Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, hat ja schon ein zwei Vorteile:
- Anonyme Zahlung
Wer sagt, dass es sich um ein physisches Produkt handeln muss?Supi.
Und dein Paket wird dir anonym hinter ner Parkbank hinterlegt?
Hallo, ich lese mich gerade ein bisschen in das Thema Bitcoin-Mining ein und hab da noch ein paar fragen:
Lohnt es sich noch damit anzufangen? Habe ein altes 775er Board + C²D und eine HD5870 hier rumliegen, wären dafür doch gut geeignet oder?
Was verdient man damit so? Wo kann ich Bitcoins verkaufen und was ist die effektivste Taktik?
Hallo, ich lese mich gerade ein bisschen in das Thema Bitcoin-Mining ein und hab da noch ein paar fragen:
Lohnt es sich noch damit anzufangen? Habe ein altes 775er Board + C²D und eine HD5870 hier rumliegen, wären dafür doch gut geeignet oder?
Was verdient man damit so? Wo kann ich Bitcoins verkaufen und was ist die effektivste Taktik?
ath? Fiat?kann gut sein, dass zb mtgox versucht den kurs oben zu halten. Nur 'leider' verliert diese mittlerweile nichtmehr so populaere und ernstzunehmende boerse immer mehr an gewichtung in der bitcoinwelt.
Was ich am btc sehe: Es rappelt grad negatives und der coin steckt das easy mit immerhin 60% vom ath weg. Heißt es gibt sehr viele leute welche fiat ins system blasen und die langzeitsicht nach wie vor
nach oben geht.
Grueße
Doch war es. Im Gegensatz zu Bankeinlagen ist da nämlich überhaupt nichts versichert und die Börsen sind auch sonst kaum bis garnicht reguliert. Vor solchen Risiken wurde durchaus gewarnt.Ich liebe diese Apostel, welche im Nachhinein daherkommen 'Na ich habs euch doch gesagt'
Im endeffekt isses mir wumpe, habe nix verloren. Aber ich hab Mitgefuehl mit den Leuten welche massive Verluste hatten.
Und nein, es war nicht im Vorfeld bekannt das sowas passieren wuerde.
Keiner ist so Fahrlaessig und ermoeglicht einer Firma 750.000BTC zu entwenden/verlieren/sonstwas.