Kommentare zum Bilderthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find das hier ganz schick undn E-atx passt auch rein :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja also und ein dickes serverboard mit nur einem singlecore p-m oben macht auch wenig sinn

hostile schrieb:
meine heizung

gruß
hostile

Hallo,

und was ist das? viel erkennen kann man nicht ausser jeder Menge Wechselrahmen, einem Eye Gehäuse (?) und einem Tagan Netzteil...

gruß
w@w

hab gerade nachgeschaut.. isn be quiet 400 watt.... hatte mal n 350er dran, als ich noch getestet hab. da sind plötzlich zwei hdds ausgefallen, der controller meinte auf grund stromentzug von einer festplatte. schien zu stimmen, denn das raid war nach erneutem anschalten ok...
ok ok, das warn billig 350er.. *g*

gruß
hostile

nachtrag:
@anarchy
hab mal die seitenwand entfernt, wegen dem hitzeproblem. is noch ned abgekackt , die temperaturen sind alle um 10 grad niedriger *g*

Zuletzt bearbeitet:
ja doll, das dingen hat auch nen Airflow von 0,nix ... ist klar das es da temp probleme gibt ... und die HDDs in wechselrahen mit ner batterie 40er Lüfter ... würd ich keinesfalls machen.

genau so sieht's aus :d
an die lautstärke hab ich mich schon gewöhnt ^^

gruß
hostile

kannst du mir mal ein bild von der aufnahme der kühler von unten machen? das wär nett...

Cnps5k2.jpg

ok, hab mich anscheinend nicht richtig ausgedrückt.
ich meine ein bild von der unterseite des boards, wenn die kühler montiert sind :p

schaut aber echt nett aus.

Cherubim schrieb:
ok, hab mich anscheinend nicht richtig ausgedrückt.
ich meine ein bild von der unterseite des boards, wenn die kühler montiert sind :p

schaut aber echt nett aus.

du schraubst die 4 Messingfarbenen Gewindestutzen ab,
und nimmst die beiliegenden langen Schrauben um direkt diese
mit der orignal Backplate zu verschrauben.

CB

ist das dieses silberne blechgebilde?

sry für die dumme frage, aber ich hab bis jetzt nur nen Nocona gehabt und die verschraubt man afaik anders, oder?

sind das die teile?
ich wüsste sonst ned, wofür die gut sind...

Anhänge

• klammern.jpg
    klammern.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 166
Die kommen unters Board damit man die CPU Kühler festschrauben kann.

Aber jetzt bitte wieder :btt:

genau das wollte ich wissen, thx :bigok:

@Nightfly

was haste denn da genau?

@Cherubim is nen

Asus NCT-D mit 2*512MB DDR2 Reg ECC infineons
Dann 2* Xeon 2,4 (533er FSB und 512KB Cache)

Funzt leider zusammen nicht :( muss wohl Noconas haben... aber du vertickst ja 2 Stk... Meld dich mal nochmal... muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und investieren...

Ist hier jemand, der meine 2 2,4er testen würde ob die funzen ?

Grüßle
Johannes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh