Kommentare zum Bilderthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anarchy schrieb:
Hast mal nen Detial pic von der Front ?

Was numal sehr stört is das Alu war kein stück zum schwarzen tower passt ...

Bild%20021.jpg


Bitte jetzt keine Kommentare zu dem kleinen Kratzer.
Ich weis, dass ich da abgerutscht bin und real fällt es weit weniger auf. ;)

Das ist Alu Lochblech, was man natürlich schwärzen könnte, bloß ich finde es nicht störend.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
z1erer schrieb:
wär's da nicht sinnvoler gewesen zwei sata platten bzw. mit pata-sata adapter an die onboard controller zu stecken oder hattest du den 3Ware schon ?

Adapter wäre vielleicht eine Möglichkeit gewesen.
Allerdings will ich später auch Linux auf der Kiste nutzen und da weis man ja um die Probleme, gerade mit Raid-Controller.
 
Anarchy schrieb:
Hast mal nen Detial pic von der Front ?

Was numal sehr stört is das Alu war kein stück zum schwarzen tower passt ...

Hallo,

das ist aber Ansichtssache. Wenn schon sowas dranfrickeln, hätte ich es auch so gemacht. So ein Gitter Farblich anzupassen sieht meistens noch bescheidener aus.

gruß
w@w

PS: Ich find beide Kisten sind sehr gut gelungen!
 
Genau. Es ist sehr schwer mit ner Lackdose so fein zu lackieren das die kleinen Löcher im Alu net verstopfen.
 
naja so schwer is das auch wieder net - aber ein schwarzer lack ist dünkler als die farbe des gehäuses

jetzt mal schluss mit der kritisiererei der front ... ich find den Deckel viel schlimmer :fresse:
sry. aber ich mag diese Standardblenden überhaupt net
 
Ooh man, einige sind hier aber verdammt schwer zufrieden zustellen.
Eigentlich fehlt jetzt nur noch ein Spruch: Kaufmodding ist sch***e. ;)

Was soll man denn sonst verwenden, als diese Blenden, wenn man den Aufwand nicht ins unermessliche steigern will?
Genau genommen haben doch einige nur ein Problem damit, dass die Teile inzwischen von vielen verwendet werden. :rolleyes:
 
Olli2 schrieb:
Ooh man, einige sind hier aber verdammt schwer zufrieden zustellen.
Eigentlich fehlt jetzt nur noch ein Spruch: Kaufmodding ist sch***e. ;)


Das gilt netmal als modding :p WaKü braucht numal nen Radi und AB, richtiges Modding schaut anders aus :d
 
Anarchy schrieb:
Das gilt netmal als modding :p WaKü braucht numal nen Radi und AB, richtiges Modding schaut anders aus :d

argl, Leutz, das Gehäuse sieht gut aus. Modding bedeutet eigentlich nichts weiter als Veränderung, und somit ist schon das hinzufügen einer anderen Blende Modding...

:wink:

gruß
w@w
 
wuggu@work schrieb:
argl, Leutz, das Gehäuse sieht gut aus. Modding bedeutet eigentlich nichts weiter als Veränderung, und somit ist schon das hinzufügen einer anderen Blende Modding...

:wink:

gruß
w@w
Nur wenn man das wörtlich übersetzt, was nicht wirklich angebracht ist.


Weiterhin find ich ja das das zerschnippeln unnötig war denn ich hatte den Cube auch schon hier :

6023cube_mobo.jpg


Ich musste nen Filter vor den Lüfter setzen (das gelbe) da sonst zuviel staub reingekommen ist ...

Na ja, für nen Single P4 hat es gereicht, für nen Dual Nocona @ Lükü wärs am besten nen tischventilator neben das offene case zu stellen :lol:
 
Anarchy schrieb:
, richtiges Modding schaut anders aus :d

d022.gif
So vielleicht? :)

Penner-PC.jpg


Wobei es hier doch um die Vorstellung von Dual-Systemen ging und nicht um Modding, wenn ich's richtig verstanden habe, oder? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
is das mein geliebtes msi ? ^^ (hab meines vor ner weile bei ebay verkauft, erkennbar an dem zalman auf der nb ;) )

war ein sehr schönes board jedoch ohne tualatins mit 2x1Ghz coppermines @1,2Ghz zu langsam ;)
 
m0ep schrieb:
schön aufgeräumt ;) was hängt denn da an den 4 roten sata kabeln dran ? ^^

...thx...;)

An den roten Kabeln hängen 2 x 74 Raptor im RAID 0 eine 250er und eine 160er Hitachi 7K250 über PCI-X.
 
war aber trotzdem ein sehr gutes board ;) , habs damals für ~140€ gekauft und nur ~80€ im verkauf dafür bekommen :heul: leider ohne pci-x sonst wäre es echt ideal gewesen
 
@chris:
hast du da ernsthaft für jede hdd einen eigenen lüfter ? ;)

und wieso nicht die raptor ans onboard und die anderen beiden an den highpoint ?
wobei der rote controller warscheinlich der günstige sata2 pci-x von k&m ist ?
 
http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=9227&Shop=0

naja den gabs mal in rot (so wie bei chris)
aber den preis find ich jetzt doch net soo niedrig - da kauft man doch lieber noch den ganz billigen für unter 30euro - den kann man in pci-x stecken, dann läuft der mit 66mhz (32bit) und das reicht auch
bzw. deswegen versteh ich den sinn net ganz wieso chris nicht den onboard + highpoint ausgenutzt hat :hmm:
 
was sind das für schöne kühler *habenwill*
meine passive musste ich in aktiv umwandel, wenn auch mit eineem unhörbarem lüfter aber lieber wäre mir passiv.
wie kalt/warum ist die CPU auf 2Ghz unter dem kühler?


cu
mfg
mafri
 
also bei 7*300 läuft die 1. mit 40° idle und die untere mit knapp 50 da die Casefans den unteren Kühler nicht komplett anblasen.
Sind allerdings nur 1.2W YS Tech.
 
nette kühler :)
wobei mir das mit den beiden 80er lüftern net so gefällt ...

und @MAFRI: keine Kommentare im Bilderthread, bitte.
 
btw es sind Thermaltake 102. die 112 in Voll-CU sind pro Stück >500g schwerer und das ist mir zu gefährlich.

Das mit den 80ern gefällt mir auch net. aber ne andere Lösung hab ich noch net. Von Gigabyte gibts zwar nen Case mit 2 120er hinten, aber die sind auch zu hoch platziert.
 
schmue schrieb:
also bei 7*300 läuft die 1. mit 40° idle und die untere mit knapp 50 da die Casefans den unteren Kühler nicht komplett anblasen.
Sind allerdings nur 1.2W YS Tech.


geil :love:
immer noch *habenwill*
wie heißen nun diese kühler?
glaube meine passive mögen geausogur sein, da mit 1x120mm@5v je kühler idle 39C un unter vollast 50C recht gut sind.

cu
mfg
mafri
 
^^ steht doch da: Thermaltake Cool Tower 102

Kost 27,xx bei caseking. naja 40°idle passiv ist schon was anderses
 
WTF
27E meine kosten immer noch 70E habe damals 90E bezahlt, himmel.

na ja musst wissen meine CPU kühler bekomme ca 40C°warme luft zum kühle(davor isnd ja die S-ATA und SCSI platten.
wenn ich das system auf dem tisch aufbaue, kann ich lüfterlos @idle 25C laufen was ja supi ist.

cu
mfg
mafri
 
also 27 euro is echt ein guter preis für so nen kühler
günstiger sind nur AC freezer :)
hm sag mal - kann das sein, dass die auch für xeons passen ?
 
Sicher. Die passen überall. Ich hab die ja beim MSI verschraubt ;) und das hat ja bekanntlich Xeon Mounting Holes
 
hmm das sieht echt mal lecker aus :d
aber die lüfter blasen doch ins gehäuse rein oder? der kleine 40mm muss aber auch noch weg ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh