Komponenten- und Durchflußprüfstand bei Nichtbeachtung der Basisspezifikationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, dann bleib ich ma bei 1 Gig. Dumm nur dass mein Winnie nicht 4x 512 schluckt...

Mmhhh also wenn die Temperatur nach dem Radi genau die gleiche ist wie vor'm Radi könnte ich den Radiator doch auch weglassen und nen Eimer nehmen oder habe ich da was falsch verstanden? Bezieht sich das nur auf Radis mit 5V Lüftern?

Wenn sich die Wassermenge positiv auf die Temperatur auswirkt sollte ich einen Radi mit möglichst viel Inhalt nehmen? Mora2Pro-->Lüftergitter

Ist das Prinzip einer WaKü das selbe wie bei einer Heatpipe wird die Temperatur nur aus dem Gehäuse geleitet? Ohne kühlung? Nehme ich jetzt an wenn gesagt wird das das Wasser überall gleich warm ist.

Wenn ich einen Radi belüfte geschieht das doch nur mit umgebungsluft, daher kann ich doch auch nicht kälter werden als diese oder?

Ein Passiv Radi hat weniger Wasser inhalt als ein Aktiver also kühlt der schlechter?

Richtig oder Falsch?

:lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
steffel333 schrieb:
welchen link???

Ich meinte den 4400er von otterauge !!
25 Woche ich schreibe laufend ebay verkäufer an aber 26 Woche und aufwärz..
Ich dachte Du meinst das NT.

@steffel333

Das war der letzte bei KM elektronik in FF. ABer auch teurer wie online nur mit 3 Gutscheinen war der erschwinglich.

Ich hoffe das ich es heute noch zusammenbauen kann, jetzt muß ich erstmal mit den Kiddies in den Garten.

Für den 4000SD denke ich wollt ich noch 340€ ist zwar teuer nur gehen die ganz neuen richtig beschissen. Ich denke auf dem DFI macht der 3.3Ghz, vieleicht teste ich den noch aus mit Prime usw. und dann überlege ich mir genau was der bringen soll.

Das schlimmste ist das ich einfach keine Zeit habe, und den X2 sehen will wie der Geht.

ps.
Hab gerade mit HPM gesprochen wo er das 600W NT gekauft hat und die sind sowas von Kulant wie man Sie kennt. Haben mir sogar Ersatz Angeboten echt klasse.

steffel333 schrieb:
Is Dir ja klar, das du den Shot zurückbekommst:p
mit ner Panzerfaust:shot:
:p
Otterauge schrieb:
Für den 4000SD denke ich wollt ich noch 340€ ist zwar teuer nur gehen die ganz neuen richtig beschissen. Ich denke auf dem DFI macht der 3.3Ghz, vieleicht teste ich den noch aus mit Prime usw. und dann überlege ich mir genau was der bringen soll.
Wenn eine Rechnung dabei ist und Du mir Werte mit Wakü nennen kannst, hätte ich schon mal Interesse. Wir können dann ja immernoch weiter schnacken.

Au man du verlangst sachen, hab zwar noch nee Wakü im Keller rumfliegen aber das dauert mir zulange.

Dann kasnn ich vieleicht erst was testen wenn das Abit von der RMA zurück ist. Oder ich schick ihn dir zum testen, wär auch nee möglichkeit
aber dann kann man ja nochmal schnacken.

forumer schrieb:
Wahrscheinlioch nicht einmal Word drauf hat, sondern nur SuperPI und co.

das wäre echt richtig hardcore...

@steffel: bitte eine pm auch an mich. ich bin warscheinlich um 17h zuhause. brauche auch die ts daten denn

Teamspeak ist für mich Neuland, komme aber auch so.

@all
habt Ihr mal einen Link für die X64 NVRaid Treiber Diskette?

forumer schrieb:
Natürlich und dann genau ausgewählte Chips bei einem der täglich die CPU/Ram wechselt, jedem Monat ein Board abraucht und alles per RMA regelt... Wahrscheinlioch nicht einmal Word drauf hat, sondern nur SuperPI und co.

Ja, das hätte er dann ja wissen müssen. Dieser Pro-Gamer... Dann wollte er ein paar Euros damit machen, wenn sie denn gut gewesen wären... So versucht er lieber die Garantie zu bewahren...

:lol:

Ohne Worte..............

Prinzen Rolle schrieb:
Brauch jemand ein Revoltec Chromus II 400 Watt? :d

Ebenfalls anzubieten hätt ich ne AP700, LG CD-RW 8400B, ne Watercool Dual Blende HTF2.

Edit:

Und ne 7200.7 120GB Sata mit NCQ hab ich demnächst auch abzugeben.

push :d

7800gt.jpg
Prinzen Rolle schrieb:

hast recht...

Albatron meine ich

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt derzeit keine blauen 7800er bzw. es gab auch noch keine zu kaufen! Auch die Albatron oder Asus sind grün ;). Gainward und MSI haben auch keine roten...

Auch grün. Gibt keine 7800er die nicht grün sind, die auflagen von nvidia sind atm bissel extrem ;)

@phreaky: Auch die ist grün :-[

@prinz: Wer hat den Müll da denn geschrieben? Muß ja n ganz ein kluges Köpfchen sein! :fresse:

PS: RAM mit dem Takt wird's derzeit nicht geben, bringt vor allem nix. Preislich ist der Tracer im Vergleich total uninteressant, garantiert werden da ja auch nur 250MHz.

Kann dir gern noch mehr geben :fresse:

Mmhhh also wenn die Temperatur nach dem Radi genau die gleiche ist wie vor'm Radi könnte ich den Radiator doch auch weglassen und nen Eimer nehmen oder habe ich da was falsch verstanden? Bezieht sich das nur auf Radis mit 5V Lüftern?

Wenn sich die Wassermenge positiv auf die Temperatur auswirkt sollte ich einen Radi mit möglichst viel Inhalt nehmen? Mora2Pro-->Lüftergitter

Ist das Prinzip einer WaKü das selbe wie bei einer Heatpipe wird die Temperatur nur aus dem Gehäuse geleitet? Ohne kühlung? Nehme ich jetzt an wenn gesagt wird das das Wasser überall gleich warm ist.

Wenn ich einen Radi belüfte geschieht das doch nur mit umgebungsluft, daher kann ich doch auch nicht kälter werden als diese oder?

Ein Passiv Radi hat weniger Wasser inhalt als ein Aktiver also kühlt der schlechter?

Richtig oder Falsch?

Jo wie eben ;) Ne sag mal, von wem ist das denn?

Müßt ich mich mal registrieren daß ich's mir anschaun kann ;) Aber echt zu lustig, gibbet net so Leut...

schönen gruss von steffel, no_name und magict.

die fraggen gerade in hl2 rum ;)

@jens speicher ist unterwegs. bock auf ne runde bf2 ?

Da zocke ich die ganze Zeit auf einen anderen Server, buh Steffel ;). Jetzt habe ich vorerst genug und entspanne ein wenig, da ich vom neuen Server gekickt wurde. Nur da ich auf 1280x1024 spiele :(. Das näste Mal mache ich Dich platt :shot:.

forumer schrieb:
wie doch kein BF2? Edit: bei einer kleinen Map ja

steffel sagte es hat alles nicht geklappt und darum jetzt halt hl2.

können gerne ne kleine zocken. joine irgendwo und sag mir die ip

Waaas heiß hier net geklappt muß revidieren..

also 1 Stunde BF2 .. cool hab als den Forumer im Vesier gesucht...:shot: Team Speak ist Pflicht
OK ?

dann HL2 1 Stunde. ...

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh