Komponenten- und Durchflußprüfstand bei Nichtbeachtung der Basisspezifikationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
forumer schrieb:
@Otterauge
so eine sch...

Na, auch alle schön gewählt :hmm: ????

ich war schon heute morgen um 9 uhr. in meinem wahlraum war ich der einzigste :haha:

haben wohl alle noch gepennt :)

meine freundin hat schon vor zwei wochen im wahlamt gewählt :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo,

hab gewält gleich heute Morgen bevor ich ich den mist am hacksen habe.

Der 4000+ läuft auf beiden Bords miteinmal geht das Abit wieder.

Der 4400 läuft auf keinem:(

Beim ABit kommt Postcode 9.8 und dann bei 9.9 bleibt es stehen.
Wieder einfach übernachtund es ist aber auch wirklich nicht annähernd etwas feucht.

Radical_53 schrieb:
Ja aber sicher doch! Immer gewählt ;) Nur meine Frau hat sich noch blamiert... erst war sie so lang in der Kabine daß ich dachte, sie schreibt nen Aufsatz. Und kam dann mit dem Zettel ungefaltet wieder raus :fresse:

:lol: :lol: :lol:

Sehr geil. War eben gerade - hat genau 5 Sekunden gedauert :coolblue:

Jetzt läuft mein 4000+ auf dem DFI mit prime mal ein bischen. Kann ihn jetzt wenigstens austesten. Den 4400 geb ich Morgen zurück mal sehen was es gibt. Es ist irgendwie wie Verhext, ich hab alle Kabel nachgesehen ob es irgendwo ein Kurzen gibt-Nichts.
Is ja nicht so das ich das das erstemal mache aber irgendwie ist Momentan der Wurm drin. :(

Hauptsache er läuft erstmal wieder.

Edit:Ich seh gerade das meine Mushis ja BH 5 sind.
PC4000 REDLINE XP4000 DDR500 (2-2-2-5-1T @~3,3V) --chip--> Winbond New BH-5 ~ Brainpower PCB

http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=50010

Zuletzt bearbeitet:
Radical_53 schrieb:
Ja aber sicher doch! Immer gewählt ;) Nur meine Frau hat sich noch blamiert... erst war sie so lang in der Kabine daß ich dachte, sie schreibt nen Aufsatz. Und kam dann mit dem Zettel ungefaltet wieder raus :fresse:
nicht übel :lol:
Otterauge schrieb:
Jetzt läuft mein 4000+ auf dem DFI mit prime mal ein bischen. Kann ihn jetzt wenigstens austesten. Den 4400 geb ich Morgen zurück mal sehen was es gibt. Es ist irgendwie wie Verhext, ich hab alle Kabel nachgesehen ob es irgendwo ein Kurzen gibt-Nichts.
Is ja nicht so das ich das das erstemal mache aber irgendwie ist Momentan der Wurm drin. :(

Hauptsache er läuft erstmal wieder.

Edit:Ich seh gerade das meine Mushis ja BH 5 sind.
PC4000 REDLINE XP4000 DDR500 (2-2-2-5-1T @~3,3V) --chip--> Winbond New BH-5 ~ Brainpower PCB

http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=50010
Ich hätte auch auf CH-5 getippt, hatte sie selbst aber nicht testen können.

Jo war echt witzig :d So isse halt ;)

PS: Nein, sie ist nicht blond... :fresse:

@prinz: Jo, wo ich dabei war fand ich's halt lustig. Aber kennst die Sprüch ja, dumm... :angel:

Moin

Also ich hatte folgendes Prob.

1. CPU 255 x 11 stabel 1,536V
2. CPU 255 x 11 stabel 1,62V

Nun war schon komisch oder !!

also ich dann mal den Teiler reingeknallt und siehe da
258 x 11 also 2838 stabil:angel:

die eine macht also 257 die andere 258...

im blendtest hatte ich den Lüfter über den Ram auf 6V runter gestellt und da wollte der ram dann nicht mehr (nach 30 min) stabil laufen

habe dann gestern noch mal Ram@12V und 258 x 11 Prime 2 Stunden laufen lassen und alles im grünen..

Hatte schon gedacht die CPU macht dicht aber so war es eben nicht

@steffel: Na die eine CPU schaut doch schon sehr gut aus! Aber schaut ja echt so aus als bräuchtest anderen RAM, oder? ;)

@dr: Ist ein Durchflußkühler, die Flüssigkeit wird per Kompressor auf einen einstellbaren Wert runter gekühlt.

ah licht ist wieder an ;)

sagt mal die normalen entkoppler für platten und so sind das m4 gewinde ?

bei mir hat die wahl 1 sekunde gedauert...neuer rekord lol

neenee wir haben bei uns diese wahlcomputer...3 tasten drücken und gut is.

ich war nummer 406.

magic: langsam please. bin noch am überlegen und rechnen

Jo also den Titan 500 hab ich nun wieder verpackt:(

der Ttan 1500 geht dann die Woche an mich raus:cool:

Prob. ist halt, das der Kompressor des 500er dauern läuft und so 190W ständig verbraucht..
der 1500 hat die doppelte Leistung und läuft dann nur in intervallen:angel:

Na ja bin ja froh das ich umswitchen kann:rolleyes:

steffel333 schrieb:
Moin

Also ich hatte folgendes Prob.

1. CPU 255 x 11 stabel 1,536V
2. CPU 255 x 11 stabel 1,62V

Nun war schon komisch oder !!

also ich dann mal den Teiler reingeknallt und siehe da
258 x 11 also 2838 stabil:angel:

die eine macht also 257 die andere 258...

im blendtest hatte ich den Lüfter über den Ram auf 6V runter gestellt und da wollte der ram dann nicht mehr (nach 30 min) stabil laufen

habe dann gestern noch mal Ram@12V und 258 x 11 Prime 2 Stunden laufen lassen und alles im grünen..

Hatte schon gedacht die CPU macht dicht aber so war es eben nicht

Dann stell doch 10ner Multi ein und den Ram auf 166er Teiler dann kannst du die CPU richtig austesten. Wo kann man sich den diesen TITAN mal angucken?

Zuletzt bearbeitet:
steffel333 schrieb:
Jo also den Titan 500 hab ich nun wieder verpackt:(

der Ttan 1500 geht dann die Woche an mich raus:cool:

Prob. ist halt, das der Kompressor des 500er dauern läuft und so 190W ständig verbraucht..
der 1500 hat die doppelte Leistung und läuft dann nur in intervallen:angel:

Na ja bin ja froh das ich umswitchen kann:rolleyes:
Du "alter" Clocker :bigok:. Hat sich die bessere Wassertemp im Takt Bemerkbar gemacht :rolleyes:?

@Forumer

Nun habe es heute morgen ja wieder abgeklemmt..
und da ich auch keine MOra's mehr prov. anschliesen wollte hab ich "nur den Trippel" mal dagegengetestet

Titan 500 Wasser 20°C CPU 30°C GRAkas 28-30°C war ein Takt von 2830Mhz Dual Prime Blend ohne weiteres möglich..
der CPU gab ich da 1,65V

Nun mit dem Trippel Wasser bis zu 35°C CPU 42°C Spannung runter auf 1,53V und 2750Mhz GRAKA 43°C stabil auch wieder dual usw...:bigok:

Diferenz ergibt dann wohl 80 Mhz:coolblue:

Na ja für die Lan ist ja genug.. aber wenn ich mit dem Titan 1500 die wassertemp. dann auf 15°C (locker) drücke:love: :angel: schau mehr mal..

@Riverna

das ist nur was für ganz bekloppte:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Siehst, ein Triple reich "eigentlich" auch noch ;)

steffel333 schrieb:
Jep für softoverclocker !!!

Aja, mir reicht halt *noch* eine CPU, eine Grafikkarte, ein Triple, die 2 Pumpen hab ich ja bald auch :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh