Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du weist schon das nicht ein mal Nvidia das eigene Referenz Design für die paar FE Karten verwendet hat. Ja unter den Karten die abschmieren scheinen vorallem die zu sein die nach Referenz Design gebaut sind.
Jupp - und die logische Konsequenz wäre es halt, die betreffenden Hersteller abzustrafen, weil sie bei ~800€ Produkten ein paar Cent (!) sparen wollten. Da sollte der Kunde so pfiffig sein und den Schuh umdrehen können. Das Dogma "maximum billig" bei high-end Produkten durchzuziehen gehört einfach mal gepaddelt.Klingt für mich erst mal so, als hätte NVidia gesagt sie können nur an einer Stelle sparen und sie haben an beiden Stellen sparen wollen.
Jepp. Und die Stückzahlen dürften so schlecht nicht gewesen sein. Ich habe zwei bekommen, ein Freund ebenso, der sie auch schon seit Freitag eingebaut und in Stock bisher keine Probleme hat.Du hast eine 3080 FE abbekommen? Dann gibts ja tatsächlich Leute die da eine Bestellung absetzen konnten
Am 24.09.20 gegen 0:30 und 7:00 Uhr +- 15 Min ca.aha und wann konnte man bestelln bei mir steht immer out of stock.
Das sind offenbar keine POSCAPS sondern SP-Caps, kein Hersteller verwendet heutzutage noch POSCAPS sondern höherwertige SP-Caps.
Ich frage mich, ob die Karten (Asus) mit den 6x10 MLCCs besser boosten/übertaktbar sein werden, als die FEs mit "nur" 2x MLCCs.
Jepp. Und die Stückzahlen dürften so schlecht nicht gewesen sein. Ich habe zwei bekommen, ein Freund ebenso, der sie auch schon seit Freitag eingebaut und in Stock bisher keine Probleme hat.
Immer dieses "Aber in meinem Freundeskreis" und "Ich kenne da 3+ Leute". Junge, das sind statistisch absolut irrelevante Größen um so eine Aussage zu treffen.
Nur weil du und ein Kumpel Glück hatten, kannst du deswegen nicht auf die Verfügbarkeit schließen.
Ich habe gerade 29.970 Punkt ein Firestrike und 16.534 Punkte in TimeSpy erzielt.
Im FurMark nach 10min 54%Lüftergeschwindigkeit zu 74°C. Den Lüfter hört man ab hier natürlich laufen.
Die Karte läuft ohne Probleme. Auch 30min in BF5, Ultra-Setting mit allem -> 75°C und auch keine Abstürze.
Karte läuft bis 1950Mhz, ohne mein Zutun. Bin da eher der Schissser.
Das ist doch wunderbar. Damit komme ich bei 1905 MHz durch keinen Timespy ohne Crash. Brauche 0,925V. Damit die Karten Crashen muss ja zum einen ein guter Chip in Sachen Taktfreudigkeit gegeben sein, zum anderen einer der empfindlich auf einen Vdrop reagiert. Also Hast nen gut laufenden Chip der etwas empfindlich ist. Ein schlecht laufender Chip der empfindlich ist, könnte ohne Crash laufen, kommt aber eh nie an die gefährliche Rate heran. Meiner ist nicht so empfindlich, läuft aber auch nix besonders gut. Darin dann wohl das "Glück". Würde ich die 1905 MHz mit 0,903 Volt packen, könnte er vielleicht auch crashen, die Automatik ihn in zu hohe Taktregionen Beamen will.0.903 Volt
0.903 Volt