25 bitcoins gibts pro gelösten block
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
GPU: 1050Mhz chip und 1500mhz memory
Mich würde es mal interessieren, ob dieses 1500GH/s-Monster wirklich existiert...
Anhang anzeigen 232265
bitcoin will ja eine währung sein die von allem unabhängig ist, aber man sieht ja was passiert wenn krisen wie auf cypern sind. trotzdem verstehe ich nicht wo die mrd. an dollar herkommt bzw. der wert von bitcoin. wirklich von den köpfen der leute?
Gegenfrage, wohin sind die Billionen Euro in der Finanzkrise hingekommen? Ich habe jedenfalls niemand Scheine verbrennen sehen
Das ist bei Bitcoin nicht anders, ich hatte es hier schon einmal erwähnt. Du kannst jetzt ruhig 10.000€ in bitcoins investieren und sie könnten sich sogar verzehnfachen, aber solange das Geld nur bei einem dubiosen Exchanger liegt, hast du nichts davon. Was wenn der von heute auf Morgen den Server abschaltet (oder wie bereits öfter geschehen das Handeln aussetzt)? Auf welchem Gesetz basierend willst du den verklagen? Und der nächste Punkt ist ja, dass du mal eben nicht dein Geld auf dein Konto überweisen kannst. Aufgrund einer US Bestimmung ist das nun alles limitiert, um dein Geld aufs Konto zu bekommen würde es Monate dauern. Eine Zeit, in der viel passieren kann, wenn man sich die letzten Wochen anschaut
Mich würde es mal interessieren, ob dieses 1500GH/s-Monster wirklich existiert...
Anhang anzeigen 232265
haben die nicht auch sofort beim letzten Kurseinbruch den Handel eingestellt? SOFORT!Du kannst bei bitcoin.de SOFORT an andere deutsche verkaufen, die auch aus deutschland überweisen.
SOFORT!