Kommentare zum Bilderthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der hat geschrieben, dass es nachrüstbar ist aber das ist ja wohl überall der Fall :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@z1erer:
stimmt, ist ein 3com 10/100 drauf, die slots sind als 64-bit/66Mhz PCI v2.2 Spec bezichnet. Ich dachte, das wären dann PCI-X ?

das board ist ein tyan tiger s2466 MPX
 
ne, PCI-X is ein neuerer standard gibts mit 66, 100 und 133mhz
aber das war noch der PCI 2.2 standard
den gibts dann eben mit 64bit 66mhz ...

eigentlich war ja noch dual und quard bus pci-x geplant um die bandbreite bis aufs 4fache zu steigern aber weil dann pci-e gemacht wurde, hams das fallen lassen
angeblich ist pci-e aber sogar für einige sachen nicht mal so gut geignet bzw. gibt probleme - evtl. der grund warums immer noch kaum pci-e karten gibt :hmm:
 
Erstmal einer ... sollte eigentlich dieses Wochenende noch ankommen, je nach Hermes. Frage ist eher, ob die Speichermodule noch diese Woche kommen.
 
Mach doch noch paar Bilder mit Riser usw. und :)

und postet nicht immer in den Bilderthread ;)
 
Können wir bitte einführen, dass wir den post aus dem bilderthread verlinken, wenn man hier einen post in bezug auf den bilderthreadpost macht. Sonnst sieht man später nicht mehr durch, welcher post hier sich auf welches bild/post im bilderthread bezieht.


EDIT: so zum beispiel:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=2614257&postcount=93
@gizmo
Die ATX kabelse sind ein wenig kurz?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anarchy schrieb:
Die GraKa muss gewechselt werden ... rot passt da garnet, am besten ausschaun im System würd ja ne 5800 Ultra :d Oda ne 6800U ;)

ja, ich weiss :rolleyes:
hätte noch ne X800Pro rumliegen, aber die ist auch rot :hmm:
wenn, dann ne 6800U, aber das wird noch was dauern. erst muss ich was kram loswerden...
 
Cherubim schrieb:
ja, ich weiss :rolleyes:
hätte noch ne X800Pro rumliegen, aber die ist auch rot :hmm:
wenn, dann ne 6800U, aber das wird noch was dauern. erst muss ich was kram loswerden...
Haupt-System: Athlon 64 X2 4200+ , A8N-SLI deluxe, XFX 6800GT, 1GB MDT, 540GB Maxtor, Antec TruePower 550W EPS, WaKü
Workstation: 2x Xeon 2,6GHz FSB533, Asus NCCH-DL, 1GB Ram, Radeon 9700Pro, 160GB Maxtor, Super Silent
Spielt die Spellen mit den AMD64 X2 :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Cherubim schrieb:
F5 :P

mein Deutsch :lol:

Du hasst: Athlon 64 X2 4200+ , A8N-SLI deluxe, XFX 6800GT, 1GB MDT, 540GB Maxtor, Antec TruePower 550W EPS, WaKü

Du kannst die Computerspielen spielen mit der XFX 6800GT nicht?
Der R9700PRO is ganz gut, no reason to upgrade imho ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ach so!

jo, die 9700Pro reicht für normales 3D Zeichnen aus.
ich werde da auch erst einmal keine andere GraKa einbauen. spielen werde ich mit dem Xeon auch nicht, dafür habe ich, wie du schon festgestellt hast, den X2.
mit der anderen graka wegen der farbe rotwar auch eher ein scherz :drool:
 
intel nocona boxed passiv kühler. die habe ich etwas modifiziert und mit je einem SmartCooler 92mm lüfter versehen. kühlt sehr leise und sehr effektiv
 
ne:heuldoch:
kann dabei sogar pennen. sind @5v^^
CPUs höhrt man so nciht mehr nur noch die SCSI HDDs. der rest sit nun so stark runtergeregelt das es keien piep mehr macht^^.
aufersten CPU sitzt auch schon weiderpassiv kühler:o
auf 2 kommt wieder drauf hab das ding aber gerade an nen kum verlien:wayne: bekomme es morgen wieder. kann dann ja mal bilder vom fertigen posten.
3 vom unfertigen kommen noch:coolblue: bin schon am uppen.


cu
mfg
mafri
 
sau guten rechner aber keine gescheite digicam jaja merlin du :p

ich freu mich nur auf februar *g* :d
 
Neptun schrieb:
Titan%20054.jpg


ömm ... wieso hast denn da 1HE Kühlers drauf ? das case hat doch 3-4HE :fresse:
 
z1erer schrieb:
netter server aber was is in dem cube dahinter ? ;)
ich seh nen Dual Xeon / DDR2 / PCIe board ... dat komige gelb/braune Asus ...

Vorbereitet für WaKü aba schlauch fehlt noch :hmm:


PS : Die front vom Cube so banal zu zersägen is UNVERZEIHLICH :motz:
 
Anarchy bekommt 100 Punkte, stimmt ziemlich genau. ;)
Da es noch nicht ganz fertig ist, habe ich es hier auch noch nicht vorgestellt.
Das wird dann meine kleine Workstation, die nur noch auf einen Graka Kühler von o2-cool wartet.

Dual Xeon 2800/800/1024
ASUS NCT-D
3Ware 7006-2 RAID
2 x Samsung 200Gb 7200 u/min 8Mb Cache HD's
Asus 6800GT PCI-E
2 Gb DDR2 ECC/REG
Natürlich alles mit Wakü.


Anarchy schrieb:
PS : Die front vom Cube so banal zu zersägen is UNVERZEIHLICH :motz:

Also, so banal finde ich das eigentlich nicht. ;)
Dahinter befindet sich ein 120er Papst und der brauch ja schließlich auch etwas Luft zum atmen.

Bild%20001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist nicht gerade schön realisiert aber das find ich bei dem case schon bischen blöd, dass man da keine lüftungsschlitze hat

edit:
wär's da nicht sinnvoler gewesen zwei sata platten bzw. mit pata-sata adapter an die onboard controller zu stecken oder hattest du den 3Ware schon ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh