aber wer laedt sich tv serien mit shareproggies runter ?
ICH !!!
SIMPSONS RULEZ 4 EVER ! Ist so ziemlich das einzigste was ich mit nem Share Prog sauge !
(Kein Witz
)
Na ja wie soll ich mit ISDN auch mehr saugen, hab ja eh nur den Sonntag
(Allein Game Updates bringen mich zur Verzweifelung mit ihren vielen MB´s
)
Ich zum Beispiel.
Futurama oder Animes.
Wo nuckelst du Futurama ? Ich such mich doof danach und finde nix *heul*
Wenn nur TV Serien drin sind, kann nichts passieren
Ist das wirklich zu 100% legal?!
Wir hatten hier ja schon mal so nen Gespräch in dem es um Radio Aufnahmen ging. Darin hieß es am Schluß das dat Aufnehmen erlaubt ist aber das downloaden nicht. (Wie bitte soll ich ne Radio Aufnahme aus Israel selbst aufnehmen
? )
Vieleicht weist du da genaueres, denn ich blick bis heute noch nicht durch bei unserer verfi**ten Gesetzlage (und selbst mein Anwalt konnte mir das nicht beantworten
)
Nen Anwalt der sich auf I-Net spezialisiert hat aufzusuchen ist für so ne Frage "etwas" zu teuer
Verschlüsselung:
Wie kann man denn ne gesammte HDD verschlüsseln und trotzdem uneingeschränkt nutzen?!
Wäre nämlich ziemlich geil (auch wenn es Leistung frisst). Also nach em booten z.B. PW eingeben / Disk mit Schlüssel rein und ab dafür.
Oder ne einzelne Parti verschlüsseln und mittels Key / PW zugänglich machen (so das man es normal nutzen kann). Wieder sperren mittels button oder ähnliches.
Ist sowas möglich?!
Falls ja ---> Wie und mit welcher Software
Sowas interessiert mich echt, da ich mich noch nie wirklich mit Verschlüsselungssoftware beschäftigt habe.
@Thread Eröffner:
Ich glaube da kommt noch einiges auf dich zu und es wird wohl seeeeehr teuer.
Wie alt bist du eigentlich?!