Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das klebeband an der front, die Aufkleber orgie, im inneren ein einziger Kabelsalat und ein Chassis aus grauer vorzeit verfeinert mit abgerissenen Dämm-Matten - das dingem mit einem V8 Mustang zu vergleichen ist eine beleidigung, eher ein alter Passat mit einem High-Tech V12.was hast du gegen diesen tower?
aussen schlicht - innen geräumig
EYE 2020XB
ich hab nix für kiddie-blink-neon-tower übrig
man kann das auch so sehen - außen ein uralter mustang mit stil - innen ein brodelnder V8 :P
Sie haben mehr leistung @RAID5! Ein systemwechsel ist auch einfacher. Desweiteren ist der support besser(linux treiber zB) auch gibbet nette fernwarungssoftware.
1920 x 1200 ? oder was war das?
Für meine Raidsonic Backplanes musste ich vier kleine Schienen zurechtbiegen, der Rest passte.
Hier die Bilder:
Zur Hardware:
AMD Geode NX 1750+ @5x200 bei 1,15V
Abit NF7-S rev2.0
Sonic Tower (Kleineren SoA Passivkühler habe ich nicht gefunden. AC Cooper Silent 2 ohne Lüfter reichte nicht. )
Hercules GeForce 2MX (Lüfter abgeschraubt)
D-Link DFE-550TX LAN-Karte (zum ADSL2 Modem)
Intel SRCS16 6Port SATA Controller (100MHz / 64MB)
Seasonic SS-300FT NT
DVD-ROM von LG
Hitachi 80GB IDE als Systemplatte
Maxtor MaxLine III 250GB SATA am onBoard SATA für Daten
6x Samsung SP2504C im Raid5 am Intel (1 Hotspare) für Daten (953GiB)
2x Raidsonic 3 in 2 Backplanes inkl. 80mm Lüfter
3x YL D12SL-12 @5V (1x Hinten, 1x Vorne (vor den zwei HDDs), 1x Seite (vor dem Controller)
€: @Scharrlatan: Sollten passen, wenn man die kurzen Schiene grade biegt.
€€: Diese Schienen.
Hab noch kein OS drauf, aber die Platten sind nur handwarm im Wechselrahmen. Liegen ja alle direkt im Luftstrom, da die Lüfter im Wechselrahmen vorne durch die Schlitze Luft ins Gehäuse saugen.
Du hast nen Raid 0 mit nur einer Platte gemacht?
cool