F
forumer
Guest
Der Herr übertaktet eher selten...buzzzer schrieb:*edit*: das schon gesehen? : klick
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Herr übertaktet eher selten...buzzzer schrieb:*edit*: das schon gesehen? : klick
forumer schrieb:Der Herr übertaktet eher selten...
phreakymind schrieb:@buzzer: den cc10 von dir würd ich eventuell gebrauchen können...bring den ma mit please. <-huch du kannst ja nicht kommen...
Wenn Du ein Silentfreak bist, dann hörst Du die Hitachi extrem raus! Dafür sind sie schneller und die Samsung sind in beiden Größen gut. Sie werden aber ein wenig heißer, als die S-ATA I Platten zuvor.buzzzer schrieb:soll ich mir nun die 250er samsung holen ? oder reichen 200er ? oder doch hitachi ?
Radical_53 schrieb:@phreaky: Ey Nicht "Möhre". Ne hab jetzt mal das Board reingelegt und bin am schaun wie ich die Kabel genau lege. Bis dato schaut's noch gut aus. Auch der AB paßt rechts neben das Board wie ich's geplant hatte.
Muß nur sehen wie ich die Kabel vom Board "unsichtbar" zu den Laufwerken bekomme.
Auf welchem Server wollt Ihr denn heute BF2 zocken?steffel333 schrieb:HL2---- BF2----?? Renngame???
Ich zocke auch ohne, aber recht viel BF2buzzzer schrieb:zocken von euch nen paar den mehr oder weniger regelmässig bf2 ?
denn könnten wir uns ja mal fein treffen, und vielleicht auch nen ts server einrichten
mir macht bf2 nämlich echt spass, nur zocke ich so halt immer ohne ts. mit isses aber geiler
forumer schrieb:Habt Ihr mal Links zu den Spielen?
Danke und kennt Ihr noch mehr aktuelle Spiele dieser Art? Solche Games mag ich auch gerne spielen .Radical_53 schrieb:
Ei da wo wir uns dann einloggenforumer schrieb:Auf welchem Server wollt Ihr denn heute BF2 zocken?
steffel333 schrieb:@Prinzen Rolle
Man Klasse!!
bitte einfach auf ein festes Stück pappe legen und die Umrisse mit nen blei einzeichnen..
und dann in einem Brief zu mir schicken !!
würdest das bitte machen??
phreakymind schrieb:http://www.trackmaniasunrise.com
http://www.10tacle.com/gtr-game/
Denke aber Trackmania wäre auf jeden Fall lustiger...
Also Vorschlagliste:
1. HL2 bitte Steam am 30.09.05 voll updaten und dann in den offline mode gehen.
2.Battlefield2 (ich bring alle Patches mit)
3.Trackmania Sunrise als Rennspiel Vorschlag von mir...
GTR ist wohl zu schwierig denke ich.
Hab bei BF2 erst so ca 4 Stunden auf der Uhr. Bin noch Private...wenig Zeit.
steffel333 schrieb:Ei da wo wir uns dann einloggen
Ich kann Dir ja dann ne PN geben..
bzw. wenn Du Teamspeak meinst... Da ist Timo zuständig der hat einen festen!!!
Und Hosten klar können wir auch..
Ich game das sehr gerne genau wie HL2 und leider kann ich nur immer Do 16.30-18.30 Noname und magict sind wohl net zu beschnitten wie ich!!
Ja wäre natürlich perfekt mit Gewinde!!Prinzen Rolle schrieb:Nur Umrisse oder auch Gewinde einzeichnen?
steffel333 schrieb:Ja wäre natürlich perfekt mit Gewinde!!
phreakymind schrieb:wenn man mal zusammen zocken möchte würde sich auch www.xfire.com anbieten.
ist im prinzip wie icq und die buddy liste von steam.
man kann den kumpels msg schicken sieht was sie gerade zocken, kann dann direkt auf denselben server joinen und den leuten von windows sogar msg ins spiel schicken.
ausserdem hat es eine fileleech funktion, z.b. für patches, welche über eine eigene peer to peer technik läuft. chön chnell.
sehr praktisch.