HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
oder oder oder noch später.Oder vielleicht schon früher?!?!
bei den 6800ern eher weniger die Miner, ist dort nur minimal schneller als 5700XT, dafür viel zu teuerDenke mal die Miner werden schon wieder rießige Kontigente abnehmen.. dazu noch die Corona- kein Urlaub sondern zocken Nachfrage..
Und das alles wenn ich nach 8 Jahren mal aufrüsten will
Gesundstoßen? Naja bei 50€ lass es wegen meiner 100€ pro Karte Gewinn sein, aber sorry wenn dann der Shop Stunden nicht funktioniert wie bei NBB wo Umsatzverlust pro Sekunde entsteht, weiß ich nicht ob man da von gesundstoßen reden kann.Das Problem ist hier zusätzlich noch, dass sich "einige" online shops durch Ampere richtig gesund gestoßen haben und das nun mit BN weiter auch versuchen. /:
Oha was du hier wieder schreibst. Du bist mal wieder der größte Lacher. Das die Preise eventuell an anderen dingen liegen wie aktuelle Lage, Lieferzeiten, Schwierigkeiten beim Transport oder gar Corona ist natürlich keine Option. Nein. die Shops haben beabsichtigt die Preise von Ampere erhöht und mit absicht dann auch AMD so teuer angeboten. Hoffentlich glaubst du wenigstens selbst was du hier teilweise von dir gibst. Lustig, einfach nur lustig.Das Problem ist hier zusätzlich noch, dass sich "einige" online shops durch Ampere richtig gesund gestoßen haben und das nun mit BN weiter auch versuchen. /:
Ist auch nicht so, der redet einfach nur egal wo es geht pro AMD und gegen Nvidia. Einfach die Beiträge anschauen.Gesundstoßen? Naja bei 50€ lass es wegen meiner 100€ pro Karte Gewinn sein, aber sorry wenn dann der Shop Stunden nicht funktioniert wie bei NBB wo Umsatzverlust pro Sekunde entsteht, weiß ich nicht ob man da von gesundstoßen reden kann.
Du hast dich vertippt, sollte wohl 3.Quartal heißenWarten bis die "Käufer der ersten Stunde" gesättigt sind und die Nachfrage abflacht. Wann das sein wird? Keine Ahnung. 🤪
Vielleicht Ende 1. Quartal 2021?!?! Oder vielleicht schon früher?!?!
Auch wenn ich ungern zustimme, aber das ist wirklich so!Ich versteh die Aufregung darüber net so wirklich. Wenn man selber in der Position eines Händlers wäre,klar er könnte den UVP nehmen, aber sind wir ehrlich es sind tausende da draußen die ohne zögern die Karten kaufen egal was an Euro da steht. Da wäre man schön Blöd wenn man die willigen Kühne net melken tut.
Das ist eine der vielen (hässlichen) Seiten des Kapitalismus. Den Händlern würde es bei Verkauf mit dem UVP ganz sicher nicht schlecht gehen. Komisch finde ich aber, dass selbst Asus in seinem Webshop die UVP ändert (wenn auch minimal). Schöne neue Welt...Ich versteh die Aufregung darüber net so wirklich. Wenn man selber in der Position eines Händlers wäre,klar er könnte den UVP nehmen, aber sind wir ehrlich es sind tausende da draußen die ohne zögern die Karten kaufen egal was an Euro da steht. Da wäre man schön Blöd wenn man die willigen Kühne net melken tut.
Wird es auch nicht. Es gibt derzeit 2 verschiedene Arten auf der Welt. Einmal die die in Kurzarbeit sind und kaum Geld haben und einmal die die weiterhin voll arbeiten und sogar Coronazuschläge bekommen weils einfach super läuft. Im Grunde dürften derzeit die meisten zuviel Geld haben, weil die es garnichtmehr ausgeben können. Aber das Problem ist halt die Verfügbarkeit.Für Leute die auf den Euro schauen müssen (oder wollen) sind das im Moment echt besch..... Zeiten und ich glaube auch nicht das es sich so bald ändern wird,
Allgemein Umsatzverlust ja. Bezüglich 3080/6800XT ja nicht. Bei denen spielts keine Rolle ob die den ganzen Tag im Shop online sind oder nur 10 Min, die werden in beiden Fällen ausverkauft.Gesundstoßen? Naja bei 50€ lass es wegen meiner 100€ pro Karte Gewinn sein, aber sorry wenn dann der Shop Stunden nicht funktioniert wie bei NBB wo Umsatzverlust pro Sekunde entsteht, weiß ich nicht ob man da von gesundstoßen reden kann.
Hmm ich fürchte das wird nicht passieren!Es wäre so einfach; Nicht kaufen wenn >UVP und fertig.
Kann mir schon denken wie die UVP beim nächsten Launch aussehen wird. Nicht wie bei diesem ....
Du hast recht, es ist einfach. Vor allem in Deutschland oder ? Immerhin ist das deutsche Volk dafür bekannt gerne auf etwas zu warten oder nicht direkt zuzuschlagen. Wir haben generell auch keine Probleme damit auf etwas das bezahlt ist einige Tage zu warten. Und wir verlangen auch im allgemeinen eher weniger für unser Geld.Es wäre so einfach; Nicht kaufen wenn >UVP und fertig.
Kann mir schon denken wie die UVP beim nächsten Launch aussehen wird. Nicht wie bei diesem ....
Ja solange alles gekauft wird wird sich das nicht ändernHmm ich fürchte das wird nicht passieren!
Ich hatte mich wirklich gefreut als ich die Ankündigungen für die UVPs von Nvidia und später auch AMD gesehen habe (auf GPUs bezogen)
Was daraus geworden ist sieht man an den Preisen die aufgerufen werden..
Ich fürchte fast das wir zukünftig dann keine High End Karten mehr mit einer UVP unter 800 bis 1000,-€ finden werden, die Leute haben es ja 🤷♂️
Ja, waren mehr. Aber die Zahlen waren dennoch lächerlich.Gefühlt haben aber paar mehr Leute AMD als Nvidia bekommen oder der Shitstorm war da nur größer. 🤷♂️ (kann mich aber irren).