Kommentare zur Kolumne: Gegen die Indizierung und Sperrung von Internetseiten

Ist ja vielen hier schon bekannt, jetzt aber auch bei wikileaks zu finden:

http://secure.wikileaks.org/wiki/CD...tet_3-Strike-Out_Internetsperren,_20_Jun_2009

:fresse:

Aber: http://www.taz.de/1/politik/schwerpunkt-ueberwachung/artikel/1/cdu-mottet-netzguillotine-ein/
Halt bis nach der Wahl ... dann kommts durch Zufall wieder ins Gespräch. ;)

Wie Krogmann der taz sagte, soll die Passage im CDU-Programm stattdessen so lauten: "Rechtsverletzungen werden wir effektiv unterbinden.
Ja, so klingt das schon viiiieeeelll besser. Das, was kritisiert wurde, wird einfach nicht mehr ausgesprochen und mitgeteilt. Es wird nur noch gedacht und später umgesetzt. :wall: :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es floss scheinbar Geld - von daher. Ich mein, im Ernst, wie will er das rechtfertigen? Ermittlungen hin oder her. Wenn er die wirklich auf eigene Faust durchgeführt haben sollte, legitimiert das noch lange nicht, gegen das Gesetz zu verstoßen. Moralisch mag das anders aussehen, sofern seine Aussagen dazu wahr sind, aber nun ja ...

Bin mal gespannt wie das ausgeht.

EDIT:
Zuvor werde der Immunitätsausschuss des Bundestages Einsicht in die Akten bekommen, da der Bundestag für eine Anklage die Immunität des früheren SPD-Abgeordneten aufheben müsse.
Passiert eh - unabhängig von den Fakten. Und ja, das unterstelle ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Internet scheint die ja wirklich wenig Ahnung zu haben, sonst wüsste die von der Netiquette. :d
 
Ich fass es echt nicht mehr was mittlerweile in diesem Land abgeht. Welche Partei soll man da noch wählen?!
 
Gründe ne eigene Partei, wenn du keine findest.
 
Ich finde damit hat sich die Frau zum Abschuss bereit erklärt. Das ist der blanke Hohn, den sie damit uns allen entgegenbringt. Ich habe eigentlich nicht einmal mehr Lust, diese Politschla*pe mit irgendwelchen höflichen Anreden zu titulieren, sei es auch nur aus Protest wegen ihrer aktuellen Forderung ...

Ein dickes
bawrtxib2875ate2g.gif
dafür! Auch aufgrund von http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

Ich hoffe dieser ... sägt endlich mal jemand den Ast ab, aber das wird wohl nicht passieren,.

EDIT:
Btw ... in welcher kranken, realitätsfremden Welt lebt diese Kuh eigentlich? Und dabei sollen wir die "Nerds" sein. Einfach nur erbärmlich, was da abgeht. Echt, da wird mir übel. Wie kann man solch einen Verbaldurchfall nur von sich geben ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Nerdtum beinhaltet nicht zwangsläufig Realitätsferne. ;)
 
Sorry für das, aber ich möchte es mal so sagen.


Leave us alone, we can watch for ourselves!
 
Wie ich schon einmal hier erwähnte, bei der Sache um Herrn Tauss ging nicht alles mit rechten Dingen zu.
Vor allem das "Timing" ist höchst merwürdig und (wohl) mehr als zufällig.
 
Sind denn alle verrückt geworden? :shake:

Die ganze Welt scheint ihren Verstand in den Sondermüll gegeben zu haben. Wir können hier lamentieren wie wir wollen, auch übers Auswandern, aber in anderen Ländern siehts genauso düster aus.

Dennoch ist das was derzeit abläuft ein absolutes Armutszeugnis für ein Land, das in seiner Nationalhymne "Einigkeit und Recht und Freiheit sind des Glückes Unterpfand" singt.

Aber wenn man nur einmal "Terrorismus" ruft springt der gemeine Bild-Leser und bangt um sein nacktes Überleben. Das er fünf Minuten später vom Auto überfahren werden könnte, daran denkt er nicht.

Manche Leute sollten sich wirklich mal an ihre Birne packen, ob die wohl noch warm ist.
 
mann sollte lieber Gesetze erlassen die auch was bringen bei uns kleinen wird verschärft gehandelt und die großen können machen was sie wollen. Und diese Politiker haben auch eine neuen Geschäftszweig verholfen Ihre dubiosen machen schaften mit noch mehr nachdruck aus zu üben. Also würde ich mal sagen ist der Schuss wohl nach hinten los gegangen :kotz:
 
Kennst du die Vorgeschichte dazu?

http://futurezone.orf.at/stories/118785/

Wissen nur die wenigsten. Ist aber richtig hart. Nun wird das ganze - trotz Serverumzug - einfach auf staatlicher Ebene "legalisiert". Wer wirklich denkt, dass da nicht wieder seitens der USA übelst Druck ausgeübt worden sei, ist reichlich naiv.
 
Ja, da wird einem wahrlich übel. ;) Das ist genau so toll, wie das hier:

http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/464415/index.do

Hier wird ne richtig üble Infrastruktur zur pauschalen Erfassung sämtlicher Länder errichtet. Das "Wieso eigentlich?" stelle ich mir jeden Tag. Terrorismusbekämpfung ist es mal ganz sicher nicht.

PS:
Deutschland erlaubt den Zugriff nun offiziell. Damals wohl "inoffiziell". -_-
 
Tja, George Orwell war wirklich ein OPTIMIST :wall:

Wo steuert die Welt eigentlich hin !? Überall in allen Herren Ländern geht es immer mehr in Richtung Überwachung,......WAS SOLL DAS ?

Ich denke wir wissen alle, wo wir zur Bundestagswahl unserer Kreuz machen....
 
@ Nordmende: Geiler Spruch in der Signatur. Wollen wir mal hoffen, dass uns genauso abläuft. Nötig haben wir es, denn wem kann man heute noch vertrauen? :shake:
 
Na, da kommt noch was auf uns zu...
 
Na, da kommt noch was auf uns zu...

Die Sache ist bloss die,die meisten Menschen erkennen das was da auf uns zu rollt gar nicht oder wollen es nicht erkennen,weil sie wie ferngesteuert u blind den Wahlversprechen der alt eingesessenen Parteien hinterher hecheln wie ein Schoßhündchen:shake:

Und im nachhinein feststellen müssen das sie wieder eins mit der Leine übergebraten bekommen haben,wie ein reudiger Strassenköter den niemand mehr benötigt (nach der Wahl versteht sich):shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sache ist bloß, dass die meisten Menschen davon gar nichts mitbekommen und somit kein Gesamtbild bekommen. ;)

Unsere Medien sind halt nicht mehr das, was sie mal waren. Die meisten schreiben/zeigen doch nur das, was sie von offiziellen Stellen vorgelegt bekommen. Wer bitte stellt denn heut zu Tage noch kritische Fragen und schnüffelt bei Dingen, die bis zum Himmel stinken? :(
 
Klasse Artikel, da steckt mehr Wahrheit drin als ich von sämtlichen Politikern dieses Jahr zu dem Thema gehört habe.


Allerdings musste ich den Satz 2 mal lesen:

"Die Bundesregierung in vorm des Familienministeriums verspricht ... "

da hat der Autor aus Versehen ein v statt eines F gemacht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh