magict
Semiprofi
@stefan
hast du den schon bestellt den 4400+ ???
komm mal ins TS
hast du den schon bestellt den 4400+ ???
komm mal ins TS
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kühleinheit Titan ist da!!!!LoKi2k schrieb:hab mich jetzt mal schlau gemacht... werde mich wohl direkt an atelco wenden müssen. oder?
bin mir aber leider nicht sicher, da ich meine irgendwo ma gelesen zu haben, dass man bei nem fx direkten support von amd hat.
da werde ich heute loeider nicht zu kommen aber am samstagLoKi2k schrieb:omg stefan!!!!!
hau rein, will heute noch was sehen!!!!!!!!
ich werde nachher mal ne mail verfassen, wenn ich zuhause bin... schaun mer mal was die mir antworten. muss das teil erstmal ausbauen...
hoffentlich klappt das auch alles, bekomme schon wieder schweissperlen auf der stirn...
jalapeno schrieb:@benni: Der "Luftikus" hat den Stacker heute morgen abgegeben![]()
Radical_53 schrieb:Hab übrigens gestern noch von einer Inkompatibilität vom Seasonic zum DFI erfahren... allerdings behebbar.
Wie bei vielen anderen NTs ein Problem mit der +5VSB Leitung... bin gespannt ob Probleme auftreten oder nicht.
magict schrieb:@buzzzer
steffel hat wohl noch drei noiseblocker SX1 über![]()
Radical_53 schrieb:@jala: Ne daß das Board gar net mit dem NT bootet. Bei dir hoff ich noch immer daß das NT kaputt war.
Bei DFI-Street gibt's einen Thread dazu, und die Werte mit dem NT waren sehr gut.
aha und was soll es kosten bzw. ist es umsonst? Interesse wäre sicher damagict schrieb:hat jemand evtl. intresse an 2GB DDR 550 3-3-3-8 ???
is ne ganz neue firma (Teamgroup) die in wohl bis dato eher in asien bekannt sind wollen hier in europa fuss fassen. Preis und optik kann ich noch nichts zu sagen wird sich wohl nächste woche entscheiden .
Die suchen poweruser, für die sie was spezielles anbieten. Sie wollen dadurch etwas bekannter werden in Deutschland.
forumer schrieb:aha und was soll es kosten bzw. ist es umsonst? Interesse wäre sicher da.
Melde Dich einfach, wenn Du es weißtmagict schrieb:preis un optik kann ich halt noch leider nix zu sagen