Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
z1erer schrieb:naja bei ebay sind die adapter doch in massen drin
und du könntest dir ja auch 1,13 kaufen (da hab ich übrigens noch einen)
Asa schrieb:da is aber nix dual dran *flame*
aber schönes thinkpad*g* immerhin ist theoretisch Dual möglich ich kann ja schnell für n Bild meine 2 1,7er reinstecken
jo das TP is ein schätzchen, nur doof, dass es kein optisches Laufwerk hat und man eines nur über Spezialstecker anschliesen kann (was ich natürlich nicht habe*gg*) und Booten geht nur von dem Laufwerk oder PCMCIA. da is das installieren immer etwas tricky aber es ist echt superkompakt DINA4 groß und federleicht, Akku hält sogar noch ne Stunde.
MP
z1erer schrieb:ich mein damit PIII-S 1,13GHz
war auf schmue bezogen
z1erer schrieb:Mach doch mal irgend ein benchmark, das auch smp kann - weil bei superpi bringen dir zwei cpus gar nichts
der Lüfter hinten bläst rein und ist direkt unter dem NT - den würd ich umdrehn
Arokh schrieb:Hab gerade nachgeschaut, Kollege hat gerade so einen PC weggeworfen wo so eine CPU drin war, gleiches Stepping. Willste haben als Ersatzteil? Schick ich dir als Warensendung für ganz wenig Porto.
dankeMP5K666 schrieb:@#122: (asa)
Seeehr schönes system *gratz* mit den Platten und dem Gigabit Controller gibt das echt was schönes! evtl. könntest du ein LVD Rundkabel nehmen und erst am Gehäuseboden und dann am HDD Käfig hochführen (Kabelbinder oder Isoband) Dann sieht das bestimmt besser aus
grüsse MP5K
danke, ich meld mich demnächst evtl nochmal immoment ist finanziell alles verplant (zumindest diesen Monat)Arokh schrieb:LVD Rundkabel hätt ich wahrscheinlich noch eins. Muss ma gucken, bei Interesse PM
Setup setzt sich wie folgt zusammen:schmue schrieb:@ Asa
Nettes Sys. Was hast für das Setup gelöhnt?
Gib mal nen paar nähere Daten zum Mobo, OS Grafik usw.
Zyl schrieb:http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=3229297&postcount=121
auch ein geiles sys, genau so etwas brauch ich. den gibst du nicht zufällig ab? (die platten würde ich auch nehmen) :P die 2gb ram sind sicherlich da, weil der als gameserver bei lans dient oder? sonst sehen ich bei einem storage server keinen sinn dafür. die haben dich bestimmt einiges gekostet. und mit dem LVD kabel haste auch recht, ansonsten wirklich gut aufgeräumt!
steni1975 schrieb:bitte nicht schlagen aber was macht Ihr mit Euren Servern?
steni1975 schrieb:bitte nicht schlagen aber was macht Ihr mit Euren Servern?
Anarchy schrieb:@MAFRI
Hassu jetzt zwei NTC-D setups oda ist das vorher->nachher ?
und der Opti is scho verkauft ?
im internet surfen & musik hören. alle jubeljahre eine dvd encoden.steni1975 schrieb:bitte nicht schlagen aber was macht Ihr mit Euren Servern?