KamelKoKo
Enthusiast
ich hab auch ne frage: DTS-HD unterstützt xbmc nicht oder? Krieg sowohl bei Bluray und .mkv mit HD Tonspuren nur DTS am Reciever angezeigt... Nehm ich Power DVD geht es aber!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
.ich hab auch ne frage: DTS-HD unterstützt xbmc nicht oder? Krieg sowohl bei Bluray und .mkv mit HD Tonspuren nur DTS am Reciever angezeigt...
.ich hab auch ne frage: DTS-HD unterstützt xbmc nicht oder? Krieg sowohl bei Bluray und .mkv mit HD Tonspuren nur DTS am Reciever angezeigt...
Codec: SAF v6.00, why LAV-Audio-Decoder-Splitter?
Und wie stehts bei dem Thema mit Linux?
Kannst du einen Unterschied hören zwischen DTS und DTS-HD?
Unter Linux musst du den Ton z.B. in Mehrkanal-PCM umkonvertieren. z.B. Flac 5.1 o.ä.
wenn dein Receiver garkein DTS-HD kann, warum sollte es dann angezeigt werden?
Btw geht's derzeit mit XBMC nur mit externem Player, ab Eden dann eingebaut.
War mehr so interessehalber gefragt.
sorry, kA was sich etablieren wird...hoffe auf 3D ohne Brille...und wenn mit Brille, dann mit leichten/preiswerten Polfiltern...brauch ich beides?
sorry, kA was sich etablieren wird...hoffe auf 3D ohne Brille...und wenn mit Brille, dann mit leichten/preiswerten Polfiltern.
..ups..sorry, hab' ich wohl eine andere Frage im Kopf gehabt..du brauchst nur 'SAF v6.00' und alles wird gut.äh, ist das ne versteckte botschaft? mir gings um HD Tonspuren vorallem in mkv dateien, die man dann mit xbmc abspielen kann ?!
..es sollte imo funktionieren..np.. habs installiert.. ist ja nen installer dabei der eigtl alles vorgibt, trotzdem keine Anzeige von dts-hd im xbmc bzw. am reciever.. bei bluray wiedergabe mit theater von arcsoft ging das ohne probs...
imo nutzt XBMC den DSPlayer mit LAV-Splitter und Audio Codec...einfach aktuelles nightly testen. Wenn es noch nicht eingebaut ist, gibt es die Möglichkeit zB. den mpc-hc einzubinden....weiter unten in diesem Thread http://www.avsforum.com/avs-vb/showthread.php?p=19574630#post19574630 erklärt.Genau, SAF bringt die gar nichts.
.
wurde das mit dem DSPlayer nicht längst eingestellt?imo nutzt XBMC den DSPlayer mit LAV-Splitter und Audio Codec..
..sieht so aus...dann eben den mpc-hc einbinden wenn das nicht out of the box mit einem aktuellen nightly klappt.wurde das mit dem DSPlayer nicht längst eingestellt?
gute Argumente...kannst Du was zu DTS-HD sagen...klappt das mit den nightlies out of the box?eine solche Einbindung kann ich aus eigenster Erfahrung niemandem ernsthaft empfehlen..
Als Alternative zu Ember habe ich übrigens auch gute Erfahrungen mit Mediacompanion gemacht, das auch noch aktiv weiterentwickelt wird.