Komponenten- und Durchflußprüfstand bei Nichtbeachtung der Basisspezifikationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mich jetzt mal schlau gemacht... werde mich wohl direkt an atelco wenden müssen. oder?

bin mir aber leider nicht sicher, da ich meine irgendwo ma gelesen zu haben, dass man bei nem fx direkten support von amd hat.

Zuletzt bearbeitet:
@loki: Probier's doch mal aus, mit Stepping-Code und Seriennummer im Betreff :d

LoKi2k schrieb:
hab mich jetzt mal schlau gemacht... werde mich wohl direkt an atelco wenden müssen. oder?

bin mir aber leider nicht sicher, da ich meine irgendwo ma gelesen zu haben, dass man bei nem fx direkten support von amd hat.
Kühleinheit Titan ist da!!!!

omg stefan!!!!!

hau rein, will heute noch was sehen!!!!!!!! :d

ich werde nachher mal ne mail verfassen, wenn ich zuhause bin... schaun mer mal was die mir antworten. muss das teil erstmal ausbauen... :(

hoffentlich klappt das auch alles, bekomme schon wieder schweissperlen auf der stirn...

LoKi2k schrieb:
omg stefan!!!!!

hau rein, will heute noch was sehen!!!!!!!! :d

ich werde nachher mal ne mail verfassen, wenn ich zuhause bin... schaun mer mal was die mir antworten. muss das teil erstmal ausbauen... :(

hoffentlich klappt das auch alles, bekomme schon wieder schweissperlen auf der stirn...
da werde ich heute loeider nicht zu kommen aber am samstag

so ramplex ist unterwegs. hat noch wer nen revoltec darkblue über ?

jalapeno schrieb:
@benni: Der "Luftikus" hat den Stacker heute morgen abgegeben :)

supi, liefern die eigentlich aquch samstags aus ?

wäre ja geil wenn ich morgen schon basteln kann.

@stefan: ich bestelle das glcd erstmal nicht. es gab ne aktion 99€. jetzt kostet es wieder 139€ ;(

Zuletzt bearbeitet:
hmm.... von euch kommt keiner aus köln oder? würde halt gerne mal den fx mit boxed kühler testen......................

Evtl. bis zur LAN warten? Da hättest genug Vergleiche ;)

Puh...Kaufrausch...

Seasonic S12 500
Seagate 7200.9 160 GB
HK NB Rev2.1 2-Loch
SILENTstar HD-Single

Was das wieder kost :shake:

Btw, jemand interesse an ner bitumenbox?:fresse:

Frag den Timo mal!

Hab übrigens gestern noch von einer Inkompatibilität vom Seasonic zum DFI erfahren... allerdings behebbar.
Wie bei vielen anderen NTs ein Problem mit der +5VSB Leitung... bin gespannt ob Probleme auftreten oder nicht.

Radical_53 schrieb:
Hab übrigens gestern noch von einer Inkompatibilität vom Seasonic zum DFI erfahren... allerdings behebbar.
Wie bei vielen anderen NTs ein Problem mit der +5VSB Leitung... bin gespannt ob Probleme auftreten oder nicht.
:hmm:

So wie bei mir, oder was?

@jala: Ne daß das Board gar net mit dem NT bootet. Bei dir hoff ich noch immer daß das NT kaputt war.
Bei DFI-Street gibt's einen Thread dazu, und die Werte mit dem NT waren sehr gut.

@prinz: MagicT ;)

Man kann das Problem umgehen bzw. beheben, wenn man z.B. wenige oder keinen Lüfter auf dem Board direkt ansteckt und alle Jumper auf +5V und nicht +5VSB stehen. Geht auch nur ums Booten dabei, ne komische Geschichte.

magict schrieb:
@buzzzer
steffel hat wohl noch drei noiseblocker SX1 über ;)

hat er ? naja die sind bestimmt zu teuer ;)
die revoltec finde ich ganz geil, weil die auf 5v leise sind und nur 5€ oder so kosten

@prinz
ich timo bin
aber wenn dann würd ich auch leiber ne wakü festplattenkeksdosenehmen ;)

@buzzzer
frag ihn einfach mal

Zuletzt bearbeitet:
Lüfter :lol:

Wenns sonst nix iss^^

@magict:

Ich steig nur um, weil ich die BTB net gescheit aufm Boden festmachen kann, das Waküteil kommt mir viel gelegener. Würd von der Vershlauchung dann auch gar net mal so schlecht aussehen :d

Zuletzt bearbeitet:
Jo das fehlt noch ;) Ne ich denk daß es "an sich" funktionieren müßte, gut noch dazu. Man muß sich ja den Optimismus bewahren :d

Braucht noch wer 2x512MB OCZ PC4000VX (Winbond CH-5) Pretested auf 250 2228 (lt. OCZ) zum spielen? Eine Rechnungskopie von Alternate ist dabei! Ich verkaufe, da mein Venice bei LL's mehr vcore braucht und es dann doch ein wenig heißer bei mir wird.

Eventuell auch Tausche gegen sehr gute TCCD ab PC4000 (original) ala G.Skill, OCZ, Corsair

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand evtl. intresse an 2GB DDR 550 3-3-3-8 ???
is ne ganz neue firma (Teamgroup) die in wohl bis dato eher in asien bekannt sind wollen hier in europa fuss fassen. Preis und optik kann ich noch nichts zu sagen wird sich wohl nächste woche entscheiden .
Die suchen poweruser, für die sie was spezielles anbieten. Sie wollen dadurch etwas bekannter werden in Deutschland.

Zuletzt bearbeitet:
magict schrieb:
hat jemand evtl. intresse an 2GB DDR 550 3-3-3-8 ???
is ne ganz neue firma (Teamgroup) die in wohl bis dato eher in asien bekannt sind wollen hier in europa fuss fassen. Preis und optik kann ich noch nichts zu sagen wird sich wohl nächste woche entscheiden .
Die suchen poweruser, für die sie was spezielles anbieten. Sie wollen dadurch etwas bekannter werden in Deutschland.
aha und was soll es kosten bzw. ist es umsonst? Interesse wäre sicher da ;).

Stehe auch Gewehr bei Fuß :xmas:

Was Anderes: vertragen die Loonies PWM? Ich bin am überlegen, mir die Sunbeam Rheobus Lüftersteuerung zu kaufen und die soll angeblich PWM nutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh