[Sammelthread] Kryptowährungen (kein Handel!)

Da solltest Du kein Problem haben mit Passwort-Recovery, falls Du noch im Besitz der damals zur Anmeldung beim Mining-Pool benutzten Email-Adresse bist.

Sehr ärgerlich, dass deine Wallet weg ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pics or didnt happen :d

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App
 
Könntest mich da gerne mal auf dem Laufenden halten (gerne auch per PN) inwiefern er das angibt.

Wie lief das mit dem Avalon eigentlich am Zoll? Hast du das vorher angemeldet, oder haben die sich einfach bei dir gerührt?
 
Könntest mich da gerne mal auf dem Laufenden halten (gerne auch per PN) inwiefern er das angibt.

Wie lief das mit dem Avalon eigentlich am Zoll? Hast du das vorher angemeldet, oder haben die sich einfach bei dir gerührt?

zu 1. Rechtsberatung ist nicht erlaubt & ich möchte nicht haften wenn mein Steuerberater es falsch macht und ich es dir sage. Geh selber zum Steuerberater ;-)

zu 2. Ist nicht im Zoll hängen geblieben sondern kam direkt an. Aber auf den Lieferschein steht als Warenwert 299$ + 80$ Porto
 
Coole Sache Kranüsch, viel Spaß damit :)

Schau aber lieber dass du das Teil nich zu sehr plagst falls man da iwie am Takt oder so rumspielen kann.. Waer schade wenns defekt geht - fixen kannste das alleine wohl kaum & nen Monat Ausfall waere jetzt fatal, da eh noch nicht viele am laufen sind ;)

Grueße
 
Coole Sache Kranüsch, viel Spaß damit :)

Schau aber lieber dass du das Teil nich zu sehr plagst falls man da iwie am Takt oder so rumspielen kann.. Waer schade wenns defekt geht - fixen kannste das alleine wohl kaum & nen Monat Ausfall waere jetzt fatal, da eh noch nicht viele am laufen sind ;)

Grueße


Nah ich bin ja nicht der einzigste, einige User haben die dinger schon seit Monaten auf 300 mhz je Chip laufen. :-)
 
Weil du es vom Handy aus uploadest. Musst das am PC machen, dann hast du auch FullHD.
 
Ich poste das Foto Sonntag Abend ;-) Der Avalon steht nicht bei mir in der Wohnung da er etwas laut ist und heizt :p

Morgen bin ich aber dort und dann gibts Fotos :p

---------- Post added at 04:49 ---------- Previous post was at 02:28 ----------

So hier ist der Avalon in action:

https://www.youtube.com/watch?v=NRVuhsQJTX8


Wieso macht mein Galaxy S2 das Video eigentlich so "klein"? Ist 1920x xX ??


Im Lüku Unterforum hatte ich früher mal gelesen, dass es mehr Sinn macht die Luft rauszusaugen anstatt reinzublasen.. Wäre es also klüger wenn die Luft hinten am Case sitzen und Luft raussaugen? Die Luft wird dann ja den weg nehmen mit dem leichtesten Widerstand und vermutlich nicht durch die Kühlrippen "fließen" sondern eher drumherum oder?

Nicht schlecht, kannst du mal was zur Stromaufnahme sagen und das verwendete NT?

Das Smiley auf dem Blatt :d

Grüße
 
Also laut bitcointalk und Avalon sollten es ca. 600 Watt sein. Ich hab von Enermax ein 1500 Watt Netzteil dran. Wenn der nächste Avalon zu mir kommt, können die sich das eine Netzteil sogar teilen :)

Wobei der Stromverbrauch ja fast egal ist bei dem guten Profit zur Zeit. Meine FPGAs mit 1500 Watt schmerzen da mehr :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also laut bitcointalk und Avalon sollten es ca. 600 Watt sein. Ich hab von Enermax ein 1500 Watt Netzteil dran. Wenn der nächste Avalon zu mir kommt, können die sich das eine Netzteil sogar teilen :)

Wobei der Stromverbrauch ja fast egal ist bei dem guten Profit zur Zeit. Meine FPGAs mit 1500 Watt schmerzen da mehr :d

Dann hab ich mich wohl deutlich überschätzt :d

Über welchen Pool minest du eigentlich?
 
Darf man fragen was dich diese gelddruckmaschine gekostet hat und wann du sie bestellt hast? (gerne auch per pm) :)

Wenn man bedenkt was die jetzt auf ebay wert wäre..
Ich fürchte in bezug auf btc habe ich so ziemlich alles falsch gemacht was man nur falschmachen kann :fresse:
Bin halt nicht risikofreudig genug..
 
Hat ihm 1500$ gekostet, bzw. zum damaligen Kurs wohl um die 75 BTC.
Blöde ist nur, dass ich bei Batch #2 eigentlich 2 bestellen wollte, es aber aufgrund des hohen Stromverbrauchs gelassen hab.

@ Kranüsch: Hast du eigentlich bei BFL auch bestellt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh