Kommentare zum [Storage] - Bilder Thread

Sieht aber wirklich erste Sahne aus Moo Rhy, gefällt mir wirklich.

Mein Storage sieht so aus (hab keine Cam (ja, sowas gibts auch noch :d))
4 x 1TB Hitachi
3 x 1,5TB Samsung Eco F2 (2x) und eine Barracuda
intern 60 + 80 (beide IDE) sowie 250GB Samsung

Kein RAID, keine Datensicherheit, dafür steht mir leider zu wenig Budget zur Verfügung.
6 Festplatten befinden sich in Sinan-Power Gehäusen (2 pro Gehäuse), 1 normales ext.
Was mich stört, die hauen da mittlerweile 20k mcd LED's rein...völlig übertrieben
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BlackGhost, kannst du mal bitte ein paar bilder von der intel netzwerkkarte machen
bin auf der suche nach einer karte wo sich einfach ein paar draehte anloeten lassen um das zugrifssignal von der led abzugreifen damit ich die schicken leds vom gehaeuse nutzen kann
siehst du an der karte moeglichkeiten dafuer ?
 
Was hast den du mit den Festplatten gemacht? Die sehn ja aus, als wenn der PC 2 Jahre offen neben ner Kreissäge gestanden hätte :P ^^

Gruß

h4wk
Weil da ein bisschen Staub drauf liegt? Putzt du jeden Monat deinen PC INNEN?
 
Ne sicher nicht :-) Aber regelmäßiges Abstauben freut nicht nur die Hardware :-)

@retailer: mag sein das es nicht besodners viel ist, ins Auge gesprungen ist es mir trotzdem sofort :-)

Grüße

h4wk
 
Schick, schick, ein wenig Aufräumen würde aber mal Not tun.

Sind das beides SATA-Backplanes ? Wo hast du die her bekommen ? Hast du die genauen Modellnummern bei der Hand ? (AXX4SATADB/AXX6SATADB) ?

Grüße
 
Steht doch da, das es SAS-Expander-Backplanes sind (sieht man ja auch an den Anschlüssen), also sind es mit Sicherheit AXX4DRV3GEXP AXX6DRV3GEXP.
 
@ Tbird: kannst du bitte mal auflisten was du da angesammelt hast? ;)
besonders ganz recht sieht interessant aus, lg
 
mhh, ganz rechts steht lecker Fleischsalat mit der extra Portion Eisen :d
 
besonders ganz recht sieht interessant aus, lg
Jap, der Fleischsalat hat was.^^

@topic:

Mein erster USB-Stick, der so klein ist, dass man ihn falsch herum in den USB-Port stecken kann. :d Stammt aus nm Metz-Fernseher und wird da für Timeschift verwendet.
(Leider ist der Autofokus kaputt, deswegen so unscharf. :| )
 
@mafri
klasse sound und mit kippe am system *selberkeinendeutbesser* :)
nr1 ist aber hp dl3xx
 
" KLEINE " Bestellung :lol:
 
:hail: to the 28TB king :d

sieht aber nicht nach deinen privaten Schreibtisch aus, bastelst du einen kleinen odere mehrere Storage Server für den Arbeitgeber?
 
Nö hab mir das bloß auf Arbeit liefern lassen, weil ich nie zu Hause bin wenn die Post kommt, die das auch nicht beim Nachbarn abgeben und die Post-Stelle blöde Öffnungszeiten hat und mies ans Öffentliche Verkehrsnetz angeschlossen ist.

Edit 1475
 
Sharkoon Rebel12 mit 2*Intel AXX6DRV3GEXP und einem AXX4DRV3GEXP angeschlossen an meinem 3ware 9690SA-8I als RAID-6, Nutz-Kapazität also 21.83 TB.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh