Komponenten- und Durchflußprüfstand bei Nichtbeachtung der Basisspezifikationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol

@All: Melde mich zurück...hab den auch net gefunden hier unter liquidluxx...

wir können ja auch ma bald ne games vorbereitungsliste machen.
Da ja ohnehin mehr gebastelt als gespielt wird könnte man ja 1-3 games vorbereiten damit man ma spontan loszöggn kann.

@buzzer: den cc10 von dir würd ich eventuell gebrauchen können...bring den ma mit please. <-huch du kannst ja nicht kommen...

@Radical: Wie weit ist deine Möhre jetzt?

@steffel:

Sag doch dass du die Halterung meinst :rolleyes:

Die hab ich hier...was bräuchtest du denn genau?

phreakymind schrieb:
@buzzer: den cc10 von dir würd ich eventuell gebrauchen können...bring den ma mit please. <-huch du kannst ja nicht kommen...

naja ich muss mal schauen. vielleicht bekomme ich es hin. klärt sich nächste woche.

@steffel: Welche hast du nu genau zerlegt? Deinen alten Rev.1 und den Rev.2? Wenn die innen exakt gleich sind, hat dich einer verar***t ;) Normal sollten die Pins und die Düsenplatte anders sein.

Polieren z.B. mit StahlFix (und einem groben Tuch) danach mit NevrDull (und einem feine Tuch). Nur dran denken, bei den beschichteten Dingern nicht zu lange schleifen, sonst kommt das Kupfer raus...

@otter: Links sind alle im DFI FAQ.

@phreaky: Ey ;) Nicht "Möhre". Ne hab jetzt mal das Board reingelegt und bin am schaun wie ich die Kabel genau lege. Bis dato schaut's noch gut aus. Auch der AB paßt rechts neben das Board wie ich's geplant hatte.
Muß nur sehen wie ich die Kabel vom Board "unsichtbar" zu den Laufwerken bekomme.

soll ich mir nun die 250er samsung holen ? oder reichen 200er ? oder doch hitachi ?

buzzzer schrieb:
soll ich mir nun die 250er samsung holen ? oder reichen 200er ? oder doch hitachi ?
Wenn Du ein Silentfreak bist, dann hörst Du die Hitachi extrem raus! Dafür sind sie schneller und die Samsung sind in beiden Größen gut. Sie werden aber ein wenig heißer, als die S-ATA I Platten zuvor.

Radical_53 schrieb:
@phreaky: Ey ;) Nicht "Möhre". Ne hab jetzt mal das Board reingelegt und bin am schaun wie ich die Kabel genau lege. Bis dato schaut's noch gut aus. Auch der AB paßt rechts neben das Board wie ich's geplant hatte.
Muß nur sehen wie ich die Kabel vom Board "unsichtbar" zu den Laufwerken bekomme.

Hmm. Ich hab nochma Gtr und Trackmania Sunrise gecheckt. Besonders Trackmania müsste im Lan witzig sein. Vermittelt auchmal richtig die Geschwindigkeit der Rechner die da so rumstehen :fresse:

Hehe ;) Aja das können wir ja mal auf die Liste packen! Klingt interessant (kenn's so noch nicht, nur Bilder). GTR wäre ohnehin schwierig da's ja recht realistisch ist (wobei ich genau das daran so liebe :love: ).

Man hier sind ja alle wach...

@Radi

Sach ma net böse sein aber Du mußt mich ja echt für total bescheuert halten was:shake:

Ich habe verschieden Tests mit Bildern über den XP und die verschieden Rev. gelesen..

Und ich hatte halt mit dem Ersten vernickelten schon Rev. 2...
Der Neue nun auch.. Was ich dann zu meiner Entrüßtung feststellte..
Klar sind die struckturen der Rev. verschieden!!!

Ist aber kein Ding denn Micha nimmt mir ja einen ab

@Bierchen

THX packet is da

@Prinzen Rolle

Man Klasse!!
bitte einfach auf ein festes Stück pappe legen und die Umrisse mit nen blei einzeichnen..

und dann in einem Brief zu mir schicken !!

würdest das bitte machen??

@Preaky

gute Idee

HL2---- BF2----?? Renngame???

zocken von euch nen paar den mehr oder weniger regelmässig bf2 ?

denn könnten wir uns ja mal fein treffen, und vielleicht auch nen ts server einrichten ;)
mir macht bf2 nämlich echt spass, nur zocke ich so halt immer ohne ts. mit isses aber geiler ;)

buzzzer schrieb:
zocken von euch nen paar den mehr oder weniger regelmässig bf2 ?

denn könnten wir uns ja mal fein treffen, und vielleicht auch nen ts server einrichten ;)
mir macht bf2 nämlich echt spass, nur zocke ich so halt immer ohne ts. mit isses aber geiler ;)
Ich zocke auch ohne, aber recht viel BF2 :)

@steffel: Nicht bescheuert, aber ich hab da "was gehört". Deshalb meinte ich. Das gab's nämlich bei den Cape KC Kühlern auch mal. Die Rev. die getestet wurde war gut und wurde noch ein stückweit verbessert, bis dann zum Ende der Serie (wie sie noch verkauft wird) ein deutlich einfacherer Kern verbaut wurde. Resultat: Schlechtere Leistung. Und genau dasselbe hatte ich auch mal zum XP gehört. Deswegen war ich da skeptisch... mehr nicht.

@forumer:

GTR: http://www.simbin.com/games/

TMSR: http://www.trackmaniagame.com/

forumer schrieb:
Habt Ihr mal Links zu den Spielen?

http://www.trackmaniasunrise.com
http://www.10tacle.com/gtr-game/

Denke aber Trackmania wäre auf jeden Fall lustiger...

Also Vorschlagliste:
1. HL2 bitte Steam am 30.09.05 voll updaten und dann in den offline mode gehen.
2.Battlefield2 (ich bring alle Patches mit)
3.Trackmania Sunrise als Rennspiel Vorschlag von mir...

GTR ist wohl zu schwierig denke ich.

Hab bei BF2 erst so ca 4 Stunden auf der Uhr. Bin noch Private...wenig Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
forumer schrieb:
Auf welchem Server wollt Ihr denn heute BF2 zocken?
Ei da wo wir uns dann einloggen

Ich kann Dir ja dann ne PN geben..

bzw. wenn Du Teamspeak meinst... Da ist Timo zuständig der hat einen festen!!!

Und Hosten klar können wir auch..
Ich game das sehr gerne genau wie HL2 und leider kann ich nur immer Do 16.30-18.30 Noname und magict sind wohl net zu beschnitten wie ich!!

steffel333 schrieb:
@Prinzen Rolle

Man Klasse!!
bitte einfach auf ein festes Stück pappe legen und die Umrisse mit nen blei einzeichnen..

und dann in einem Brief zu mir schicken !!

würdest das bitte machen??

Nur Umrisse oder auch Gewinde einzeichnen?

phreakymind schrieb:
http://www.trackmaniasunrise.com
http://www.10tacle.com/gtr-game/

Denke aber Trackmania wäre auf jeden Fall lustiger...

Also Vorschlagliste:
1. HL2 bitte Steam am 30.09.05 voll updaten und dann in den offline mode gehen.
2.Battlefield2 (ich bring alle Patches mit)
3.Trackmania Sunrise als Rennspiel Vorschlag von mir...

GTR ist wohl zu schwierig denke ich.

Hab bei BF2 erst so ca 4 Stunden auf der Uhr. Bin noch Private...wenig Zeit.

oh man ich will auch :p :p

vielleicht schaff ich es ja. bf2 und hl2 hab ich. tm nicht. hatte ich mal angezockt, war aber nciht so mein ding. hab da nix gerissen ;)

steffel333 schrieb:
Ei da wo wir uns dann einloggen

Ich kann Dir ja dann ne PN geben..

bzw. wenn Du Teamspeak meinst... Da ist Timo zuständig der hat einen festen!!!

Und Hosten klar können wir auch..
Ich game das sehr gerne genau wie HL2 und leider kann ich nur immer Do 16.30-18.30 Noname und magict sind wohl net zu beschnitten wie ich!!

na wenn schon nen festen ts gibt, könnten wir uns da ja mal treffen :)

Zuletzt bearbeitet:
wenn man mal zusammen zocken möchte würde sich auch www.xfire.com anbieten.

ist im prinzip wie icq und die buddy liste von steam.

man kann den kumpels msg schicken sieht was sie gerade zocken, kann dann direkt auf denselben server joinen und den leuten von windows sogar msg ins spiel schicken.

ausserdem hat es eine fileleech funktion, z.b. für patches, welche über eine eigene peer to peer technik läuft. chön chnell.

sehr praktisch.

THX Prinz

@loki

hab heute Schnellverschlüsse gekauft und auch den ganzen Adapter kram..
warte nun nur noch auf das Titan

Nun ja hab halt Vorkasse (nur 5.- Versand)
und denke wird eher Mo bis es da ist!!!

mach doch von dem Gerät mal pic welche schalter hat Deine rev.??
Und wie stellste da die Temp ein ?

bin halt neugierig

und was ist heute mit BF2 ?

phreakymind schrieb:
wenn man mal zusammen zocken möchte würde sich auch www.xfire.com anbieten.

ist im prinzip wie icq und die buddy liste von steam.

man kann den kumpels msg schicken sieht was sie gerade zocken, kann dann direkt auf denselben server joinen und den leuten von windows sogar msg ins spiel schicken.

ausserdem hat es eine fileleech funktion, z.b. für patches, welche über eine eigene peer to peer technik läuft. chön chnell.

sehr praktisch.

ich zieh das mal...

@Loki

also hier mal meine verbindung zu Titan..
will halt mit dem schnell. auch die option haben es vom Keller abzustöpseln und mitzunehmen:)

omfg, bestseller sind granaten...

S12 500@geizhals als lieferbar, @homepage als nicht lieferbar...

angerufen...ist lieferbar :rolleyes: Gleich ma bestellt :p

@radical:

welchen innendurchmesser hat dein sleeve? Pics :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh