Kryptowährungen (kein Handel!)

Hat jemand ne ahnung was so eine auskunft beim stb kostet?

Gute frage... Aber geh bloß nicht zum lohnsteuerring oder wie das heißt. Ich hatte das Gefühl, als ob die für das Amt arbeiten. Nicht für dich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir jemand einen Tip geben, warum die website einen viel geringenen Hashwert anzeigt, als der cgminer ?
Wenn ich den Guiminer verwende, sind die Werte so gut wie identisch.

1.PNG
2.PNG

Danke. Gruß Hypo

Ja das habe ich zwischenzeitlich auch mitbekommen. Ich forsche noch wo die herkommen. Lief ja schon, ohne irgendwas zu grillen... und andere intensive Anwendungen testweise machen keinen Ärger.

edit: das dritte plattmachen und treiber von heute hat geholfen...

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt an falschen Einstellungen im cgminer oder an Treiber sachen, ich kämpf grad mit dem selben Problem. ;)
Wenn ich die --thread-concurrency in der bat-Datei nicht nutze und stattdessen die --shaders angebe funktionierts ohne fehler allerdings mit weniger kh/s.
Das ganze tritt bei mir nur unter Windows auf, mit Linux funktionierts einwandfrei.
Treiber neu installieren hat bei mir nicht geholfen, PC platt machen steht demnächst auf dem Plan.
Wenn der PC nur zum scrypt Minen verwendet werden soll schau dir mal BAMT an, das ist eine Linux distri nur fürs minen.

Seh grad du nutzt eine 7950 zum minen -> Poor hash rate on Radeon 7900 / 280X series cards? Here is the fix könnte dich vielleicht auch interessieren.

Ich habe am WE meine 6 Monate alte 660Ti gegen diese hier getauscht. Damit komme ich von vormals 260KH/s auf 440KH. Ich habe leicht mit Spannung und Geschwindigkeiten gespielt.
Mehr als I:16 ist nicht drin; TC 22400 ist auch max. GPU läuft derzeit < stock 870/1250 @ 0,985V statt 900 @ 0,981V

Ich lese mir das mal durch. Vllt geht da ja noch was. Seit dem ich heute den aktuellen stable für win8.1 64 gezogen hab, läuft´s deutlich runder.

Dem Typen werde ich mal mein BIOS schicken. Da scheint ja dann ordentlich was zu gehen. Die erste länger laufende Konfig spuckt nur 380KH/s aus...

Noch jemand das Problem, dass der Miner keine Verbindung mehr zum wemineltc.com hat ?

paypal akzeptiert keine bitcoins mehr, kurs fällt also. mittlerweile vorhersehbar, dass bei schlechten nachrichten der kurs fällt, da kriegen manche wohl kalte füße.

Du redest dir es auch immer so hin, wie es dir gerade passt...
Aber hauptsache mal blöd rumlabern.

du kanst gerne schreiben das es nicht stimmt und beispiele zeigen

Was war denn mit China z.B.? Das Monatsende hat rein gar nichts verändert.
Und dass auf einen Kursgewinn von 1000% nicht gleich der nächste Kursgewinn um 1000% folgt ist ja auch klar.

damit habe ich nichts zu tun.

auf jeden fall habe ich leicht das gefühl, dass jemand im hintergrund versucht den bitcoin kurs stabil zu halten, denn riesen verkäufen stehen (später getätigte) riesen einkäufen gegenüber. der kurs besteht ja aus nichts anderem.

Kann gut sein, dass zB MTGOX versucht den Kurs oben zu halten. Nur 'leider' verliert diese mittlerweile nichtmehr so populaere und ernstzunehmende Boerse immer mehr an Gewichtung in der Bitcoinwelt.

Was ich am BTC sehe: Es rappelt grad negatives und der Coin steckt das easy mit immerhin 60% vom ATH weg. Heißt es gibt sehr viele Leute welche FIAT ins System blasen und die Langzeitsicht nach wie vor
nach oben geht.

Grueße

Hallo, ich lese mich gerade ein bisschen in das Thema Bitcoin-Mining ein und hab da noch ein paar fragen:

Lohnt es sich noch damit anzufangen? Habe ein altes 775er Board + C²D und eine HD5870 hier rumliegen, wären dafür doch gut geeignet oder?

Was verdient man damit so? Wo kann ich Bitcoins verkaufen und was ist die effektivste Taktik?

Mit Bitcoin anzufangen lohnt sich überhaupt nicht mehr, mit einem normalen Rechner.
Sinnvoller ist es Litecoins zu minen und diese dann in BTCs umzuwandeln.

Hallo, ich lese mich gerade ein bisschen in das Thema Bitcoin-Mining ein und hab da noch ein paar fragen:

Lohnt es sich noch damit anzufangen? Habe ein altes 775er Board + C²D und eine HD5870 hier rumliegen, wären dafür doch gut geeignet oder?

Was verdient man damit so? Wo kann ich Bitcoins verkaufen und was ist die effektivste Taktik?

Damit verdienst du nichts mehr^^ außer du musst kein Strom bezahlen. Sprich Stromkosten sind größer als das was du verdienst.

Die Fahrkarten bitte !

> Der Zug ist abgefahren ;)

Mhm okay bin ich wohl zu spät drauf gestoßen :( und was hat es mit litecoin aufsich?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Entschuldige, aber die wichtigere Frage ist, was hat es mit Google auf sich. :)
Das Netz ist voll mit allen Infos. Zb hier. Damit habe ich los gelegt.

kann gut sein, dass zb mtgox versucht den kurs oben zu halten. Nur 'leider' verliert diese mittlerweile nichtmehr so populaere und ernstzunehmende boerse immer mehr an gewichtung in der bitcoinwelt.

Was ich am btc sehe: Es rappelt grad negatives und der coin steckt das easy mit immerhin 60% vom ath weg. Heißt es gibt sehr viele leute welche fiat ins system blasen und die langzeitsicht nach wie vor
nach oben geht.

Grueße
ath? Fiat?

ATH = All Time High = absoluter Höchstkurs
Fiat = Von Zentralbanken ausgegebenes Geld wie Euro oder Dollar

Mt. Gox ist wohl pleite. Was auch die ganzen Schwankungen der letzten Wochen begruendet :)

Hatte wer von euch dort Coins liegen?
Zum Glück hab ich das mit dem Handel bei Gox gelassen, sonst wär jetzt einiges an Kohle im Eimer.

Dann ist es ja sehr erfreulich dass ich vor ein paar Tagen noch mein Geld von denen bekommen habe. Sind zwar nichtmal 200€ gewesen, aber für mich sehr ärgerlich.

dann seid ihr aber selbst schuld. schon letztes jahr waren probleme bei denen bekannt

Ich liebe diese Apostel, welche im Nachhinein daherkommen 'Na ich habs euch doch gesagt' :d

Im endeffekt isses mir wumpe, habe nix verloren. Aber ich hab Mitgefuehl mit den Leuten welche massive Verluste hatten.
Und nein, es war nicht im Vorfeld bekannt das sowas passieren wuerde.

Keiner ist so Fahrlaessig und ermoeglicht einer Firma 750.000BTC zu entwenden/verlieren/sonstwas.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh