Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
pugnacity schrieb:kennt irgend wer von euch noch nen laden wo es das avance noch lieferbar gibt?? und das noch in schwarz
Arokh schrieb:@Lipper
Habt ihr für das SAP Center Flexframe benutzt?
Everest2000 schrieb:kl. frage an die dual spezis hier...
wir brauchen eine video server der immer on demand ist,spricht immer da ist,auf großen festivals und konzerte
preis egal kann auch ruhig für unsere studio 300.000 €uro kosten
weiß einer was über solche systeme
EDIT:
WICHTIG es ist nicht für mich sondern für unser studio--->unsere alten server fleigen entgültig,weil dieses ganze herum gespiele reicht uns,
ein einheits system,von einer firma
RomanRa20 schrieb:Vielen Dank Cheru- Hab mich bemüht- und das Case ist wirklich fein- bleibt schön kühl- hab Idle mit den Boxed um 35°C (wie genau es das Mainboard ausliest weis ich nicht)!!!! Dir zu ewigem Dank verpflichtet
Roman
McGizmo schrieb:So, hier aktuelle Bilder von dem Knilch... es ist weder ein Power- noch ein Storragewunder aber hey, er hat zwei CPUs...
Keine Ahnung wie lange ich ihn noch hab... sonderlich lange hält sowas bei mir nie. Nur der 3ware wird sicher noch ne ganze Weile bei mir bleiben...
Anarchy schrieb:du musst aufpassen welche disk an welchen port kommt am 3ware ? Also meinem RAIDCore ist das vollends egal
wuggu@work schrieb:Hallo,
kannst du auch kurz dazu schreiben was wir hier sehen? (Board, CPUs, Speicher, Controller, Platten usw.)
gruß
w@w
die wunderbare welt von MSIz1erer schrieb:Das versteh ich irgendwie nicht - haben Xeon Löcher und dann so eine Halterung wie beim P4...
Die mitgelieferten Kühler sind dann auch noch zwei ganz unterschiedliche wo der untere sehr seltsam ausschaut - weil es sonst probleme wegen einem großen grafikkartenkühler geben könnte
Anarchy schrieb:die wunderbare welt von MSI
lorteddie schrieb:Wenn man den Lüfter richtig hinstellt werden die Disks nicht wärmer als im Gehäuse... Ging leider so auf die schnelle nicht anders weil ich den Hdd Käfig ja nicht einbaun kann. Ich überleg mir ne Lösung bis morgen oder so. Das Board ist schon verdammt geil, leider hab ich einige Probleme bei win2k damit, die mich ankotzen. Zb funzt lan nicht wirklich und es sterben oft einfach irgendwelche Prozesse. Bin mir aber noch nicht sicher an was es liegt weil unter xp als ich getestet habe hatte ich keinerlei Probs.