Kommentare zum Bilderthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Windkanal hat innen eine Zwischenwand, so dass in etwa beide gleich belüftet werden ;)
 
jo, der tisch :rolleyes:
ist schon was älter das gute stück.


die mosfets auf der rückseite sind so standart...hat mich bei meinem ersten NCCH-DL auch gewundert. auf der einen seite dick gekühlt und auf der rückseite nix :hmm:
 
Cherubim schrieb:
jo, der tisch :rolleyes:
ist schon was älter das gute stück.


die mosfets auf der rückseite sind so standart...hat mich bei meinem ersten NCCH-DL auch gewundert. auf der einen seite dick gekühlt und auf der rückseite nix :hmm:


Standard


:rolleyes:
 
Ja echt fett. Da war mal einer Konsequent beim Thema WaKü :d
 
Jap, ein Antec TrueBlue480, watercooled by EDV-Extrem und selbst gesleeved :love: .
Mit dem NB-Kühler bin ich eher unzufireden, als einziger Kühler ist er grün angelaufen, und zwar ordentlich:heul: - werd ihn wohl mal gegen Einen aus besserem Kupfer austauschen müssen. Wobei, das Problem ist nicht, dass der Kühler allein grün angelaufen ist, wie man sieht hat er auch die Schläuche, usw. mitverfärbt (der Kügler war frich greinigt, Schläuche alle nagelneu - nach ner halben Woche sah es so aus wie auf dem Bildern:( ).
 
Naja, so ganz ohne NT siehts doof aus;) Aber ansonnsten is es aufgräumt, also kühlung dürfte wunderbar einfach werden. Wobei natürlich die "heizkraftwerke" in doppelter form ihren entscheidenden teil beitragen.

Wattn das fürn slot ganz unten??
 
Was ist eigentlich das da? Das sieht mir wie ein gelöteter Pentium I aus mit 66MHz als Chipsatz :haha:

17456server14nu.jpg
 
janerik schrieb:
Wieso, das sind doch P3 (-S ?) wenn ich das richtig sehe...da brauchste doch net viel zu kühlen...

Evtl solltest du nochmal meinen post genauer durchlesen. Fall du noch immernicht dahintergestiegen bist, hier mal die erläuterung zu meinem post, damit es auch der letzte versteht.

underclocker2k4 schrieb:
Aber ansonnsten is es aufgräumt, also kühlung dürfte wunderbar einfach werden.
Die kühlung ist einfach, da die kabel ordentlich verlegt sind und somit den luftstrom minimal bis garnicht behindert wird.

underclocker2k4 schrieb:
Wobei natürlich die "heizkraftwerke" in doppelter form ihren entscheidenden teil beitragen.
Mit "die "heizkraftwerke" und dem "doppelt" sind natürlich die beiden(doppert) PIIIs gemeint. Die beide prossis tragen einen entscheidenden teil zur kühlung des PCs bei, bzw zum nicht warm werden. ->Schlußfolgerung: Die beiden PIIIs sind einigermaßen kühl-> nicht warm-> keine heizkraftwerke-> deswegen die ("...") um das heizkraftwerke-> irone@heizkraftwerke.

Ich hoffe das hat jetzt auch der letzte verstanden.
 
Ich will erst mal abwarten wie warm die werden. Ich will auch die Kühler nicht runter machen bevor ich den ersten Probelauf gemacht habe. Wenn alles läuft kommt eh erst mal AS3 drauf und dann kann ich auch mal schauen was die für Specs haben.

PS: Sind keine Tualatins...
 
also das mit den löchern kann doch net sein?!
Hab ich jetz nicht ganz verstanden - was hast du jetzt verschraubt ?
 
ich hoffe du hast was hinter das board gepappt das das Board sich net verbiegt und es nen kurzschluss gibt :eek:
 
soll nur ne datenbank sein, denke mal oracle oda so,,, kp bin noob :fresse:

ich habe nur die möglichkeit gehabt die verschraubung um die CPU sockel herum zu nutzen,
da die anderen abstände der löcher um ca 3-5mm versetzt sind,
natürlich habe ich mir plastik abstandshalter drunter geschraubt, damit sich da nix verbiegt !
100% sicher ist es dennoch net ! schaade eigendlich,
das board sitzt auch net richtig in der ATX blende,
womit wieder n kleines prob besteht die PS2 sachen anzuschliessen,,,
da aba das teil eh nur rumstehn und keiner dran rumfummeln wird,
sollte es eigendlich reichen,,,

ädit:
die CPU kühler werden net mit dem Board verschraubt, sondern gehn durch das board auf die GH mobo platte und wird auf den abstandshaltern fixiert,,,,
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd mal eher sagen, dass die löcher passen nur die löcher für die cpu's nicht - was mich auch garnicht wundert, bei welchem board passen die schon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh