Sanftleben
Semiprofi
Der Typ hat einen kompletten Schuss. Versucht sich, mit Rhetorik der Thematik zu entziehen. Arrogant und überheblich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wolle mer se reilasssseeeeIch habe doch ein gewisses Vertrauen ins Rechtsystem.
== es interessiert politiker einen shice, was die leute denken.Der SPD-Innenexperte Dieter Wiefelspütz sagte dem "Kölner Stadt-Anzeiger", das Gesetzgebungsverfahren werde durch die Petition "nicht beeinträchtigt".
== politiker wissen dinge besser als die dummen leute im internetZwar sei es "das gute Recht" eines jeden, Bürgerbehren einzureichen. Die Maßstäbe der Internet-Gemeinde seien aber "teilweise undifferenziert".
Ich glaube schon an die parlamentarische Demokratie als überlegene Staatsform, aber die Umsetzung grenzt für mich seit Jahren an ....
Da hat sich das Bundesverfassungsgericht ja zum letzten Bollwerk unserer Grundrechte gemausert.
Ich denke das PB Verbot ist vom Tisch, weil sogar die Polizei gezeigt hat, was sie von diesem Schwachsinn hält. GUT SO!
Auch sehr interessant:
http://www.foebud.org/datenschutz-buergerrechte/zensur/kinderhilfe-trommelt-fuer-zensur/
Hat die deutsche Kinderhilfe sich da etwa die Publicity zu nutzen gemacht um an Daten zu kommen?
Absoluter Unsinn, mehr kann man dazu nicht sagen. Die Waffenlobby (und vor allem Bayern) zügelt die Hornochsen bei echten Waffen, was auch gut so ist. Wenn ich nur an die Aussagen denke, dass sportliches schießen nichts mit Großkaliber zu tun hätte. Es ist mit Großkaliber Waffen entstanden! Kleinkaliber wurde aufgrund Verschärfungen des Waffenrechts doch erst erfunden.Mein von Verschwörungstheorien begeistertes Ich vermutet die Waffenloby dahinter.
Die haben ihre "Kollegen" mal ein wenig unterstützt.
Ja, war sicherlich. Hab mich (mal wieder) zu was hinreißen lassen.
Laserkrams?
Morgen, Freitag, werden verschiedene Verbände mit unterschiedlichen Gemengelagen ein Statement zu den Sperr-Plänen des Bundesfamilienminsteriums abgeben.
Deutschland der Resignation, wir grüßen dich. Eine Aussage, die ich immer wieder treffen muss, wenn ich auch nicht gerne.alle spiele die das töten von menschen simulieren...
früher haben wir uns im wald flitzebogen gebaut und mit pfeilen aufeinander geschossen, das is tausendmal gefährlicher gewesen als laserquest!
allerdings, und das möchte ich auch mal als argument anführen, hat man damals halt direktes feedback bekommen wenn man einen damit mal wirklich getroffen hat und das weg getan hat, dann wusste man: Das war nicht gut!
Bei PC spielen hat man das halt nicht, aber das ist jetzt auch nicht das Thema.(Natürlich spiel ich die auch!)
Was mich extrem stört ist die Faulheit der mündigen Bürger, in den 70ern wären die Leute bei der Beschneidung der Freiheitsrechte mit Forken zum Bundestag gepilgert, heute isses wie schon geschrieben so: Gehts mir nich ans Geld isses mir egal!
Allein letztes Jahr der Streit um die Butterpreise...wegen wie viel? 20 Cent pro Paket? Bei einem Paket/ Woche sind das sagenhafte 10 Euro im JAHR!
Und hier? Wirtschaftskrise, 100.000ende Jobs in Gefahr, Umweltzerstörung? Anscheinend zu langweilig für den Wahlkampf, lieber den Marktschreiern gleich Unwissen in die Welt posaunen und hoffen, dass die breite Masse nickt!
Warum werden denn Schützenvereine nicht verboten? Weil sich dann die Kandidaten in den ländlichen Gebieten gleich verabschieden können wenn die das fordern, grade CDU/CSU.
Dann lieber auf noch nicht wahlberechtigte Jugendliche und ein paar Paintballspieler, einer muss ja schuld sein!
Uff, das ist heftiger Tobak. Mal ehrlich, in der Politik kann man niemals einen Fuß auf höhere Stufen setzen, wenn man mit Rückgrat und Ehrlichkeit an die Sache heran geht. Man muss Partei Stiefel lecken und hat je nach Partieentscheidung seine eigene Meinung zu bestimmten Themen zu schlucken. Es ist doch so, dass heut zu Tage sogar Politiker für Dinge abstimmen, um danach vor TV Kameras zu verkünden, dass sie das Gesetz ja eigentlich verfassungswidrig finden.Es ist jedem freigestellt, sich aktiv in der Politik zu beteiligen. Ansonsten ist es jedem möglich, sich direkt an den eigenen Abgeordneten zu wenden. Gerade in der aktuell heißen Wahlkampfphase dürfte man die Politiker des öfteren in ihren Wahlkreisen antreffen. Last but not least wählen die Bürger IHRE Vertreter. Wenn es der Mehrheit in einer Demokratie egal ist, wie mit dieser Thematik umgegangen wird, ist es unsere eigene Schuld. Mir ist durchaus bewusst, dass dies kein Trost ist.