Kommentare zum Bilderthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
walljumper schrieb:
Die Temperatur kann ich nicht messen da kein Tool meine Disks einzeln findet. Liegt wohl da dran das Windows von den einzelnen Disk nichts weis und nur das raid kennt.

Sowas ähnliches habe ich in meinem Raid auch.
Everest sagt mir zwar Temps der einzelnen Platten, aber die heissen alles SP2004C :d
Controller ist ein DC-154 Raid
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
he he ... ömm ... ich auch :fresse:

Zum glück hab ich scho das Fatal1ty sicher sonst wär ich in gefahr gewesen :xmas:
 
Also imho bin ich auch der erste von dem ich lese, ders hat.

Vom OC her auch das beste Dual was ich bisher hatte.
 
Des MSI war mein erstes Dual was ich hatte.
Leider sind die Pics abhanden gekommen.
Ersetzt wurde es mangels XP-M Tauglichkeit gegen das 7KDD das noch in meiner Sig herumschwirrt.
Derzeit suche ich nach nem würdigen Nachfolger für das Iwill. Das meinen Server beerben soll.
Evtl was für Opteron it PCI-X, da ich ja den 146er hoffentlich demnächst mal über habe.
 
Anarchy schrieb:
Asus CUV4X-DLS, ein sockel is hinüber :( CPU wird net erkannt ...

Haste schon mal versucht den oberen verschiebbaren Teil vom Sockel zu entfernen um zu schauen ob dort nen Mechanischer defekt vorliegt?

An nem defekten Sockel 478 Board hab ich den Teil mal abgenommen, ging ohne defekt und die darunter liegenden Metallbeinchen lagen frei.
 
@ Anarchy

Wie ist denn der onboard Sata angebunden? PCI oder PCI-X?

Nun gut. Ich hätte demnächst nen 146 zur Verfügung. Entweder ich verkaufe den oder ich bekomme nen Board ;) Da kann man sich sicher einigen ;)
 
Anarchy schrieb:
Asus CUV4X-DLS, ein sockel is hinüber :( CPU wird net erkannt ...
6023cuv4x_dls_board.jpg

Hey, das Board hatte ich auch mal - oder hab ich's noch? Allerdings nur als Single-CPU. Wusste gar nicht, dass es von dem Board auch noch ne Dual-Version gibt :cool:

cu
FuNKeR
 
Mein heißt / hieß glaube ich einfach CUV4X-S oder so. Konnte den 866er P3 damit stabil auf ~1050 MHz betreiben :) Und das auch noch mit zusammen 640 MB RAM :d

Lief ganz geil eigentlich.

cu
FuNKeR
 
Das CUV4X-D hab ich auch noch hier :) bestückt mit 2*1Ghz CPU und 4*256MB SD-Ram Reg ECC... muss allerdings wohl wie die beiden Xeon Systeme weichen... wenn jemand interesse an einem der 3 Bundle hat per PN melden :P
 
Reg ECC ? Der VIA Chipsatz braucht weder das eine noch das andere :hmm:

Ich hab auch mein Dual P3, Athlon MPX, PC-DL und 3 Xeons in der bay ... bald is alles wech :(
 
Anarchy schrieb:
Reg ECC ? Der VIA Chipsatz braucht weder das eine noch das andere :hmm:

Ich hab auch mein Dual P3, Athlon MPX, PC-DL und 3 Xeons in der bay ... bald is alles wech :(
Wie kommt's auf einmal? Kein Geld mehr? Keine Verwendung?

Ist ja sehr schade drum :heul:

Und vor allem werden im moment alle ihre Dualis wieder los. Arkhan hat ja auch schon länger keinen mehr. Dafür will er wieder einen haben, weil ihm der A64 zu lahm ist :lol:

cu
FuNKeR
 
Anarchy schrieb:
Reg ECC ? Der VIA Chipsatz braucht weder das eine noch das andere :hmm:

Ist nu mal drauf...

@Funker ich bin nur am konsolidieren... bei zig Systemen die hier im haus laufen... außerdem fang ich bald an zu studieren und dann muss alles kleiner werden... bis aufs auto, das geht kaum ;)
 
Ich hab keine verwendung mehr für, die Gaming kist ist jetzt auch scho fast komplett verkauft und die WaKü sachen die ich über hatte ...

Jetzt schau ich das ich die Alten und mittelalten sachen raushaue, brauch jetzt ATM mal knete und später kann man immernoch nen Dual Opteron @ SLI aufbaun :xmas:
 
arkhan´s pch-dl hat ein gutes zuhause bei mir gefunden... mach morgen mal pics
 
legga ...etwas Rummel Atmosphäre durch diese drehenden Räder (Lüfter genannt)..bloß die Verkabelung

is zwischen Lüfter und Graka nich mehr viel Platz oder??
 
...jo, ein paar specs wären nicht schlecht, weil erkennen kann man nicht viel.... :-[
 
direkt mal dicke Heatspreader auf den Rams :P

Wer noch interesse an nem Dual Xeon hat kann mal hier reinguggn würde auch gegen nen A64 System (S939/PCIe) oder nen P-M tauschen...

Grüßle
Johannes
 
@nightfly: die dicken heatspreader hat twinmos da drauf gemacht :P

@osiris: nein, da ist noch ca. 1cm platz dazwischen. ungünstige perspektive...

specs:

2x 1,6 Xeon LV im moment noch mit standardtakt
Asus PCH-DL
1GB Twinmos BH5
Leadtek 5900XT
Audigy Player
3 Festplatten (Samsung, Seagate, Maxtor :P), werden aber demnächst durch Sata platten ersetzt (u.a. wegen der verkabelung)
 
So langsam haben wohl immer mehr leute hier ein Opteron System oder suchen eines. Da könnte vieleicht mal jemand eine Umfrage machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh