Dauerzeitgamer
Banned
Ja oder was glaubst du warum die alle Einfachverglasung und Klimaanlagen haben.
Weil sie sich meine Dreifach leisten können und die auch nicht Hurricane sicher sind
Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja oder was glaubst du warum die alle Einfachverglasung und Klimaanlagen haben.
Ist in den USA der Strom wirklich so viel günstiger?
Ich bin kurz davor mir 7x 7970er zu besorgen.
4 kommen in meinen Wakü-Rechner und 3 GPUs in einen Lukü-Rechner.
Reicht ein Corsair AX1200 (also 1200 Watt) für 4 7970er? Ich denke eher nicht oder?
Edit: Gehen eh nur max. 3 GPUs mit 2x PCIe an der PSU, da das Corsair "nur" 6x PCIe hat.
Ok, dann 6x 7970er
Muah, ja Geld investieren wäre Möglichkeit B. Aber da hab ich Schiss vor.
Traue mich noch nicht zu traden. Gibts irgendwo Bitcoin-Trading-Grundsätze?
Hallo zusammen,
darf man als geradeThreadentdecker mal fragen was hier überhaupt wofür gefarmt wird?
Grüße
Irgendwie ja klar dass die mit den dicken Mining-Rigs nicht wollen, dass wieder jeder vom Bitcoin-Zug abspringt, oder?
Von daher würd ich mich nicht unbedingt zu 100% auf Tipps von Leuten wie Kranüsch verlassen. Nix für ungut
Muah, ja Geld investieren wäre Möglichkeit B. Aber da hab ich Schiss vor.
Traue mich noch nicht zu traden. Gibts irgendwo Bitcoin-Trading-Grundsätze?
Gibt es nicht eine Exchangeseite wo ich bequem per Mastercard oder Überweisung Litecoins kaufen kann. Ich komme irgendwie nur immer auf diese Voucher Seiten....
Gruß
weil es so lange dauert wird in pools zusammen geminetHallo zusammen,
irgendwie versteh ich das mit dem Minen noch nicht so recht. Man erstellt also diese Blöcke und wenn man seinen ersten Block hat bekommt man 50Bitcoins dafür, right? Und wie lange dauert es so einen Block zu erstellen? Könnte man dann nicht einfach im Hintergrund einen Miner mitlaufen lassen, der halt nach x Tagen oder kp wielang so einen Block erstellt?
Aber ich vermute mal es ist komplizierter
Grüße
Mittlerweile sind es glaube ich weniger als 50 Coins pro Block.
Damald konnte man Single Mining machen, aber selbst da war es mit der stärksten GraKa sehr schwer einen Block vor allen anderen zu finden.
Deswegen gabs dann die pools jeder bekommt einen kleinen Teil.
Gibt PPS pay per share da bekommt man pro gesendeten Share einen kleinen Betrsg BTC oder proportional was sich aus der momentanen Rechenleistung ergibt.
Theoretisch ist es möglich den Miner im Hintergrund laufen zu lassen wenn du nicht Spielen willst.
Dafur sollte man dann die Flag -f 30 benutzen damit man noch ein einigermaßen flüssiges Bild hat beim zocken.
Blocke werden nicht erschaffen sie werden gefunden, deswegen gibt es nur eine begrenzte Anzahl an BTC.
Deepbit war früher einer der großen Pools.
Minen mit Grafikkarten lohnt sich nicht mehr ich glaube ich bräuchte atm gut einen Monat für 1 BTC und da sind noch keine stales drin.
Boah ich hab vorm Einsturz mit einem teil meines Gewinnes noch über 1 BTC gekauft für 135 € :/
Ärgerlich ich hatte meine Coins damals aufheben sollen und etwas mehr minen
Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App