Kommentare zum Bilderthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Lipper

Habt ihr für das SAP Center Flexframe benutzt?
 
Arokh schrieb:
@Lipper
Habt ihr für das SAP Center Flexframe benutzt?

sicha doch. wir sind flexframe solution partner. mit einem diggen netAPP Filer und ein paar RX300er :) war schon nen "kleines" monster
 
kl. frage an die dual spezis hier...

wir brauchen eine video server der immer on demand ist,spricht immer da ist,auf großen festivals und konzerte
preis egal kann auch ruhig für unsere studio 300.000 €uro kosten

weiß einer was über solche systeme


EDIT:

WICHTIG es ist nicht für mich sondern für unser studio--->unsere alten server fleigen entgültig,weil dieses ganze herum gespiele reicht uns,

ein einheits system,von einer firma
 
Zuletzt bearbeitet:
Everest2000 schrieb:
kl. frage an die dual spezis hier...

wir brauchen eine video server der immer on demand ist,spricht immer da ist,auf großen festivals und konzerte
preis egal kann auch ruhig für unsere studio 300.000 €uro kosten

weiß einer was über solche systeme


EDIT:

WICHTIG es ist nicht für mich sondern für unser studio--->unsere alten server fleigen entgültig,weil dieses ganze herum gespiele reicht uns,

ein einheits system,von einer firma


Hallo,

was verstehst du unter einem Video-Server? Und könntest du bitte einen eigenen Thread dafür aufmachen? Danke!

gruß
w@w
 
@Lipper

freut mich dass draussen Flexframe so super ankommt. Bald werden auch die S2 Systeme freigegeben sein ;)
 
frisch aus der Entwicklungsabteilung von von AMD :lol: :lol: :lol:

4Nfo64DF.jpg
 
Hier meine neue Dual Xeon Workstation -mit kräftiger Mithilfe dieses Forums entstanden.

Asus NCCH-DL
2x 2,8 GHz Nocona 1MB mit boxed Kühlern
1024 MB Corsair ValueSelect PC3200
ThermalTake Armor Gehäuse Black Metal
Antec True Power 550W
250GB SATA Festplatte von Hitachi
Gigabyte Geforce 6600GT, 128MB GDDR3

Nochmals Danke an alle an der Stelle!!!
Grüße aus Wien
Roman
 

Anhänge

  • PICT0072.JPG
    PICT0072.JPG
    57,9 KB · Aufrufe: 170
  • PICT0069.JPG
    PICT0069.JPG
    72,2 KB · Aufrufe: 251
na, das schaut doch mal ganz nett aus :drool:

vor allen dingen schön aufgeräumt ;)
 
Vielen Dank Cheru- Hab mich bemüht- und das Case ist wirklich fein- bleibt schön kühl- hab Idle mit den Boxed um 35°C (wie genau es das Mainboard ausliest weis ich nicht)!!!! Dir zu ewigem Dank verpflichtet
Roman
 
RomanRa20 schrieb:
Vielen Dank Cheru- Hab mich bemüht- und das Case ist wirklich fein- bleibt schön kühl- hab Idle mit den Boxed um 35°C (wie genau es das Mainboard ausliest weis ich nicht)!!!! Dir zu ewigem Dank verpflichtet
Roman


Womit liest Du aus ?

Und

hast ja auch noch nix drinnen im Gehäuse .... :d
 
Leider auch nur mit dem BIOS Hardware Monitor - ich hab den Thread verfolgt und konnte auch nix anderes finden mit dem es funktioniert.

Und sonst: das ist schon alles was ich brauche was drinnen ist - deshalb war das mit den wenigen Steckplätzen am NCCH-DL für mich nie ein Problem.

Aber mit dem Gehäuse bin ich wirklich zufrieden (Qualität, Luftzufuhr und Einbau) (ist auch mein erstes, das ein bisschen mehr gekostet hat-sonst hatte ich immer nur den billigsten Ramsch:-)kotz:) und dann merkt man halt die riesigen Qualitätsunterschiede)!
Schöne Grüße Roman
 
Roman,

hast Du versucht, das ASWM zu installieren, oder hast Du entmutigt gleich aufgegeben.
Im BIOS kann man halt das System nicht bei Volllast testen ......
Ich hab ein Front-Panel zur Temperatur und Lüftersteuerung von Enermay versucht.
Aber wie und vorallem wo genau befestige ich die Temperatur-Sensoren an der CPU ?

Das Ding zeigt mir jedenfalls andere Temp - Werte als das BIOS ....

Was machst Du mit dem System primär ?

Und wie sieht Dein Wasserkühlungsprojekt aus ?


Hannes
 
Mit diesem ASWM das hab ich mir gar nicht angetan, nachdem ich das bei euch verfolgt habe. Ich hab nur kurz mit Speedfan probiert-hat aber auch nicht geklappt. Das mit der Volllast ist halt schon ein Problem aber ich hab ihn halt schnell heruntergefahren und dann geschaut +2-3°C würde ich denken dazu und ....voila!! Sehr präzise ist es halt nicht- aber das er im annehmbaren Bereich liegt hab ich damit gesehen.

Ich arbeite primär auf 3D modelling und rendering - und hab ihn gestern den ganzen Tag mit dem ausprobieren von verschiedenen Lichteinstellungen ziemlich geschunden- aber er hält sich sehr gut und ich bin wirklich begeistert wie schnell (im vergleich zu meinem alten Sys) jetzt alles geht.
Mein Wasserkühlungsprojekt liegt vorerst auf Eis-Jobprobleme bei meiner Freundin zwingen mich vorerst zum sparen (ich hoffe nicht mehr lange)-aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!!
freundliche Grüße
Roman
 
du musst aufpassen welche disk an welchen port kommt am 3ware ? Also meinem RAIDCore ist das vollends egal :hmm:
 
McGizmo schrieb:
So, hier aktuelle Bilder von dem Knilch... es ist weder ein Power- noch ein Storragewunder aber hey, er hat zwei CPUs... :)

Keine Ahnung wie lange ich ihn noch hab... sonderlich lange hält sowas bei mir nie. Nur der 3ware wird sicher noch ne ganze Weile bei mir bleiben... :d

Hallo,

kannst du auch kurz dazu schreiben was wir hier sehen? (Board, CPUs, Speicher, Controller, Platten usw.)

gruß
w@w
 
Anarchy schrieb:
du musst aufpassen welche disk an welchen port kommt am 3ware ? Also meinem RAIDCore ist das vollends egal :hmm:

Muss ich nicht... das hab ich aber vorher net gewusst. Stimmt mittlerweile glaub ich eh nimmer... :d

wuggu@work schrieb:
Hallo,

kannst du auch kurz dazu schreiben was wir hier sehen? (Board, CPUs, Speicher, Controller, Platten usw.)

gruß
w@w

Siehe meine Signatur unter Servant... das isser. ;)
 
Operton? Nice... wie viel hast dafür bezahlt?
 
ist halt das MSI Board mit K8T800 ...
find ich nicht so ansprechend, weil der vorteil mit den beiden getrennten RAM-Controllern nicht genutzt wird und nur einfachen PCI

Was sind das für kühler ?
P4 Kühler ? .. Das komische ist noch, dass das board keine Opteron Mounting-Holes hat
 
Das versteh ich irgendwie nicht - haben Xeon Löcher und dann so eine Halterung wie beim P4...
Die mitgelieferten Kühler sind dann auch noch zwei ganz unterschiedliche wo der untere sehr seltsam ausschaut - weil es sonst probleme wegen einem großen grafikkartenkühler geben könnte
 
z1erer schrieb:
Das versteh ich irgendwie nicht - haben Xeon Löcher und dann so eine Halterung wie beim P4...
Die mitgelieferten Kühler sind dann auch noch zwei ganz unterschiedliche wo der untere sehr seltsam ausschaut - weil es sonst probleme wegen einem großen grafikkartenkühler geben könnte
die wunderbare welt von MSI :fresse:
 
hey, nix gegen msi! Mein Master266LD läuft noch gut, und wird in den nächsten Tagen fertiggestellt!
 
sehrschön! das board hätte ich auch gern :)

aber bischen ordentlicher hättest es schon machen können
 
Zuletzt bearbeitet:
das letzte bild ist alles andere als schön :shake: so nen Board in ner kiste ... und die Disks Toasten sich gerade gegenseitig :fresse:
 
Wenn man den Lüfter richtig hinstellt werden die Disks nicht wärmer als im Gehäuse... Ging leider so auf die schnelle nicht anders weil ich den Hdd Käfig ja nicht einbaun kann. Ich überleg mir ne Lösung bis morgen oder so. Das Board ist schon verdammt geil, leider hab ich einige Probleme bei win2k damit, die mich ankotzen. Zb funzt lan nicht wirklich und es sterben oft einfach irgendwelche Prozesse. Bin mir aber noch nicht sicher an was es liegt weil unter xp als ich getestet habe hatte ich keinerlei Probs. :(
 
lorteddie schrieb:
Wenn man den Lüfter richtig hinstellt werden die Disks nicht wärmer als im Gehäuse... Ging leider so auf die schnelle nicht anders weil ich den Hdd Käfig ja nicht einbaun kann. Ich überleg mir ne Lösung bis morgen oder so. Das Board ist schon verdammt geil, leider hab ich einige Probleme bei win2k damit, die mich ankotzen. Zb funzt lan nicht wirklich und es sterben oft einfach irgendwelche Prozesse. Bin mir aber noch nicht sicher an was es liegt weil unter xp als ich getestet habe hatte ich keinerlei Probs. :(

Hallo,

dumme Frage: Wieso nutzt du nicht WinXP weiter? Kann mir durchaus vorstellen dass das System unter XP stabiler läuft...

gruß
w@w
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh