druide auf pilze
Neuling
Closed
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du zahlst zusätzlich zur Mitgliedschaft noch 24€ für die KK oder die KK ist in den 24€ Mitgliedsbeitrag mit drin? Etwas unverständlich ausgedrückt.
Ah okay ! Aber meine ADAC Karte ist auch eine VISA ^^ Aber keine echt :O?
Das heißt die Amazon Karte ist im ersten Jahr frei man bekommt 30€. Danach kostet sie 20€ im Jahr Sprich man zahlt für das zweite Jahr 10€.
Bei Amazon steht die LBB dahinter. Genau wie beim ADAC auch. Die Bearbeiter sitzen sogar im selben Haus.
Bezüglich der Gebührenfrei Karte: Wer seine Rechnung nicht bezahlt, weil der Spamfilter falsch konfiguriert ist oder weil er unfähig ist, seine Mail-Adresse richtig anzugeben, ist selbst schuld. Von Abzocke kann da nicht die Rede sein.
1.) Es gibt momentan meist 60 Euro. Zumindest für gute Kunden.
2.) Wenn man 30 Euro geschenkt bekommt, 20 Euro eine Leistung kostet, dann muss man noch 10 Euro zahlen? Naja. Überlege dir das mit der Kreditkarte lieber nochmal.
Habe eine von Gebührenfrei und seit Jahren zufrieden
Man muss als Kunde nie beim Emittenten Gebühren für das Bezahlen zahlen, so lange es sich um Beträge in Euro handelt. Fremdwährungszuschläge werden meist erhoben.Wie sieht es bei der Amazon Karte mit er Bezahlung aus? Muss man da Gebühren zahlen wenn man etwas kauft?
Per Rechnung = selber zahlen.Stimmt das , das man das Geld selber überweisen muss oder machen die das per Lastschrift?
Warum eine PrePaid Karte, die mich 24€/Jahr kostet, wenn ich kostenlos eine Kreditkarte bekommen kann?
Man muss als Kunde nie beim Emittenten Gebühren für das Bezahlen zahlen, so lange es sich um Beträge in Euro handelt. Fremdwährungszuschläge werden meist erhoben.
Per Rechnung = selber zahlen.
Amazon Kreditkarte:
Das Geld wird innerhalb der nächsten 4 Wochen von dem angegeben Konto abgebucht