z1erer schrieb:
nice der "kühlrüssel" gefällt mir *g* sind die CPU temps beide etwa gleich? weil das ja eine asymetrische kühlung ist....
greetz MP
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
z1erer schrieb:
Cherubim schrieb:jo, der tisch
ist schon was älter das gute stück.
die mosfets auf der rückseite sind so standart...hat mich bei meinem ersten NCCH-DL auch gewundert. auf der einen seite dick gekühlt und auf der rückseite nix
Anarchy schrieb:Standard
Was ist eigentlich das da? Das sieht mir wie ein gelöteter Pentium I aus mit 66MHz als Chipsatz
Wattn das fürn slot ganz unten??
janerik schrieb:Wieso, das sind doch P3 (-S ?) wenn ich das richtig sehe...da brauchste doch net viel zu kühlen...
Die kühlung ist einfach, da die kabel ordentlich verlegt sind und somit den luftstrom minimal bis garnicht behindert wird.underclocker2k4 schrieb:Aber ansonnsten is es aufgräumt, also kühlung dürfte wunderbar einfach werden.
Mit "die "heizkraftwerke" und dem "doppelt" sind natürlich die beiden(doppert) PIIIs gemeint. Die beide prossis tragen einen entscheidenden teil zur kühlung des PCs bei, bzw zum nicht warm werden. ->Schlußfolgerung: Die beiden PIIIs sind einigermaßen kühl-> nicht warm-> keine heizkraftwerke-> deswegen die ("...") um das heizkraftwerke-> irone@heizkraftwerke.underclocker2k4 schrieb:Wobei natürlich die "heizkraftwerke" in doppelter form ihren entscheidenden teil beitragen.