Prinzen Rolle
Enthusiast
hab ich doch geschrieben, nur auf der hp stand, dass es nicht lieferbar ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
uppsPrinzen Rolle schrieb:hab ich doch geschrieben, nur auf der hp stand, dass es nicht lieferbar ist.
Prinzen Rolle schrieb:Brauch jemand ein Revoltec Chromus II 400 Watt?
Ebenfalls anzubieten hätt ich ne AP700, LG CD-RW 8400B, ne Watercool Dual Blende HTF2.
Edit:
Und ne 7200.7 120GB Sata mit NCQ hab ich demnächst auch abzugeben.
Prinzen Rolle schrieb:zu welcher Samsung?
edit:
Ne 200ter IDE Samsung war lauter.
forumer schrieb:leise: nein
schnell: ja
Seagate(NCQ)/WD sind auch laut. Die aktuellen Samsung's sind leisesten S-ATA II Platten. Hatte alle da und getestet.
Eine 200er IDE hatte ich nicht. Allerdings eine 120 und 160 (2mb & 8MB) IDE. Die Hitachi und Seagate haben schon ein pfiepen im Leerlauf. Die Samsung nicht und das rattern hört man schon bei der Samsung, aber es nichts gegen eine aktuelle Hitachi. Die sind nur runter geregelt erträglich. Dann ist sie aber nicht mehr schneller... Ich hatte sie für ein Raid 0 und habe sie gleich wieder rausgeworfen!buzzzer schrieb:ide hab ich nicht. will nur sata.
Radical_53 schrieb:@prinz: ALLE Durchmesser Ne ich hab echt diverse probiert und verbaut.
Prinzen Rolle schrieb:Die da wären
Meine Seagate fiept net. Zugriffsgeräusche sind aber hörbar.
jo und 2GB sind eh blöd. Man merkt nichts bei BF2? Er bencht eh nur und da dachte ich eh schon: was will der mit 2GB? Dann muss man es ja nutzen...buzzzer schrieb:hm das ging ja noch ab mit rivernas thread, aber jetzt ist er zu.
@alex.01: was soll ich da schreiben ? messen kann ich es nicht. nur halt vergleichen mit meiner samsung...
Natürlich und dann genau ausgewählte Chips bei einem der täglich die CPU/Ram wechselt, jedem Monat ein Board abraucht und alles per RMA regelt... Wahrscheinlioch nicht einmal Word drauf hat, sondern nur SuperPI und co.Radical_53 schrieb:Wenn ich aber mit dem Gedanken spiele das Zeug behalten zu wollen, such ich mir Gescheite raus und schau dann natürlich auch nach dem Takt! Ist wohl logisch.
Ja, das hätte er dann ja wissen müssen. Dieser Pro-Gamer... Dann wollte er ein paar Euros damit machen, wenn sie denn gut gewesen wären... So versucht er lieber die Garantie zu bewahren...Radical_53 schrieb:@forumer: Ja ne, er meinte neulich er würd eh nur in 1024 zocken und nicht mit max. Details, weil machen die Pro Gamer auch so. Dann ist es logisch, daß man das nicht merkt. Nur weiß ich nicht warum man für sowas aktuelle Hardware braucht, die Einstellungen laufen auf den meisten Laptops noch sauber.
Apropo..Radical_53 schrieb:@prinz: Such ich dir gleich raus. Hab halt diverse Sleeves benutzt. Wenn du nur schwarz willst reicht ein Kit von AC Ryan, da sind 3 Durchmesser drin. Dazu hab ich 2 Durchmesser von silbernem genommen, was es bei Frozen Silicon gab (glaub es gibt da auch nur die 2).
@steffel: Bilder ommen noch. Laß mich doch erstmal was arbeiten, Mensch
steffel333 schrieb:Apropo..
Was macht Dein Ausschnitt ??
habe mir das Sleeve zeug auch geholt und verarbeitet (nur die großen Stränge GRAKA und so) war schön zu machen...
die Enden habe ich geschrumpft ..
ist schöner als ein Kabelbinder
Nur siehste zZ nix mehr weil fast alle kabel wech sind
Prinzen Rolle schrieb:@Ramdiskussion:
2 Gig wären schon was feines, aber ich hätt dann gern auch Riegel, die 280 MHz packen. Gibts schon welche die das packen?
sehr schwierig..Alex.01 schrieb:Könntest du vielleicht mal ein Bild posten ?
was würdest Du für den 4000+ haben wollen?Otterauge schrieb:Man hab hier im Foren das OCZ 600 W gekauft und das Teil zierpt wie sau
Ich kenn das wir haben damal so eins zum testen gehabt und nun sowas. Haben dann die Leute überhaupr kein Anstand mehr.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=153722
ps: Das DFI läuft jetzt mit meine 4000+ mal sehen ob ich es heute noch zusammen Baue um zu sehen was der X2 schafft.
Woher haste den Quelle?Otterauge schrieb:Man hab hier im Foren das OCZ 600 W gekauft und das Teil zierpt wie sau
Ich kenn das wir haben damal so eins zum testen gehabt und nun sowas. Haben dann die Leute überhaupr kein Anstand mehr.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=153722
ps: Das DFI läuft jetzt mit meine 4000+ mal sehen ob ich es heute noch zusammen Baue um zu sehen was der X2 schafft.