Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jau..der Aprilscherz vom 1.4.2013 http://mirrors.xbmc.org/nightlies/win32/XBMCSetup-20130331-4b1d055-master.exeXBMC ist die neuste nightly bei dir installiert?
??? Wieso Aprilscherz ???jau..der Aprilscherz.
.
Screenshot während der Wiedergabe scheint generell broken zu sein mit den nightlies.
..möglich..'DirectX' ist auch in den master-branches...die dx-branches sind etwa 5MB grösser...das DX müsste eigentlich für DirectX stehen..
Hatte ich auch mal ausprobiert und an sich auch gut, nur finde ich die EPG-Liste zu groß und da ich keine/wenige add-ons verwende habe ich viele leere Kacheln auf den einzelnen Seiten. Aber vllt probiere ich den am Wochenende nochmal aus
@liz02mo: geht mir genauso. Grad mal getestet. Viel leeres Zeug und auf den ersten Blick nicht ganz nachvollziehbare Einstellungen.
Die Widget-Zuordnung usw. gefällt mir bei den AEON Skins besser. Da weiss ich direkt, was ich bearbeite und welchen Punkt ich konfiguriere.
Ab XBMC 12 ist das eh egal da es nicht mehr aus der NFO ausgelesen wird, sondern XBMC das selbst aus den Metadaten des Videos ausließt.Wie muss man denn zB DTS-HD in die .nfo schreiben, damit sie XBMC richtig erkennt?
Ember schreibt ja dtshd_ma
MediaElch schreibt direkt DTS-HD
Welches ist nun korrekt?
Ab XBMC 12 ist das eh egal da es nicht mehr aus der NFO ausgelesen wird, sondern XBMC das selbst aus den Metadaten des Videos ausließt.
dtshd_ma oder dtshdma war glaube ich früher bei XBMC 11 korrekt.