Kommentare zum Bilderthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achja er macht noch router für den rest meiner familie ;)

nein, wirlich den großen nutzen habe ich davon sicherlich nicht, aber ich finds immer noch besser als sich für 600€ ne grafikkarte zu kaufen. es ist halt exotische hardware und kein athlon64, wie ihn jeder spinner hat ;)

boah :eek:

vor allem die vielen brenner im rechner no.1 ^^
da wird in einen PC ne CD eingelegt auf brennen gedrückt und dann haste göeich 25 kopien, die du dann gleich weiterverkaufen kannst :fresse:

*duckundwech*

Ich weise mal darauf hin, dass dies keine Brenner sind, sondern HDD Wechselrahmen oder sehe ichd as falsch???

sind alles wechselrahmen ... aba das Samsung RAID is mal nice :)

Was für nen Controller ?

was macht den der

no.4: Quad Xeon IBM Netfinity 7000 M10 mit 4x Intel Xeon II 450 MHz / 512 KB L2 Cache

an Strom ? also was zieht der so ?

@prinzen rolle: :eek: wofür braucht man denn 4 solcher powermaschinen mit 16gb ram? hab mich erstmal gewundert, dass das kabel management absolut ordentlich ist für einen rechner, der in einem büro steht. :d
auf jedenfall ein geiles teil (und das 4x :drool:)

Das wird ein Datenbankcluster ;)

Und im Büro steht der nur zur Installation, anschließend kommt das ganze inkl Loadbalancing ins RZ ;)

gizmo is das das du weisst schon welches baord ? :fresse:

wenn ja: fühle meinen hass dir gegenüber :fresse::fresse::fresse:

Pimok schrieb:
gizmo is das das du weisst schon welches baord ? :fresse:

wenn ja: fühle meinen hass dir gegenüber :fresse::fresse::fresse:

Genau das ist es. Wenn du erstmal deine Kohle gespart und dir dafür ein richtig anständiges System geholt hast, wirst du mir dankbar sein.

Wenn... :fresse:

McGizmo schrieb:

genau :fresse:
heute kontoauszug bekommen:

Alter kontostand:
17,32€

Abgehoben gesammt:
524,85€

Eingezahlt gesammt:
519,59€

:fresse:

naja sonst hab cih acuhnoch n bisschen was aber naja dauert noch etwas bis ich genug für nenvernünftiges habe ... :'(

Sehr n1 @ Pimok.

Wenn jemand nen Opteron über hat werd ich meins auch mal in Betrieb nehmen.
Leider nur nforce3 aber wird schon gehen.

Nettes System Pimok.

Aber mal im Ernst, da spinnt Asus doch ein wenig rum mit diesem Board. Wie kann man sowas Server Board nennen????

4 RAM Slots??? WTF!
PCI-X???
onboard 5.1 Sound????

Die spinnen die Taiwanesianer

Das mag so sein, ich würds auhc eher Workstationboard nennen...
Dazu verwende ich es ja auch^^

und das ding hat 6 Ram slots und 8 Kanal Onboard Audio :d

natürlich ist das ein workstation board und eins der günstigen mit wenig ausstattung - viel mehr ein desktop board mit zwei cpus
viel mehr frag ich mich wieso du auch ein dualsystem kaufst aber dann nur eine cpu - wenn dann gleich ganz oder gar nicht :rolleyes:

weil ich -noch- nicht genug geld hab ^^ der zweite prozessor ist die nächste anschaffung die ich tätigen werde. (neben dem führerschein, der geht vor)

z1erer schrieb:
... viel mehr frag ich mich wieso du auch ein dualsystem kaufst aber dann nur eine cpu - wenn dann gleich ganz oder gar nicht :rolleyes:

Weil man die 2. Cpu verbauen kann, wenn das nötige Kleingeld stimmt.

Er hat ja geschrieben das er atm nicht die Kohle für 2 CPUs hat aber die 2. sicher demnächst folgen wird :)

@Pimok: Hab dir war in den Dual-Laber-Thread geschrieben :d

So long

Insane

Nice System Pimok!!!! Kannste vll mal deine Erfahrungen mit dem ASUS Board posten?

mfg Andrew

Meinst du nicht, er sollt es vll. erstmal ne Weile lang benutzen. So direkt nach dem "Start" kommt doch nur das euphorische "Yeah, fettestes Board ever". Nicht gegen dich gerichtet Pimml, geht doch (fast) allen so. :)

sehe ich genauso :) aber meine bisherigen eindrücke kann ich gerne mal schildern.
das wären folgende:

- sehr leise (der 40er dreht nur beim booten auf, danach wird der runtergeregelt auf leise bis unhörbar, der is leiser als meine wakü, das is das einztige was ich noch neben den hdds höre^^)
- läuft bisher sehr stabil, keine abstürze etc festgestellt
- ganz nettes layout, evtl wäre noch ein weiterer PCI slot angebracht, aber so gehts auch ganz gut.
- die bezeichnung "serverboard" ist mehr als übertrieben, ich würds eher workstation nennen.
- der einbau war sehr einfach, vorallem da das einzige was größer als standart ATX ist, dieser kleine ausläufer mit s-ata + ide connector ist. somit passt das teil in nahezu jedes case
- das baord bietet entgegen meinen erwartungen relativ viele OC funktionen mit sich
- nur das mitm bios update will einfach nit funzen :motz: :grr:

Ich hab die Tage endlich mal meinen alten IBM Dual- zum Quad Xeon ausgebaut, Bilder (sehr viele!!) siehe Sig ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh