Komische News auf Hardwareluxx ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ROFL
ich meine gestern wer das noch normal gewesen als ichs mir durchgelesen habe. Kann aber auch sein das schon so war und ich zu dumm war!!:ha

Cyper

edit: Bin ich dumm da hasste mich aber reingelegt crying cat:wall: :wall: :wall: !!!!:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ich plan grad garnix

edit: lol der schwobifiing proxy :d

dito, ist bestimmt so was wie die tageschau verarschungsseite..

00000694.gif
...

Des is net war.....bleibt das immer so erreichbar? *neuestartseitegefundenhab*:d

Ich glaub, damit haben Dennis und die anderen nicht wirklich viel am Hut, ob das weiter so funzt... Aber solange niemand dagegen vorgeht oder die Entwickler keinen Bock mehr haben, bleibt das wohl so :)

cu
FuNKeR

@Funker: Da stecken bestimmt auch die Lampenwächter hinter ;).

Ich weiß zwar nicht, wo's her ist, aber ist doch ein nettes skript *ggg*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh