Das ist Quark, pinki.
Wenn das so wäre wie du das hier immer erwähnst und ein paar Benches über die Woche/Monat verteilt ausreichen um einen Controller aus den Tritt zu bringen, dann heißt das im Umkehrschluß einfach nur, daß der Controller dann nix taugt. Das ist Blödsinn was du da behauptest.
Paar benches ^^... glaubst du selber was du schreibst?
Du klickst, nach meiner erfahrung, täglich mindestens 10 mal täglich aufs bench knöpfchen
Ich weiß ja nicht ob du das verstehst aber benchen ist für eine SSd keine normale belastung wofür sie auch gemacht wäre, 4k writes belasten sehr stark und sind beim benchen überdimmensional vorhanden, wenn man es übertreibt dann ist das alles andere als förderlich.
Aber wie schon gesagt, mach wie du meinst, es ist ja nicht meine SSD und jeder muss selber wissen wie man seine teure Hardware überdurchschnittlich belastet.
Da für dich ja eh alles blödsinn ist... viel spass weiterhin, dann ists halt für dich die FW
für mich ists nicht die FW sondern an dar maus
ir ist vollkommen klar das du dich gegen solche vorwürfe verwehrst und das problem natürlich an anderer stelle suchst als an dir selbst, würde ich an deiner stelle ja nicht anders machen, dennoch sollte dir klar sein, mir ist bisher keiner untergekommen der so oft die benchmarks nutzt wie du.
Im Übrigen, frag doch mal bei Samsung nach wie viel Writes denn von Samsung angedacht sind, täglich, für ihre SSD´s, ich vermute, das was die einplanen was in der woche an Writes kommen bei normaler nutzung, hast du innerhalb eines halben tages *gg*
Halte dir vor augen
1x Atto ~ 20 GB
1x CDM ~ 15-20 GB
1x ASS 4 GB
allein die beiden screens oben, wenn man davon ausgehen würde das se jeweils nur einmal ausgeführt wurden (is natürlich quark, wir kennen dich ja^^) wären schon ca 40 GB x2 und ein großer teil davon sind 4k daten, aber nein, da ist es absolut ausgeschlossen das der Controller da irgendwann nimmer mit kommt ^^
Wie gesagt, die SF hab ich auch schon auf unter 40 MB/s write quälen können, dazu war nichtmal viel nötig, bischen treiber karusell, bischen benchen, bischen FreespaceCleaner, zack, und schon ging nix mehr mit normalen ergebnisse, und mit normal meine ich den eingebrochenen zustand, das ganze hab ich locker innerhalb einer stunde hin bekommen (übrigends im zuge eines Beta tests).
OK dann halt noch ein evtl verständlicheres beispiel:
Du hast nen (nur mal angenommen) BMW, dessen nutzbarer drehzahlbereich geht bis 7.000 U/min, fähst du deinen BMW nun immer auf 6.990 U/min, wie lang machts die kiste denn dann?
Aaaahhhaaa