Komponenten- und Durchflußprüfstand bei Nichtbeachtung der Basisspezifikationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@forumer: Wie, wird man nu schon gekickt wenn man nicht in 1600 zockt und kein SLI hat :shot: :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
buzzzer schrieb:
steffel sagte es hat alles nicht geklappt und darum jetzt halt hl2.

können gerne ne kleine zocken. joine irgendwo und sag mir die ip
so bin raus :). Genug BF2 für heute.
steffel333 schrieb:
Waaas heiß hier net geklappt muß revidieren..

also 1 Stunde BF2 .. cool hab als den Forumer im Vesier gesucht...:shot: Team Speak ist Pflicht
OK ?

dann HL2 1 Stunde. ...

Grüße
Das nächste mal Steffel :)

@Radi

Jo schlechte karten mit nem 17 oder 19" TFT:shot:

Ne war schon cool BF2 hat echt was die ganze Atmosphäre schon tolles game..

Wobei dann auch HL2 noch mal gut Rockt:bigok:

@Forumer

hab Dir mal ne kopl. anweisung für Teamspeak geschickt..
Nächste Woche hauts dann hin mit dem Shot:shot:

gerne Kein Problem wird bestimmt noch ne richtig gute Runde...

sacht ma schreib mir hier die Finger wund....
weiß von Euch keiner nen Laden der noch nen X2 4400 unter der 26 Woche hat??

würde gerne noch mal einen ordern....

habe nun auch über ebay nur Absagen bekommen...und MF oder Atelco (hier um die Ecke) haben nur ganz neue.....

Ist ja echt ein Dilema das alle neuen AMD's net mehr richtig rocken...

Ram testen ist ja auch net schlecht aber CPU ist :love:

Wenn sie gut gehen würde, ~280, würd ich ~Neujahr zuschlagen, 2 Gig wären kein Dreck, müssen aber nen hohen HTT schaffen.

Wenn du's hier im Forum gekauft hast, mal Mighty Bescheid gesagt?

Ich find 280-300 mit 3-4-4-x 1T immer noch zum :kotz:

Was Besseres als die Corsair (oder ähnliche) gibt es derzeit einfach nicht imho.

Zum TFT-Vergleich:

Keine Chance für den Viewsonic - ich hab jetzt bestimmt 15mal hi und her geswitcht und immer wieder an den Einstellungen gefeilt, aber er kommt einfach net an den FSC ran (nicht mal anstzweise). Einzige Pluspunkte: Bessere optik und niedrigerer Preis. Wobei der Preisunterschied (100,-€) mich immer noch hadern läßt, denn länger als 1-2 jahre behalte ich meine TFTs eh nie und bis dahin kommt eh wieder was Neues *grübel*

Schade, daß ich nicht beide gegeneinander stellen kann (nur 1xDVI) - ansonsten könnte ich euch die Unterschiede mal zeigen

Irgendwie kotzt es mich an, dass ich mir nur nen 3000+ gekauft hab...der drecks 9er multi :motz:

Sosnt würd ich mit meinen A-Data auch locker 2700 MHz schaffen..

Vor allem, ganz bitter, 273 sind zwar nicht stable, der Via Chipsatz spackt dann halt rum, aber selbst bei 2450 MHz geb ich noch Standardspannung...will endlich ein gescheites Board um die Rams und die CPU zu prügeln :d

@Radical

Jo ist echt ein Ding soll ich den per PN mal anschreiben?

@jalapeno

Danke nun kann ich auch wieder gut schlafen...

TFT nun da bin ich auch mal auf die Lan gespannt..
Ist ja alles aktuelles da an Panelen und nur so kann man dann richtig vergleichen:)

3 TFT nebeneinander und alle zB 2001er parallel laufen lassen

Ich hab ja das älteste panel Ijama S511 aber denke wird trotzdem gut mithalten..

steffel333 schrieb:
@Radical

Jo ist echt ein Ding soll ich den per PN mal anschreiben?

@jalapeno

Danke nun kann ich auch wieder gut schlafen...

TFT nun da bin ich auch mal auf die Lan gespannt..
Ist ja alles aktuelles da an Panelen und nur so kann man dann richtig vergleichen:)

3 TFT nebeneinander und alle zB 2001er parallel laufen lassen

Ich hab ja das älteste panel Ijama S511 aber denke wird trotzdem gut mithalten..

Schreib mighty ruhig mal an.

RAM: Ich hab bis jetzt einfach noch nix Besseres gefunden - maximal irgendwelche Lucky Samples irgendwo (Stabilität mal dahingestellt). Mal sehen, ob sich noch was tut in den nächsten Wochen

TFT: Ist schon ein grober Unterschied hier zwischen den beiden, kein Witz. Beim Zocken fällts auch auf (Colin McRae und Tony Hawk) aber ganz extrem wirds im Office-Betrieb, bei DVDs und bei Bildern - da siehst du echt den unterschied

@steffel: Ja würd ich mal tun. Sicher ist sicher. Evtl. bringt's was.

Baby geht morgen früh auf die Reise :)
habs heute nach knappen 12 Stunden Arbeit nicht mehr gepackt - morgen früh steh ich aber dort auf der Matte, versprochen

Man voll der Norddeutsche Smalltake

@Forumer
net Sani.... Benni :fire:

@Radi

hab Ihn angeschrieben...

@jalapeno

Was hier denn für Diels....:eek:

:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:
habe gerade einen X2 4400 von der 23Woche gekauft:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

Einfach alle Läden angeschrieben einer hat sich die Mühe gemacht:bigok:

steffel333 schrieb:
:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:
habe gerade einen X2 4400 von der 23Woche gekauft:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

Einfach alle Läden angeschrieben einer hat sich die Mühe gemacht:bigok:
Was ist dann zu erwarten? Deiner geht doch garnicht so schlecht ab :)?

Jo bin auch sehr zufrieden...

suche noch einen für einen Freund...
und na ja wie war das mit Deiner Ramtesterei noch man:xmas:

CPU's bringen das Adrialin bei mir zum kochen:fire:

steffel333 schrieb:
Jo bin auch sehr zufrieden...

suche noch einen für einen Freund...
und na ja wie war das mit Deiner Ramtesterei noch man:xmas:

CPU's bringen das Adrialin bei mir zum kochen:fire:
hehe, gut gekontert :).

buzzzer schrieb:
<- Benni, Jens sein Sani ;)
Ich versteh nur Bahnhof :hmm:

Seasonic geht übrigens morgen auch zurück. Zusätzlich zu den schlechten Werten, gibt es von zeit zu zeit auch noch seltsame geräusche von sich (so eine Art Zischen) - cooler Laden übrigens (sh-edv) - total nett und hilfsbereit.

Weiß nur noch net, ob ich wieder ein SS nehmen soll oder jetzt doch mal auf ein Anderes setzen sollte... naja, kommt Zeit, kommt guter Rat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh