sounds like rocket science...
Selten so wenig deutsche Wörter in einem deutschen Post gesehen.
Tut mich ja sorry, aber because das ich mainly meine Information in english spoken Webforen gefound habe, bin ich noch a little bit durcheinander.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sounds like rocket science...
Selten so wenig deutsche Wörter in einem deutschen Post gesehen.
falls sich daran nichts geändert hat: du kannst daran gar nichts ändern. Solange du keinen externen Player einbindest, was btw. äußerst spaßarm ist (avisynth, dadurch Delays, unterschiedliche Tastenbelegungen, ...), bleibt die SD-Qualität in XBMC so (schlecht) wie sie nun mal ist.ich habe eine kurze Frage.
Ich arbeite gerne mit DVD isos. Was muss ich in XBMC einstellen, damit dieses SD Material hochscaliert wird?
Im XBMC Forum werden die Beschwerden häufiger, dass XBMC nach einer gewissen "Betriebszeit" anfängt zu laggen, auch die Filme.
XBMC neu starten schafft aber Abhilfe.
Wäre mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, ab welcher Spielzeit fängt das ungefähr an ?
Das geschieht nicht währen der Abspielzeit sondern im Idlemodus. Ich kann z.B. Filme gucken und am nächsten Abend ruckelt dann alles. Zwischendrin wurde aber nichts gemacht.
falls sich daran nichts geändert hat: du kannst daran gar nichts ändern. Solange du keinen externen Player einbindest, was btw. äußerst spaßarm ist (avisynth, dadurch Delays, unterschiedliche Tastenbelegungen, ...), bleibt die SD-Qualität in XBMC so (schlecht) wie sie nun mal ist.
Ich brauch mal eure Hilfe
ich möchte gerne, das in meiner Video-Datenbank Filmsets angezeigt werden, statt den einzelnen Filmen. Also "Ocean's Trilogie" statt den einzelnen "Ocean's Eleven" etc...
Ich hab über den Ember Media Manager, schon ein Set angelegt. Allerdings scan XBMC die Filme trotzdem einzeln.
Wie kann ich XBMC dazu bringen?
<title>Hellboy - Uncut Extended</title>
<set>Hellboy Collection</set>
<sorttitle>Hellboy 1</sorttitle>