutdown
die hohe cpu auslastung im menü sollte runter gehen wenn man vertical sync deaktiviert.
ist das ein Bug? Weil... irgendwie ergibt das wenig Sinn für mich...
Kann man Ember irgendwie dazu überreden, dass mehr als nur ein Fanart Poster automatisch scrapt?
wenn ich's manuell scrape kann ich doch auch mehrere Bilder auswählen... finde keine Option in den Einstellungen :/
Ember findet doch (je nach Film) zahlreiche Fanarts? Bei manchen Filmen krieg ich an die 50 Stück... Vielleicht mal in den Optionen schauen?