Kryptowährungen (kein Handel!)

Kann man machen, auch wenn ne 5850 für 60€ auch 400 Khash/s macht.
Edit: 2000 Shares bei Notroll, nur 22 Stales.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab jetzt auch Stales. Als ich heute nach Hause kam war ich bei nur noch 93% :/

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Worker Name
Speed (Estimated)
Accepted Shares
Rejects (Stale/Dupe/Other)
Last Share
Reset Stats
Totals (All Active Workers) 26,659.31 MH/s 2867183 (99.83%) 4832 / 0 / 0

xxx_01 21,533.51 MH/s 2603281 (99.83%) 4390 / 0 / 0 0:00:02

xxx_02 1,284.97 MH/s 253300 (99.83%) 435 / 0 / 0 0:00:02

xxx_03 1,293.18 MH/s 3578 (99.94%) 2 / 0 / 0 0:00:02

xxx_04 1,253.29 MH/s 3623 (99.94%) 2 / 0 / 0 0:00:02

xxx_05 1,294.36 MH/s 3401 (99.91%) 3 / 0 / 0 0:00:02

Ein wenig Stales sind normal

Wie gesagt, auf Coinotron hab ich reproduzierbar 5-10%. Auf Notroll.in nur etwa 0,5%
Ich denk ich werd da doch nichtmehr auf die 10 LTCs hochminen sondern mich auszahlen und dort nichtmehr anfangen. War nurn Backup Pool eigentlich.

Zuletzt bearbeitet:
Spielt fürs Mining der Bus eine Rolle, wenn ja eine große? -> Konkret: pcie 16x im Vergleich zu 4x

Alles klar super, dann hab ich ja schon mal größtmögliche Freitheit was das Positionieren angeht :xmas:

Wo wirds erfahrungsgemäß am wärmsten? Ich schätze mal oben? Also am besten die wärmste Karte mit der schlechtesten Kühlung ganz nach unten?

klappt eher weniger, wenn 2 stale und 0 accepted :p

hab letzte nacht meine 7950 mal um 100mhz höher getaktet und direkt 50MH/s mehr, da geht noch einiges

Uff...warum läuft das Ding dann net an? :/ Muss ich einfach nur warten bis der was passendes hat?

Ich mine auch LTCs und hab mit meiner 5870 im Schnitt 300khash - mit der 5850 von meinem bruder aber fast genauso viel (280) - ist der unterschied da nur so mininal? oder ist da was falsch eingestellt?
Karten kaufen auf Stock.

Ich mine auch LTCs und hab mit meiner 5870 im Schnitt 300khash - mit der 5850 von meinem bruder aber fast genauso viel (280) - ist der unterschied da nur so mininal? oder ist da was falsch eingestellt?
Karten kaufen auf Stock.

Der Unterschied zwischen 5850 und 5870 ist nicht besonders groß; durch etwas Optimierung sollte man da jedoch noch was rausholen können. LINK

Ich hab immer die optimierten einstellungen vom GUIMiner (kann man da rechts ja auswählen) genommen.

ich schau mir den Link aber später, zuhause nochmal an, danke!

Ich hab noch das Problem, dass wenn ich LTCs mine, ich meinen Rechner gar nicht mehr nutzen kann, es ist alles unendlich langsam und geht gar nicht, bei BTCs hab ich das Problem nicht, kann ich das irgendwie einstellen?

Lg

Du musst die Intensity verringern, dann kannst Du am Rechner noch arbeiten, während er Coins mined

Bei dem "Befehlszeilenminer" für LTC (sorry, mir ist grad der Name entfallen) kann mit Schalter -I die Intensität eingestellt werden. "-I 18" ist das Maximum, bei -I 12 kann man eigtl. noch gut arbeiten/surfen.

Zuletzt bearbeitet:
Bitcoins nun bei etwa 45€/BTC.

ah super, danke, ich guck mal ob meiner sowas auch hat ^^

mit den LTCs das geht ja echt fix, ich mach mindestens einen am Tag, bei beiden karten 3 ich glaub ich mine mir mal so 50 und warte dann mal ab wies so wird :)

das mit den BTCs ist wirklich heavy... und auf ebay gehen die noch für vergleichsweise horrende summen weg :fresse:
bin mal gespannt wann und ob die wieder steigen, bei 30€ hol ich mir einen und warte ^^

Zuletzt bearbeitet:
Die Leute bei Ebay sind echt gestraft.

Falls Bitcoins unter 30 Eur fallen, wäre meine Empfehlung für 1000-2000 Euro zu kaufen. Natürlich nur, wer mit dem Geld zocken kann.
Man muss halt einfach Geduld haben. Falls Bitcoin nicht verboten wird von der EU, so wird der Preis langfristig steigen.

yeah übermorgen kommt meine neue gpu an dann wird das ltc minen wenigstens nen bisschen effektiver auch wenn ich aktuell bei den preisen keinen profit mache aber ich will sie eh nur fürs spekulieren haben falls die preise auch mal so in die höhe gehen. :)

Diese Kurse, da lohnt sich doch als Europäer das Litecoin minen fast nichtmehr.

Diese Kurse, da lohnt sich doch als Europäer das Litecoin minen fast nichtmehr.

ja die gpu hätte ich mir eh geholt daher passt das schon ;) und ich mine jetzt nicht für die aktuellen kurse sondern im hinblick darauf das sie mal iwann steigen. und wenn sie dann nur bei 5€ pro ltc liegen hab ich shcon wieder nen halbwegs sinnvollen gewinn gemacht und wenn nicht halt 20€ an strom verblasen. könnte mich schwarz ärgern das ich ganz am anfang nicht bei btc dabei geblieben bin weil es nicht wirklich rentabel für mich war.

5€ bei den aktuellen Difficulties wäre doch super. Waren ja schon auf 4, gerade wo ich das Minen angefangen hab kam der Crash, als ich meinen ersten Coin zusammen hatte.
Edit: Glaube die zahlen so die Hälfte. Ich hab von einem gehört der bei der Ewe arbeitet und deswegen Strom umsonst hat, Junge wäre mein Keller voll mit Gpus.

Ja wie gesagt die difficulty wird recht schnell nach oben gehen. ich werde die erste zeit dabei bleiben bis die difficulty mir iwann zu hoch ist das es sich kaum noch lohnt und werde dann die ltc verwahren bis iwann mal ähnlich wie bei btc hoffentlich ne art boom kommt und wenn nicht halb so wild. werde da jetzt nicht extra geld reinstecken. die 7950 wollte ich eh zum zocken haben ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh