Komponenten- und Durchflußprüfstand bei Nichtbeachtung der Basisspezifikationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brauch jemand ein Revoltec Chromus II 400 Watt? :d

Ebenfalls anzubieten hätt ich ne AP700, LG CD-RW 8400B, ne Watercool Dual Blende HTF2.

Edit:

Und ne 7200.7 120GB Sata mit NCQ hab ich demnächst auch abzugeben.

Zuletzt bearbeitet:
Prinzen Rolle schrieb:
Brauch jemand ein Revoltec Chromus II 400 Watt? :d

Ebenfalls anzubieten hätt ich ne AP700, LG CD-RW 8400B, ne Watercool Dual Blende HTF2.

Edit:

Und ne 7200.7 120GB Sata mit NCQ hab ich demnächst auch abzugeben.

hm wie laut ist die so ? aber ehrlich ....
im vergleich zur samsung ...

zu welcher Samsung?

edit:

Ne 200ter IDE Samsung war lauter.

Zuletzt bearbeitet:
buzzzer schrieb:
ide hab ich nicht. will nur sata.
Eine 200er IDE hatte ich nicht. Allerdings eine 120 und 160 (2mb & 8MB) IDE. Die Hitachi und Seagate haben schon ein pfiepen im Leerlauf. Die Samsung nicht und das rattern hört man schon bei der Samsung, aber es nichts gegen eine aktuelle Hitachi. Die sind nur runter geregelt erträglich. Dann ist sie aber nicht mehr schneller... Ich hatte sie für ein Raid 0 und habe sie gleich wieder rausgeworfen!

Edit: Es gibt verschiedene Motoren bei den Samsung IDE. Ich hatte die leiseren ;).

Zuletzt bearbeitet:
@prinz: ALLE Durchmesser :shot: Ne ich hab echt diverse probiert und verbaut.

@forumer: Müßt man mal schaun! Was ich auch noch sehr sehr witzig fand ist z.B. XPand Rallye (das erste und einzige Rallye Game was ich halbwegs fahren kann), Moto GP Serie (find ich recht witzig, aber kein Brüller), noch eins gabs was recht witzig war...

@phreaky: Wie hieß das nochmal was wir auf der letzten LAN gezockt hatten?

Prinzen Rolle schrieb:
Die da wären :rolleyes:

Meine Seagate fiept net. Zugriffsgeräusche sind aber hörbar.

ok ich kauf denn jetzt die 250er samsung p120.

es sei denn irgendwer hat noch ne bessere für mich ;)

Genau das habe ich auch vor. Wenn du sie hast, kannst du mir vielleicht schreiben wie laut sie ist ?

@prinz: Such ich dir gleich raus. Hab halt diverse Sleeves benutzt. Wenn du nur schwarz willst reicht ein Kit von AC Ryan, da sind 3 Durchmesser drin. Dazu hab ich 2 Durchmesser von silbernem genommen, was es bei Frozen Silicon gab (glaub es gibt da auch nur die 2).

@steffel: Bilder ommen noch. Laß mich doch erstmal was arbeiten, Mensch :d

Bei FS gibts dieses silberne und UV blau. Nehm dann lieber das UV blau, und 6mm sollten reichen, werd eh kein ATX Strang sleeven.

Wenn du UV blau willst, bestell dir doch ein Kit. Da ist ja auch ein Molex-Ausdrücker dabei (braucht man nicht, aber erspart Zeit und Nerven) und du hast für relativ wenig Geld verschiedene Durchmesser. Nur so eine Idee.

hm das ging ja noch ab mit rivernas thread, aber jetzt ist er zu.

@alex.01: was soll ich da schreiben ? messen kann ich es nicht. nur halt vergleichen mit meiner samsung...

Einfach deine Eindrücken würden mich interessieren. Bei mir wird sie wohl ihr Zuhause in einer Scythe-Box finden.

buzzzer schrieb:
hm das ging ja noch ab mit rivernas thread, aber jetzt ist er zu.

@alex.01: was soll ich da schreiben ? messen kann ich es nicht. nur halt vergleichen mit meiner samsung...
jo und 2GB sind eh blöd. Man merkt nichts bei BF2? Er bencht eh nur und da dachte ich eh schon: was will der mit 2GB? Dann muss man es ja nutzen...

Da ging's wirklich ab. Aber ich meine, wäre es bei einem von Uns anders? Da würde genauso jeder blöd fragen. Weil's halt einfach unglaubwürdig an sich ist.
Wenn ich rein wissen will was 2GB bringen kauf ich mir die günstigsten Riegel, steck sie rein und schau's mir an.
Wenn ich aber mit dem Gedanken spiele das Zeug behalten zu wollen, such ich mir Gescheite raus und schau dann natürlich auch nach dem Takt! Ist wohl logisch.

@forumer: Ja ne, er meinte neulich er würd eh nur in 1024 zocken und nicht mit max. Details, weil machen die Pro Gamer auch so. Dann ist es logisch, daß man das nicht merkt. Nur weiß ich nicht warum man für sowas aktuelle Hardware braucht, die Einstellungen laufen auf den meisten Laptops noch sauber.

Zuletzt bearbeitet:
Radical_53 schrieb:
Wenn ich aber mit dem Gedanken spiele das Zeug behalten zu wollen, such ich mir Gescheite raus und schau dann natürlich auch nach dem Takt! Ist wohl logisch.
Natürlich und dann genau ausgewählte Chips bei einem der täglich die CPU/Ram wechselt, jedem Monat ein Board abraucht und alles per RMA regelt... Wahrscheinlioch nicht einmal Word drauf hat, sondern nur SuperPI und co.
Radical_53 schrieb:
@forumer: Ja ne, er meinte neulich er würd eh nur in 1024 zocken und nicht mit max. Details, weil machen die Pro Gamer auch so. Dann ist es logisch, daß man das nicht merkt. Nur weiß ich nicht warum man für sowas aktuelle Hardware braucht, die Einstellungen laufen auf den meisten Laptops noch sauber.
Ja, das hätte er dann ja wissen müssen. Dieser Pro-Gamer... Dann wollte er ein paar Euros damit machen, wenn sie denn gut gewesen wären... So versucht er lieber die Garantie zu bewahren...

Zuletzt bearbeitet:
Radical_53 schrieb:
@prinz: Such ich dir gleich raus. Hab halt diverse Sleeves benutzt. Wenn du nur schwarz willst reicht ein Kit von AC Ryan, da sind 3 Durchmesser drin. Dazu hab ich 2 Durchmesser von silbernem genommen, was es bei Frozen Silicon gab (glaub es gibt da auch nur die 2).

@steffel: Bilder ommen noch. Laß mich doch erstmal was arbeiten, Mensch :d
Apropo..
Was macht Dein Ausschnitt ??

habe mir das Sleeve zeug auch geholt und verarbeitet (nur die großen Stränge GRAKA und so) war schön zu machen...
die Enden habe ich geschrumpft ..
ist schöner als ein Kabelbinder

Nur siehste zZ nix mehr weil fast alle kabel wech sind

steffel333 schrieb:
Apropo..
Was macht Dein Ausschnitt ??

habe mir das Sleeve zeug auch geholt und verarbeitet (nur die großen Stränge GRAKA und so) war schön zu machen...
die Enden habe ich geschrumpft ..
ist schöner als ein Kabelbinder

Nur siehste zZ nix mehr weil fast alle kabel wech sind

Könntest du vielleicht mal ein Bild posten ?

Jo, echt sehr "witzig". Aber das macht er ja ohnehin, genau wie OCZ VX, mit 250 2-2-2 spezifiziert, die er als "gut gehend" bei 255MHz verkauft... :lol: Nu ja, jeder wie er mag.

@steffel: Ja ich hoff das gibt bald noch was! Evtl. muß ich halt einen ganz neuen Deckel drauf machen. Wird sich noch zeigen!

@Ramdiskussion:

2 Gig wären schon was feines, aber ich hätt dann gern auch Riegel, die 280 MHz packen. Gibts schon welche die das packen?

Prinzen Rolle schrieb:
@Ramdiskussion:

2 Gig wären schon was feines, aber ich hätt dann gern auch Riegel, die 280 MHz packen. Gibts schon welche die das packen?

Jo DDR2 :fresse:

Wenn überhaupt ein paar Ballistix - aber dann nur mit lahmen Timings. Lohnt nicht und viel zu teuer. hau lieber nen teiler rein und benutz scharfe Settings

Otterauge schrieb:
Man hab hier im Foren das OCZ 600 W gekauft und das Teil zierpt wie sau:fire:

Ich kenn das wir haben damal so eins zum testen gehabt und nun sowas. Haben dann die Leute überhaupr kein Anstand mehr.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=153722

ps: Das DFI läuft jetzt mit meine 4000+ mal sehen ob ich es heute noch zusammen Baue um zu sehen was der X2 schafft.
Woher haste den Quelle?
war der neu??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh