herrhannes
Enthusiast
Taugt das denn was? Wie siehts da mit der Steuerung dann aus? Über die XBMC-App kann man das vermutlich nicht mehr steuern?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine Datenbank liegt auf einem SQL Server. Habe 10. Ist der Umstieg schwierig? Will das ungerne neu machen müssen.
Eine zufriedenstellende DVBViewer integration gibt es bisher nicht. Nur über UPNP
Hat jemand DVB-Viewer über UPNP integriert?
Erfahrung bzgl. Qualität, umschaltzeiten, PVR und epg?
mfg
War sogar an. Hmm. Gestern war es wieder alles gut. Muss das mal im Auge behalten.kann sein, machs halt mal an
Jepp.Aero aktiv?
ich bin da kein Fachmann, meine aber schon, dass du einen FILMscraper angeben musst, damit die Filme nachher auch unter Filme erscheinen (möglicherweise ist "Filme" versteckt und muss via Optionen sichtbar gemacht werden).Also meine Fragen sind:
-Wie füge ich meinen Filme-Ordner korrekt als Quelle hinzu, sodass die Filme dann auch unter dem Menüpunkt "Filme" erscheinen und nicht über "Videos" und dann den Film-Ordner aufgerufen werden müssen? Denn mir scheint es nicht möglich, oder ich stelle mich einfach nur zu blöd an, die Filme bzw. das Verzeichnis hinzuzufügen, ohne dass ich irgendeinen Scraper auswähle. Nur macht dieser mir ja meine Daten kaputt bzw. lädt sich andere..
Kann mir wer sagen wieso bei xbmc manche Youtube Videos nicht gehen??
Dachte ers, es liegt daran das die Videos für Deutschland gespert sind aber auf dem PC funzen sie nur bei mein XBMC app nicht.
Sagt imemr was von Script failed oder so.